zettiii
Software-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii
Also :
nachdem ich mich fertig über die Post aufgeregt habe, kann ich mich auch mal wieder melden
Am Freitag ging das Paket vom ACShop raus, am Samstag war es noch nicht da, ist ja kein Thema. Am Montag morgen sagte mir die Sendungsverfolgung, dass das Paket im Zustellzentrum bearbeitet würde; um 9 hieß es dann "In Zustellung". Das hieß es dann um 16Uhr aber immernoch ! Die Post war schon lange da !
Na ja, bei DHL angerufen : "ja, das kommt bestimmt noch" , Pustekuchen !
Naja, dann stand um 19Uhr im Netz, dass das Paket in einer Packstation sei und der Empfänger benachrichtig sei, ebenfalls Pustekuchen !
Keine Paketmarke oder sowas. Die Post hatte es einfach vergessen ! Frechheit. Na ja, dann habe ich heute mit der Post die Marke bekommen. WOW !
Und konnte mein Paket nachdem ich um 5 aus der Schule kam, endlich abholen. Das heißt dann wohl, es sei denn es geht wieder was schief, dass ich heute Abend einen Rechner habe und es Bilder gibt
Noch ne kleine Frage : sleeved ihr Y-Adapter ? Wenn ja, wie ???
Also :
nachdem ich mich fertig über die Post aufgeregt habe, kann ich mich auch mal wieder melden

Am Freitag ging das Paket vom ACShop raus, am Samstag war es noch nicht da, ist ja kein Thema. Am Montag morgen sagte mir die Sendungsverfolgung, dass das Paket im Zustellzentrum bearbeitet würde; um 9 hieß es dann "In Zustellung". Das hieß es dann um 16Uhr aber immernoch ! Die Post war schon lange da !
Na ja, bei DHL angerufen : "ja, das kommt bestimmt noch" , Pustekuchen !
Naja, dann stand um 19Uhr im Netz, dass das Paket in einer Packstation sei und der Empfänger benachrichtig sei, ebenfalls Pustekuchen !
Keine Paketmarke oder sowas. Die Post hatte es einfach vergessen ! Frechheit. Na ja, dann habe ich heute mit der Post die Marke bekommen. WOW !
Und konnte mein Paket nachdem ich um 5 aus der Schule kam, endlich abholen. Das heißt dann wohl, es sei denn es geht wieder was schief, dass ich heute Abend einen Rechner habe und es Bilder gibt

Noch ne kleine Frage : sleeved ihr Y-Adapter ? Wenn ja, wie ???
Zuletzt bearbeitet:






