Tagebuch [Tagebuch] Lian Li PC-A71F redmod ## GTX 570 + Sleeve fertig || finale Bilder online !

AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Was behälst du das gammelige Wasser dort in der Schüssel? Hau wech und setz neues auf!:D

Klar schütte ich das weg ! Ich wollte es nur nicht auf den Boden laufen lassen und das Foto habe ich für meine Nachwelt gemacht :D
Ne aber ich habe längst ne neue Falsche InnoProtect hier und der neue Kreislauf bekommt natürlich auch neues Wasser ;)

Habe dem lieben Zet heute auch ein paar Teile mitbestellt bei Aquatuning und Caseking!
Mal sehen...hoffentlich kommt alles bis zum Wochenende an...und wir können basteln:daumen:

Ja, aber erstmal nur deinen kleinen xD
Mal gucken wann die Heinis beim Pulvern so weit sind.
Aber es gibt ja noch genug zu tun^^
Danke nochmal :P

So...meinen kleinen Haben wir diese Nacht umgebaut!
Bis um 4 Uhr haben wir gebastelt.
Und er läuft!
Ist noch ein wenig Luft im System, aber die geht schon raus nach ner Weile.
Bilder gibt es nachher!

Schlechte Neuigkeiten ...
Stingrays Graka hat Wasser abbekommen. Der Schlauch am CPU Kühler war nicht richtig drauf ( hat sich gelöst, da die Schläuche sehr eng zusammen sind ) und es ist Wasser auf seine Graka gelaufen.
Haben nun erstmal alles getrocknet und geföhnt und müssen nun abwarten. Zum Glück ging der Rechner einfach aus, es gab keine Bildfehler o.ä. .

Rettungsaktion erfolgreich!

Nachdem wir ne Weile gefönt haben... und alles provisorisch abgedichtet haben...bin ich erst mal nach Hause.
Dann erst mal wieder: Wasser ablassen... schläuche lösen und bla...dann habe ich noch ein paar Tüllen von zet bekommen (danke dafür ;)) da meine nicht halten. (Bin enttäuscht von den Teilen...naja)
Jedenfalls halten die von Zet bombem fest, habe dann noch meine restlichen mit Kabelbindern gesichert und wieder alles befüllt...dann habe ich noch den Netzteil Lüfter getauscht und einen 1. Probelauf gestartet.
ER LÄUFT!
Keine Bildfehler oder ähnliches.

Noch einmal schwein gehabt.
War wirklich nen schreck moment...wo auf mal das Bild weg war, Zet unter den Tisch krabbelte und rief: das ist ne Fütze auf der Graka!

Na dann ist ja alles wieder in Butter :D
Freut mich, dass alles heil ist.
Mir blieb auch fast das Herz stehen :D

Na ja, ich denke wir sollten uns wieder dem Topic widmen. Bin leider grad am Rechner meiner Freundin und kann noch keine Bilder rausrücken.
Morgen Abend ist aber nix los ^^

Ja ... aber ich glaube sonst würde auch was fehlen. Der Kick, der Nervenkitzel :D
Und morgen kommen eeeeendlich neue Bilder !
Ich sollte wirklich meine Prioritäten anders setzen xD

Neeeiiiin ...
Grad nen Post mit soo vielen Bildern gemacht und dann kommt ne Fehlermeldung beim Absenden !

Na dann auf ein neues ...

Also an dem Tag an dem ich die Fotos des Lüfters gemacht habe, wurde das Wetter noch ein wenig besser. Da hab ich natürlich auch Fots vom Rest gemacht und möchte euch diese natürlich nicht vorenthalten.
Sind zwar nicht perfekt, aber besser als die alten.
Ich hoffe sie gefallen euch ;)
Für Tipps bin ich immer offen.
Danke an Digger für Seine, die waren echt gut ! :)

Die Wolken hatten sich größtenteils verzogen :)

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

Perfect Seal in black nickel :sabber:
full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

Während der ganzen Bastellei hat ja Stingrays LAN-PC seinen Platz unter meinen Schreibtisch gefunden...

full

full

Meine HDD sowie meine X-FI sind für die Zeit auch eingezogen.
Ich muss zugeben. Früher dachte ich Soundkarten sind genauso überflüssig wie Tauben ; heute will ich nie mehr ohne eine Musik hören bzw. Spielen oder Filme gucken ! :devil:

full

Das wars dann erst einmal. Ich habe noch jede Menge mehr da ich letze Woche ein weing gebastelt habe. Jetzt muss ich aber erstmal Frühstücken, dann die neuen Gartenmöbel aufbauen und das Auto sauber machen :nene::motz:
Danach werd ich erstmal ein Inhaltsverzeichnis erstellen.

Also bis dahin.
Lieben Gruß
zettiii

Zuletzt bearbeitet:

Schönes Tagebuch!

[X] ABO

Aber mal ne Frage als Wakü-neuling, was bringen denn "Shrouds" ?

Shrouds verringern den Totpunkt der Lüfter. Also an der Narbe der Blätter kommt am Radi ja keine Luft an. Durch die Shrouds wird dieser verkleinert. Außerdem kann ich diese beleuchten und hoffe die sehen geil aus :D

Das wars dann erst einmal. Ich habe noch jede Menge mehr da ich letze Woche ein weing gebastelt habe. Jetzt muss ich aber erstmal Frühstücken, dann die neuen Gartenmöbel aufbauen und das Auto sauber machen :nene::motz:
Danach werd ich erstmal ein Inhaltsverzeichnis erstellen.

Also bis dahin.
Lieben Gruß
zettiii

Und das er gerade am WoW zocken ist hat er vergessen zu erwähnen :ugly:
War ja vorgestern und gestern wieder bei ihm...und sein pc liegt schon ganz schön auseinander gebaut da!
Man gut das ich ihm meinen Lan-PC geliehen hab...sonst würde er nun auf dem trockenen liegen :lol: Mit dem laptop seiner Mum kann man nix reißen.

Shrouds verringern den Totpunkt der Lüfter. Also an der Narbe der Blätter kommt am Radi ja keine Luft an. Durch die Shrouds wird dieser verkleinert. Außerdem kann ich diese beleuchten und hoffe die sehen geil aus :D

Und das soll was bringen? Ich mein auch verringert sich der Druck der Luft, weil der Abstand weiter zu den Lamellen ist, also ich denke die Leistung wird sich Null verändern :ugly: :D

Und das er gerade am WoW zocken ist hat er vergessen zu erwähnen :ugly:
War ja vorgestern und gestern wieder bei ihm...und sein pc liegt schon ganz schön auseinander gebaut da!
Man gut das ich ihm meinen Lan-PC geliehen hab...sonst würde er nun auf dem trockenen liegen :lol: Mit dem laptop seiner Mum kann man nix reißen
Ne, gestern hab ich WoW gezockt, heute keine Zeit :( :D
Ja, bin ich auch sau froh drüber :daumen:
Doch, man kann WC3 in niedrigster Auflösung spielen und es laggt nur am Anfang der Footy :D

Und das soll was bringen? Ich mein auch verringert sich der Druck der Luft, weil der Abstand weiter zu den Lamellen ist, also ich denke die Leistung wird sich Null verändern :ugly: :D

Wieso denn ? An der Seite kann keine Luft entweichen, die muss da so oder so durch.

Ja schon, nur ist doch mehr "Spielraum" zum Luft sammeln. Umso näher der Lüfter am Kühlkörper ist, desto mehr Druck drückt doch auf die Lamellen.

Ach wayne, werden wir mal nicht rumspammen :ugly:

Zurück