zettiii
Software-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii
Danke ...
Ja, das kann ich abscheneiden, aber dann muss ich wieder alles zerlegen. Na ja, muss ich eh.
Im Wasser sind, ja kp. sieht aus wie Haferflocken oder sowas
keine Ahnung, jedenfalls muss das i-wie ausm Radi oder so kommen, das Inno ist in ordnung. Dabei hab ich alles vorher durchgespült.
Joa also ich hatte das gerade an den Wasserhahn in der Waschküche angeschlossen um durchzuspülen.
I-was war da drin, jetzt isses raus. Werd trotzdem alles zerlegen und sauber machen.
Das beste ist natürlich,dass der Plexideckel vom Spawakühler einen Riss hat und Wasser austritt.
Wie gut, dass die Kühler eine Sonderanfertigung für mein Board sind und ich die Deckel überall nachkaufen kann. Dabei hab ich sie doch gerade nickeln lassen.

ich könnte kotzen ey
Danke ...
Ja, das kann ich abscheneiden, aber dann muss ich wieder alles zerlegen. Na ja, muss ich eh.
Im Wasser sind, ja kp. sieht aus wie Haferflocken oder sowas
keine Ahnung, jedenfalls muss das i-wie ausm Radi oder so kommen, das Inno ist in ordnung. Dabei hab ich alles vorher durchgespült.
Joa also ich hatte das gerade an den Wasserhahn in der Waschküche angeschlossen um durchzuspülen.
I-was war da drin, jetzt isses raus. Werd trotzdem alles zerlegen und sauber machen.
Das beste ist natürlich,dass der Plexideckel vom Spawakühler einen Riss hat und Wasser austritt.
Wie gut, dass die Kühler eine Sonderanfertigung für mein Board sind und ich die Deckel überall nachkaufen kann. Dabei hab ich sie doch gerade nickeln lassen.

ich könnte kotzen ey







und ich mich gleich nach Erscheinen totel drin verknallt hab.
.
.



