Tagebuch: Lian Li A05NB in Schwarz / Blau. Update: Das Ende vom Lied ...

AW: Tagebuch: Lian Li A05NB in Schwarz / Blau. Update: Paket von AT eingetroffen

@Black_PC

Mit einem Lüfter lassen sich Fotos am besten machen :D

@Topic

Kleines Update, frisch aus der Werkstatt. (Sozusagen eine Vorschau was morgen kommt)
Die beiden letzten Bilder zeigen meinen wohl größten FAIL bisher -.-
Aber zum Glück wird die Schramme von der Radiatorblende abgedeckt.

AW: Tagebuch: Lian Li A05NB in Schwarz / Blau. Update: Paket von AT eingetroffen

Die Schrammen sind echt hefitg, aber gut, dass man die net sieht, durchdie Radi-Blende ;)

AW: Tagebuch: Lian Li A05NB in Schwarz / Blau. Update: Nobloros war da ._.

Diese fertig gesleevten Verlängerungen aus Post 16 sehen ja grauenhaft aus. Ich hab mir letztens mal welche für einen Kumpel (ich sleeve für eine PCs ja selbst) welche bei A-C-Shop bestellt, die sehen um Welten besser aus.

Tja, das Ausfräsen von Alu ist gar nicht mal so einfach!

Alter Schwede, was sind das denn für Verlängerungen? :what:

Bevor ich mir solche gesleevten Verlängerungen kaufe, verbaue ich lieber die originalen bunten Kabel. :daumen2:

Alter Schwede, was sind das denn für Verlängerungen? :what:

Bevor ich mir solche gesleevten Verlängerungen kaufe, verbaue ich lieber die originalen bunten Kabel. :daumen2:

Warum ???

So schlecht finde ich die garn nicht.....im Gehäuse sehen die Gut aus und selber sleeven ist nun mal nicht jedermans Sache......:ugly:

Mfg

@Black_PC

Ist aber gerade nochmal gut gegangen. 1mm mehr und man würde was sehen^^

@martma
Ja, ich hab mir die Sleeves auch etwas anders vorgestellt... Bei dem Top Cover hats ja beim Schleifen erst den "Unfall" gegeben >.<

@Celina'sPapa

Nun, es ist ja nur eine Übergangslösung, da ich momentan wenig Zeit habe das NT zu sleeven. Das kommt aber noch, versprochen ;)

@Rosstaeuscher

Ich kann schon selber sleeven, aber du hast sicher den Abschnitt an Celina'sPapa gelesen. Aber du hast recht, im Gehäuse sehen die echt gut aus, hätt ich euch nicht gesagt das ich die Verländerungen kaufe, hättet ihr das vielleicht gar nicht gemerkt :D

War nicht gegen dich gerichtet, aber ich finde es unverschämt von AT für solche Kabel auch noch Geld zu verlangen. Jeder Sleeveneuling hätte das besser sleeven können.

Dann doch lieber die vom A-C-Shop. Die sehen um Meilen besser aus.

@Celina'sPapa

Sie haben mir die Sachen ja gesponsert xD

@Topic

Super, der nächste Verkäufer des Gelid Icy Vision hat abgesagt. Langsam nervt's.

Zuletzt bearbeitet:

@ Leo.

Hätt ich auch so machen können, aber da eines schon vorhanden war hab ich mir das anders überlegt. Das was die Blende sowieso verdeckt, d.h. wo eh keine Luft durchkommt, bleibt auch vorhanden. In dem Thred den du verlinkt hast gehört mir der 34. Beitrag. Ich hab das Thema jedoch weiter verfolgt. Du hast mich eigentlich erst auf die Idee gebracht, das so zu machen, mit deinem Beitrag. Auch wenn mir deine Blende weniger gefällt. Aber ich denke jeder hat seinen eigenen Geschmack ;)

Achso, na dann^^

Hast du denn noch Lüfterschrauben? Immerhin musst du ja im Gegensatz zu mir das Case,die Blende, und den Lüfter festmachen.

Und ich kenne keine Silikonteile (wtf) die das schaffen würden.

Übrigens ist einblasend am effektivsten ^^

@ Leo.

Ich hab passende Gummientkoppler gefunden, die sind auch schon verbaut. Das Update gibts wie gesagt morgen. Das die Lüfter einblasend am effektivsten sind hab ich schon bemerkt, die 5850 ist manchmal nämlich echt ein kleiner Hitzkopf.

Ha, ich poste dann einfach mal meine Updated Bilder in deinen Thread, wenn es dich nicht stört :<

Wenn nicht gerade auf ein neues Auto gespart werden müsste, wäre auch schon längst ein "lianli A05NB +gtx480 WaKü" - Tagebuch unterwegs :(

@ Leo.

Klar, kannst dein Case hier mal veröffentlichen. Vielleicht kann ich mir noch die ein oder andere Idee abgucken.

Hi,

Kooles Projekt bekommst mal nen Abo!
Und zu den Vorgesleevten Kabeln die von NZXT sehen wirklich 1000 mal besser aus.
Habe die auch und sind echt Super also falls du dir welche kaufen solltest.

Gruß Kaspar

PS: Hoffentlich kommen bald nen paar Bilder und Pakete an.

@Kaspar

Gut, wenn ihr alle so davon schwärmt, werd ich mir die auch nochmal gönnen. Mal schauen ob wirklich Welten dazwischen liegen.

Auf jeden Fall sind die Shrinks um Welten besser als die von AT, bei denen sieht es aus, als ob der
Sleeve nicht gereicht hätte.
Das du aber noch selber sleeven willst, beruhigt mich ungemein. ;)

@h_tobi

Ja, nunja, momentan fehlt halt einfach die Zeit. Ausbildungsbeginn, eine kleine Operation und solche Geschichten^^

Deswegen ja mein letzter Satz, aufgeschoben ist nicht aufgehoben und zur Überbrückung reichen die
fertigen Verlängerungen auf alle Fälle.
Wichtig ist erst mal, das es dir wieder besser geht, ich habe Zeit und kann warten, je länger haben wir ja was von deinem TB. :daumen:

Zurück