Tagebuch [Kurzzeittagebuch]AWRs erste Gehversuche in der Wakü-Welt

AW: [Kurzzeittagebuch]AWRs erste Gehversuche in der Wakü-Welt

tachosignal ist ein extra kabel..tachometer...glaube so ein grauses in ner tuete,das mus sextra gestoepselt werden.

das tachosignal zwischen aquaero und mainboard? da muss ein entsprechend gekennzeichneter 3pin an der AE sein. ich glaube das kabel dafür liegt auch bei, hat möglicherweise auch nur eine leitung.
Ja, das uabe ich auch festgestellt. Nur wo ich das am Mainboard anschliessen muss weiss ich nicht.

für work-in-progress bilder reicht das smartphone aus, wenn es fertig ist und die finalen bilder kommen, nimm die kamera. ;)
Ok ;-)

tachosignal ist ein extra kabel..tachometer...glaube so ein grauses in ner tuete,das mus sextra gestoepselt werden.
Ja, aber wohin?

ich würde das an dem cpu_fan am mainboard anklemmen. dann kann auch kein cpu_fan error mehr kommen ;) dafür ist das ja gedacht.

Bilderupdate :-)

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals bei allen, die hier vorbeigeschaut haben und eine Meldung hinterlassen haben.

Vorerst ist nichts mehr geplant. Der Scythe Himuro wurde zwar bestellt, das Lieferdatum allerdings nach hinten verschoben. Momentan sitzt die HDD mit Schaumstoff umrandet im 5,25"-Schacht und fühlt sich ganz wohl. :ugly: Von aussen her ist die originale Blende montiert worden.

Sieht gut aus.
Wenn ich das richtig verstehe hast du den Frontradiator direkt ans Gehäuse geschraubt und die Lüfter dann von außen davor. Und die Frontblende passt noch?

Sieht richtig gut aus :sabber: Weiter so! :)

Zurück