Tagebuch [Tagebuch/Worklog] TJ07 Red&Black "Shockwave"

Sleeving nachschub ist gekommen und ich habe mich daran gemacht alle Kabel direkt vom Netzteil aus zu sleeven.
Hier mal paar Schnappschüsse:
http://abload.de/img/dscn97273sztu.jpg
http://abload.de/img/dscn9730gbz66.jpg
http://abload.de/img/dscn9731vkx8d.jpg
http://abload.de/img/dscn973207ltl.jpg
http://abload.de/img/dscn9735erb13.jpg
http://abload.de/img/dscn9740joxzt.jpg
http://abload.de/img/dscn9744m2x3m.jpg
http://abload.de/img/dscn9748gjzzg.jpg
Es fehlen mir noch paar Combs. Diese waren noch nicht auf Lager...Nächste bestellung dann...^^
Außerdem ist mein Crimpingtool gebrochen...schränkt mich nun etwas ein...:/
 
Ah doch einer...:) Hi Kusanar.
Zur Fury: Eine recht schicke Graka, nur finde ich den Aufpreis zur mehrleistung zur meiner jetzigen nicht gerechtfertigt. Graka bleibt.
Auch der vorhandene VRAM finde ich zu wenig... und die kurze Bauart ist für kleinere Bauten sehr interessant, nur bei einem größerem
Mainboard sieht das meiner Meinung nach irgendwie falsch aus...

Ich löse mal noch nicht auf...;) Morgen kommen die Teile voraussichtlich, da gebe ich dann mal Hinweise. :)

BTW...den Titel "Komplett-PC-Käufer" finde ich in meinem Fall irgendwie kränkend...^^
 
Aaaah ok ... an sowas "banales" hätte ich nicht gedacht :D
Interessante Konstruktion, bin mal gespannt wie das dann eingebaut aussieht.
 
So es gibt mal wieder Neuigkeiten!
Da mir die obere Region immer etwas leer vorkam und ich der SpaWa etwas Luftzug gönnen wollte, habe ich mich mal wieder an eine Person des Vertrauens gewendet.
Nochmal großen Dank an TA550 von nubcustoms für die schnelle Umsetzung und gute Passgenauigkeit. Qualität!!!

Hier die Blende:
http://abload.de/img/blende3ouro.jpg
http://abload.de/img/blende2fou9h.jpg

Eingeschraubt:
http://abload.de/img/blendeinnennoulx.jpg

Da alle so überglücklich mit ihren Eloops sind, dachte ich...TEST!!!... also habe ich mir 2x Phobya Eloop´s 1000 RPM besorgt.
http://abload.de/img/lfterneuyk.jpg

Damit die Lüfter auch ihr volles Potential erlangen können, habe ich sie senkrecht einlaufen lassen:
http://abload.de/img/lftereinlaufenz5uo2.jpg

Anschließend eingebaut:
http://abload.de/img/fertiginnen2s5u93.jpg
http://abload.de/img/fertigoben2r3u5c.png

Bei der Verkabelung habe ich dieses mal auf eine Platine von Modmytoys gesetzt...also mir gefällt´s...:)
http://abload.de/img/verkabelungzgukl.jpg
Diese ist allerdings mit dem Klettverschluss etwas hoch. Diesen habe ich entfernt. Anschließend einfach mit doppelseitigem Klebeband die Platine angebracht.

Gruß Dani
 
Gibt mal wieder kleine Neuigkeiten. Kabel war defekt, so hab ich die Kiste auseinander genommen...
So wie es scheint hat das defekte Kabel dann zum Tod des DVD Laufwerkes geführt.. Ein und auswerfen der CD/DVD funktioniert noch, nur das Abspielen bzw. erkennen funktioniert nicht.
Und es kommt nur ein kurzes Geräusch wenn die DVD eingeworfen ist...komisch komisch...

Nunja beim auseinanderbauen und wieder zusammenbauen habe ich auch ein paar Kleinigkeiten geändert/verbessert.

Da ich das Farbwerk nie wirklich gebraucht habe, bin ich nun zu normalen LED´s in gewechselt, die ich einfach am Board an den Lüfterheadern angeschlossen habe.

Außerdem habe ich die SSD aus dem SSD-Mount herausgenommen und hinter dem Tray montiert..kürzere Kabelwege
http://abload.de/img/back_neu19skv.jpg

Anschließend habe ich dann noch die silbernen Schrauben durch schwarze getauscht und die Lüfteraufkleber überdeckt.
http://abload.de/img/top_neub6sma.jpg

Auch am Radi:
http://abload.de/img/radineueschrauben85s9s.jpg

Falls es jemanden interessiert:
Schrauben sind von Gosumodz
 
Zurück