Tagebuch [Tagebuch] Lian Li PC-A71F redmod ## GTX 570 + Sleeve fertig || finale Bilder online !

AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Danke ...
Ja, das kann ich abscheneiden, aber dann muss ich wieder alles zerlegen. Na ja, muss ich eh.
Im Wasser sind, ja kp. sieht aus wie Haferflocken oder sowas
keine Ahnung, jedenfalls muss das i-wie ausm Radi oder so kommen, das Inno ist in ordnung. Dabei hab ich alles vorher durchgespült.
Joa also ich hatte das gerade an den Wasserhahn in der Waschküche angeschlossen um durchzuspülen.
I-was war da drin, jetzt isses raus. Werd trotzdem alles zerlegen und sauber machen.
Das beste ist natürlich,dass der Plexideckel vom Spawakühler einen Riss hat und Wasser austritt.
Wie gut, dass die Kühler eine Sonderanfertigung für mein Board sind und ich die Deckel überall nachkaufen kann. Dabei hab ich sie doch gerade nickeln lassen.
:banane:
ich könnte kotzen ey
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

:what:
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Mein Beileid Kumpel :(
Naja so wie es aussieht....kannst meinen Lan pc ja noch ne Weile nutzen.
Meiner läuft grad ja wieder...
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Danke :)
Das hört sich gut an. Leider ändert es nichts an der Tatsache, dass ich keinen Kühler hab xD
Hab schon überlegt nen neues Board zu kaufen. Dann aber nen P55 oder AM3, wofür ich beide Male Ram brauche. Das wird dann wieder so teuer ^^
Außerdem würden nur das CrosshairIV Formula oder ein EvgaP55 Board in Frage kommen und die sind nicht gerade billig. Beim P55 bräucht ich dann auch noch ne neue CPU. ^^
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Hätte da nen Rampage II Gerne , i7 920 incl. 6GB Corsair Domi´s zum verkaufen :lol:
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Ne, danke :D:D ist aber lieg gemeint.
So (veradmmt, ich sollte nicht immer "so"schreiben, das ist Lehrers lieblings Wort ...)
Jedenfalls habe ich den Rechner wieder auseinander , komplett...
Das eine Leck war am Silentstar, dort war der Schlauch ein wenig verdreht und hat den Anschluss etwas gelöst. Achte ich nächstes mal noch besser drauf.
Das zweite Leck war beim 45° Winkel. Dessen Innengewinde ist zu kurz und somit guckt die PS Tülle ca. nen halben mm zu weit raus und ist undicht. Muss ich ein bisschen kürzen, ist kein Problem.
Das dritte und grawierenste Leck ist am Sawakühler. Der hat am oberen Anschluss einen fetten Riss :wall: :wall: :wall: Bilder kommen demnächst.
Da die Kühler eine Sonderanfertigung waren und ich sie damals aus dem Luxx bekommen habe, ich schon länger ein neues / anderes Board möchte und sich der Kauf/ die Anfertigung neuer Kühler für mein MB einfach nicht lohnt, kommt ein neues Board in den PC. Das alte ist bereits verkauft.
Wer Interesse an dem NB Kühler oder 4x2GB 1066er OCZ hat, PN me.
Das neue Board wird ein Asus Crosshair IV Formula, da es einfach göttlich aussieht :sabber: und ich mich gleich nach Erscheinen totel drin verknallt hab.
Beim Ram bin ich mir noch nicht sicher. Doof ist nur, dass meine 8GB jetzt 4 GB weichen müssen, weils sonst einfach zu teuer wird.
Denn ich das neue Borad braucht natürlich auch noch einen Kühler :love:.
Was die Ablagerungen im AGB und sonst im ganzen Sys. betrifft : sie können nur aus meinem Feser Quad kommen. Allle anderen Komponenten habe ich vorher ja zerlegt (Kühler zum Nickeln, Silentstar zum Lackieren usw. .Den Dualradi habe ich auch vorher gespült. Also muss sich über die drei Wochen i-was im Quad gehaust haben :D
Nächstes mal bin ich schlauer und spül alles.
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Ich geb mal von Zettiii´s Seite aus ein kleines Update.
Neues Mainboard ist schon angekommen.
Ein Asus Crosshair IV Formula,
ein AMD Phenom II 1090T hat auch bereits einzug gefunden und Verstärkung gibt es noch durch 4GB Trancent Ram. (Glaube 1600er Cl7)

Der Ram ist bisher noch nicht eingetroffen...aber auf dem Weg.
Morgen mache ich mich mit meinem alten Lukühler mal zu ihm auf dem weg und dann testen wir den 1090T mal eine Runde und schauen was der so kann. (Falls der Ram noch nicht da sein sollte...schnallen wir einfach 2 von meinen Domis drauf )
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Jetzt hast du ja alles verraten :D
Aber so ist es. Bilder kommen dann. Auch vom weiten Zusammenbau :)
Ram ist ein GSkill RipJaws 1600 CL7 :)
Das Board ist einfach ein Traum :sabber::love::banane:
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Dann wünsche ich euch beiden viel Spaß und grillt die CPU nicht. :D


€: Falls doch, denkt an die Bilder.
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Zet? Schmeiß schon mal den grill an! Um 1 bin ich aus der berufsschule raus :D
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Ich hätte mir das EVGA P55 LE gekauft - einfach nur schwarz -> sollte mein Board mal kaputt gehen, wird es wohl das, solange noch nichts anderes auf dem Markt ist...

Die Ablagerungen im AGB habe ich auch. Das hat angefangen, als ich meinen 2ten Radi ohne Durchspülen in den Kreislauf übernommen habe ;).

Das Gehäuse sieht einfach klasse aus :daumen:

MfG
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Ja. an das hatte ich auch geacht, aber mir ist der Sockel AM3 etwas sicherer wegen X6 usw. :)
Außerdem habe ich mich gleich nach release in das Board veriebt, da hatte ich einfach keine andere Wahl :D
Danke :)

Kohle ist fast schon wieder ausgeglüht ! Komm ran :D
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Sei mal nicht so :D

Aber btt :
Board, CPU und Ram sind mittlerweile eingetroffen. Liegt hier vor mit mit nem True Black und der Graka meines Bruders, läuft top ! :)
Leider ist der Wakühler vom A-C-Shop noch nicht da, also konnte ich den Rechner noch nicht wieder zusammen bauen.
Am Montag kommt er dann hoffentlich, da hat aber mein Bruder geburtstag. Mal gucken wann ich dazu komme, endlich alles fertig zu machen und noch die ganzen Bilder rein zu stellen.
Gruß
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Ja, Bilder gibt es wirklich einige...er ist nur zu faul sie reinzustellen!
Freut mich aber das der PC läuft....ist es ja doch nicht so schlimm das ich meinen Lan PC verkaufe :ugly:
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

:motz:
garnicht ! :D
War gestern den ganzen Tag arbeiten und heute hatte ich keinen Rechner :P
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Bin leider noch nicht zum Testen gekommen. Muss nun erstmal Hausaufgaben machen und dann kann ich mal gucken wie sie läuft. Leider nur unter Luft, aber danke an Stingray für den Kühler !
Morgen kommt dann mein MB Kühler und ich kann schön Testen :) !
 
Zurück