Tagebuch [Tagebuch] Lian-Li A05NB // Project "GXPC" **23.05.10 Back to the roots**

AW: [Tagebuch] Lian-Li A05NB // Project "GXPC" **13.04.10 Bilder Update**

ohman!
Das ist einfach nur geill, hast du das genau da gelasert wo du dein window + top gemacht hast ?

gruß
 
AW: [Tagebuch] Lian-Li A05NB // Project "GXPC" **13.04.10 Bilder Update**

da kann ich mich nur anschließen, sieht echt lecker aus
 
AW: [Tagebuch] Lian-Li A05NB // Project "GXPC" **13.04.10 Bilder Update**

@Ciddy

Ich freu mich schon, wenn die Acrylgläser eingebaut sind und schön beleuchtet werden :D jam jam
 
AW: [Tagebuch] Lian-Li A05NB // Project "GXPC" **13.04.10 Bilder Update**

Holla die Waldfee, das sieht ja richtig geil aus, dann mal schnell rein damit, kann es kaum erwarten. ;)
 
AW: [Tagebuch] Lian-Li A05NB // Project "GXPC" **13.04.10 Bilder Update**

@h_tobi

Hehe, würde ich ja gerne, am liebsten sofort, leider ist die Top Plexi 5mm zu breit^^ muss noch zurecht schneiden lassen. Also ist morgen erst drinne. Werde denke mal mit Klebeband doppelseitig befestigen.
 
AW: [Tagebuch] Lian-Li A05NB // Project "GXPC" **13.04.10 Bilder Update**

Das sollte auch locker reichen.
Danke noch für den Link, die arbeiten echt sehr sauber.
 
AW: [Tagebuch] Lian-Li A05NB // Project "GXPC" **13.04.10 Bilder Update**

WOAH :love::love::love::love::love::love::love:

Das nenn ich mal genial gelasert! Wunderwunderschön! Verrätst du mir mal noch oder uns mal noch, was nur ne Gravur kostet auf Acrylglas? Hast du das Acrylglas bestellt und dort hingegeben? Oder nutzen die ihr eignes Acrylglas? :D
 
AW: [Tagebuch] Lian-Li A05NB // Project "GXPC" **13.04.10 Bilder Update**

@Gnome

Danke, habe bissl verhandelt, also für das Top + Window Acryl/Laser/Gravur + sLight Acryl habe ich gesamt 50€ bezahlt =)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Lian-Li A05NB // Project "GXPC" **13.04.10 Bilder Update**

Schöner Preis,
wollte mir erst auch das Lian holen aber da ich noch nicht recht erfahren bin in der modding scene werde ich mich erstmals an einem CoolerMaster-RC-690K-KWN1-GP-PURE-Black-Edition-mit-Window austoben!
PS: Das Acrylglas das sieht sowas von ******** zum anbeissen aus! ohje.
Aber der Preis hast du ja gut runtergehandelt!!!

Gruß
 
AW: [Tagebuch] Lian-Li A05NB // Project "GXPC" **13.04.10 Bilder Update**

@GodFatherDie

Dein Gehäuse ist doch nett, bei Case Modding kommt es ja drauf an, was du daras machst :) kannst auch ein billig- Gehäuse für 20 Euro nehmen.
 
AW: [Tagebuch] Lian-Li A05NB // Project "GXPC" **13.04.10 Bilder Update**

Werde es sehen wenn ich es diese Tage bekomme wa :P
Mein jetziges Antec Two Hundred ist der größte siff den ich mir überhaupt gekauft habe..
 
AW: [Tagebuch] Lian-Li A05NB // Project "GXPC" **13.04.10 Bilder Update**

Woow das Window sieht echt klasse aus. Die zweite Sache die mit Lasern super funktioniert hat ^^ :daumen:

Was wird als nächstes kommen?
 
AW: [Tagebuch] Lian-Li A05NB // Project "GXPC" **13.04.10 Bilder Update**

@Fr3@k

Hehe, Lian-Li hat eben seinen Preis^^

@GodFatherDie

Los!! Lian-Li Fraktion an die Macht :D !!!

@Grilgan

Jop Danke, also als nächstes wollte ich Wakü langsam zusammen bauen, dann noch die sLight nebenbei entwickeln. Ich weiss nicht ob mein AT Paket heute ankommt, werde es auf jeden Fall berichten.
 
AW: [Tagebuch] Lian-Li A05NB // Project "GXPC" **13.04.10 Bilder Update**

habe das cooler master bestellt. lian wird hundert pro das nächste case wenn ich endlich neben schule auch einen nebenjob habe :) Da ich es seit Gestern Statlich gesehn darf XD endlich 16 geworden lol. ^^
 
AW: [Tagebuch] Lian-Li A05NB // Project "GXPC" **13.04.10 Bilder Update**

@Fr3@k

Hehe =) wird gemacht !! Lian- Li an die Macht!!

@GodFatherDie

Alles gute nachträglich :D gut, ich habe das Problem zum Glück nicht, verdiede bereits das Geld. Ein Lian-Li muss nicht unbedinngt teuer sein, wie ein A05NB und auch daraus kann man was schönes Modden.
 
AW: [Tagebuch] Lian-Li A05NB // Project "GXPC" **13.04.10 Bilder Update**

:)
Nja wie gesagt ein Lain Li wird es geben wenn ich schon etwas mehr plan habe fürs modden :)
 
AW: [Tagebuch] Lian-Li A05NB // Project "GXPC" **13.04.10 Bilder Update**

Wennn es ein kompaktes Lian li sein soll ist das PC7-fn auch eine gute wahl. Und auch nicht teuer.

Achja Gstarr bis jetzt ein super mod. Und du hast mich mit deinem T Shirt inspiriert.
 
Zurück