Tagebuch [Tagebuch] Lian-Li A05NB // Project "GXPC" **23.05.10 Back to the roots**

AW: [Tagebuch] Lian-Li A05NB // Project "GXPC" **12.04.10 Bilder Update**

Nice, das Ergebnis vom Lasern sieht echt super aus ^^

Weiter so :daumen:

@h_tobi
Hehe, ja ist wirklich sauber geschnitten, keine Kratzer, Reste oder sonstiges, die Jungs verstehen was von bei Meko

@Rauschel

Danke für den Tipp, werde ich mal versuchen, wurde mir auch schon einmal empfohlen.

@Gnome

Klar, habe es hier lasern lassen =) Klick praktisch umsonnst^^

@Grilgan

Danke^^ ich gib mein bestes, also die Acrylgläser werden auch schön :D lasst euch überraschen

Hey, vielen Dank für den Link, ist ja fast um die Ecke. :D
Haben die vernünftige Preise? Praktisch umsonst klingt schon sehr verlockend. ;)

@ GSTARR: Danke für den Link, hast ne PN :daumen:

@h_tobi

Die Preise sind sehr vernümpftig :D man muss nur reden können. Ruf einfach an, fragen kostet ja nichts^^ Also ich bin zufrieden, der Ausschnitt ist sehr gelungen.

@Gnome

Kein Problem, hast ne PN zurück!

@Toppic

Ich freu mich schon auf die Acrylgläser, heute sind sie endlich fertig !! lecker !!

Da lässt auf was Großes hoffen, bin gespannt, was du uns präsentierst. ;)

Was heißt praktisch umsonst??? haste auch mal nen Preis dafür, oder kriegste iwie Sonderkonditionen???

@$.Crackpipeboy.$

Also die haben schon feste Preise, würde normalerweise um die 80 Euro kosten, was auch schon preiswert ist, kannst ja jedes Mustes lasern lassen in 2D halt.

Habe nochmal ausgehandelt und habe gradmal ein drittel für bezahlt =)

Cooles Project, nu zu habe ich eine kleine Frage an dich, ist das case gut ? also KBM und evtl. passt da auch ne WKÜ rein ? Weill es sieht ziemlich klein aus.

Gruß

@GodFatherDie

Danke, also wenn man einmal Lian-Li hatte, weiss man die Qualität zu schätzen! die Verarbeitung ist einfach der Hammer. KBM lässt sich hinter Mtray einiger Maßen gut verstecken. Platz ist sogar für ein 420 Radi vorhanden, wenn man auf den ersten 5" Schacht verzichtet.

Also ich will nur meine CPU kühlen, daher single Radi, Top- Laserschnitt ist dann eher für das Optische.

Also ein 240 / 280 Radi kommt da ohne Probleme rein, Pumpe am besten kompakte nehmen wie die Laing.

360 Tripple Radi passt auch da rein ?
Kühle momentan auch nur CPU dadurch auch nur eine alphacool Pumpe gegen ende august sollte aber dann auch eine laing rein da neue graka.
Da ich eh nur ein Laufwerk benutze ist mir das eig. schnuppe :)
Was für einen Kleber verwendes du für das Plexi ?

@GodFatherDie

Ja der 360 passt da auch rein. Musst halt wiegesagt nur auf den ersten 5" Schacht verzichten, dein Laufwerk kannst du ja in die zweite Schacht reinbauen. Kleber benutze ich noch garkeinen, da die Acrylgläser noch nicht fertig sind, bzw. erst heute abend =)

Mir wurde ein Klebeband "doppelseitig" vorgeschlagen, sollte angeblich halten. Sonst alternativ Löcher bohren?? oder halt Heißkleber, bekommt man ja schon hinterher geworfen. Ich denke ich werde erstmal auf das Klebeband zurückgreifen. Hinterlässt halt keine sichtbare Spuren und ist ja transparent.

Hui das sieht sehr sauber gearbeitet aus. Mitm Dremel bekommt man sowas echt nicht hin...
Freue mich auf weitere Bilder und gibt n [ABO]

@Malk

Danke, ich mag zwar mein Dremel, kann man echt gut gebrauchen, aber wenn es um Sachen geht die qualitativ hochwertig sind, bin ich da bissl skeptisch. Lieber ne Nummer sicher gehen und etwas Geld investieren.

Habe das Window mal wo anders lasern lassen, bei nem Bekannten, die treiben Motorentechnik-Entwicklung. Die haben es nicht geschafft es vernümpftig zu lasern, habe noch iwo Fotos wie das aussah, echt der Horror. Ursprünglich sollte da noch mein Projektschriftzug drauf, haben die sogar spiegelverkehrt ausgeschnitten. Ich such mal eben die Bilder raus.

Das tat schon weh, vorallem da man kein Ersatzwindow von Lian-Li für das A05NB bekommt.

Hm das sieht ja echt etwas "seltsam" aus. Aber das jetzige Ergebnis vom Lasern ist doch mehr als zufriedenstellend, oder?

Was kommt als nächstes?

@Grilgan

Hehe, das sah einfach nur s****** aus :D !!!!
Aber aktuell sieht einfach zum anbeißen aus *grrr* nein, das mache ich nicht^^ sonst habe ich Kratzer aufm Blech.

Als nächstes kommen die Acrylgläser =) *lecker* natürlich gelasert. Bilder kann ich erst gegen 18 Uhr hochladen.

Ach die sind schon bei dir und fertig gelasert? Na dann bin ich mal gespannt wie die aussehen.. ;)

@Grilgan

Jap die Acrylgläser sind eingetroffen, muss nur noch die Fotos machen und diese hochladen. Wiegesagt *lecker* jam jam.

So, hier ist mein Window und Top-Acryl gelasert =)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zurück