Tagebuch: Lian Li A05NB in Schwarz / Blau. Update: Das Ende vom Lied ...

AW: Tagebuch: Lian Li A05NB in Schwarz / Blau. Update: Stromkabel versteckt!

Sch*** DHL! Paket sollte heute ankommen - nichts da. Die unfreundliche Postbotin die sonst immer rumzickt wenn sie meine Gehäuse schleppen muss hat nichts mitgebracht! Ob sie sich rächen will?

@ h_tobi

Die Platte ist übrigends auch zu kurz, also besteht das Problem weiterhin -.-

Heute fängt der Tag schon beschissen an. Mein System ist zerlegt weil ich fest damit gerechnet hab das die WaKü heute kommt. Jetzt werd ich erstmal das Gehäuse bearbeiten ...

Ganz nebenbei: Heute wollte ich noch ein Gehäuse Review fertig machen. Vor 20 Minuten stellte sich aber raus das der CPU Kühler zu groß für das Gehäuse ist -.- das auch noch. Die Krönung heute ist das Fädenziehen beim Zahnarzt. Irgendwer mag mich nicht.

Dann ist es am Besten, wenn du heute einfach mal einen Tag Pause machst und die Sache beim
Zahnarzt hinter dich bringst. Alles Gute dafür. :daumen:

Musst du ein Pech haben, bei uns sind die Postfrauen mehr als nur nett, sie liefern auch woanders hin wenn wir höflich fragen, oder wenn keiner Zuhause ist bringen sie das Paket zu uns auf Arbeit. Eine freundliche "Beziehung" zu den Postfrauen kann nicht schaden =)

@ h_tobi

Nix da, ich dremel gerade am Case rum^^ Laptop steht in der Werkstatt, ich kann ja Live Modding mit Webcam machen :ugly:

@ Fr3@k

Tja, vielleicht liegt's ja dadran das die alle hier keine vernüftigen Männer abkriegen :D

Also die Hermes Tante hat hier schonmal geklingelt und mir befohlen das Antec 1200 selber zu schleppen xD

Unsere Postfrauen fragen höflich wenn das Paket schwer ist, ob wir helfen können. Ist natürlich garkein Problem ;)

Also ich hab nen super Postboten, der bringt das Paket meistens sogar vor die Tür und stellt es dann dahin, wenn niemand da ist.

Beschweren tut der sich nie. Der musste in der ersten Ferien Woche fast täglich kommen, da ich ständig was bestellt hatte.

Aber wir geben dem auch zu Weihnachten Plätzchen oder so was in der Richtung, als Dankeschön

Hallo Leute.
Das nächste Update ist schon lange fertig, habe bis jetzt nur keine Zeit gefunden es zu posten. Werde es wahrscheinlich morgen Online bringen.

Ansonsten:
Die WaKü ist halbwechs komplett - ich warte nur noch auf 35mm M3 schrauben. Mal schauen wann die kommen. Geplant ist das sie morgen kommen. Dann wird das komplette WaKüupdate auch demnächst folgen (hat ja schon einige Zeit verspätung).

LG

~~ Verspätetes Update ~~

Die ersten WaKü Sachen kamen an - Leider mit zu kurzen Schrauben und zu kleinem Schlauch. Super. Aber hier schonmal die Bilder.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und hier die Laing mit dem neuen Aufsatz:

attachment.php

Und hier noch der Ausschnitt damit das Netzteil auch Luft bekommt:

attachment.php

attachment.php

Und natürlich kam das Aquatuning Paket mal wieder nicht an. Ich warte gespannt ...

AW: Tagebuch: Lian Li A05NB in Schwarz / Blau. Update: Erste WaKüteile da!

Wie immer sehr schöne Bilder, der AGB auf der Pumpe sieht richtig schick aus. :daumen:

AW: Tagebuch: Lian Li A05NB in Schwarz / Blau. Update: Erste WaKüteile da!

Hallo. Leider muss ich mich von meinem Lian Li verabschieden. Grund dafür ist folgendes Bild:

attachment.php

Fail gefunden? Wenn nicht: Achtet mal oben Rechts auf den Radiator. Beim Versuch ihn einzubauen musste ich leider feststellen das er nicht passt. Dazu kam noch das an der Stelle wo er mit dem Lian Li kollidierte der Lack abgeplatzt ist.

Und nun?
Tja, aus irgendeinem Grund hab ich mir vor gut 3 Wochen ein Cosmos S gekauft, mit dem gedanken das Gehäuse nach meinem Lian Li zu modden. Dem Umständen entsprechend werde ich mit dem Cosmos S also jetzt weitermachen. Ich könnte theoretisch einfach einen neuen Deckel für das Lian Li bestellen, das würde aber erst Ende des Monates gehen. Solange kann ich nicht warten. Also werde ich, höchstwahrscheinlich bis Mittwoch, einen neuen Thred für das Cosmos S erstellen und ihn von hier aus verlinken. Wer das Lian Li haben will, PN :D

LG

Das ist wirklich sehr ärgerlich, schade um die bisherige Arbeit, :(
gut, das du schon ein neues Case da hast, dann kann es ohne große Pausen gleich weiter gehen.
Dann alles Gute mit dem neuen Case, ich würde den Thread hier aber weiter führen, so viele Seiten
sind es bisher nicht.

Schade, da muss ich mich den andern anschließen.

Aber: Ich weiß ja nicht ob ich das nur falsch sehe oder ob dazu schon was auf den vorhergehenden Seiten des Tbs steht, aber sind nicht einfach nur die Slothalterungen im Weg?
Könntest du die nicht einfach wegdremeln und dann passt der Radi?

Berichtige mich bitte wenn ich da falschen liege. Wäre echt sehr schade wenn du das hier nicht zu Ende bringen könntest.

Gruß SaKuL

Poste den Beitrag auch mal in dem Tagebuch für die anderen die nicht in dein Cosmos S Tagebuch schauen.

Mal ein kleiner Ideenvorschlag wie wär es, wenn du das Laufwerk mit der Lüftersteuerung tauschst und einen neuen Deckel kaufst um die Radiatorblende neu auszuschneiden und so den Radiator neu zu positionieren. Habe selber in dem A-05b einen 360er verbaut gehabt in Verbindung mit der ZALMAN ZM MFC1 Plus und einem Blu-ray Laufwerk welches im unteren Schacht sitzt da der obere durch den Radiator verloren geht. Nur so als Denkanstoß wär nämlich schade um das schöne Gehäuse und nicht wirklich mit kosten verbunden.

Zurück