AW: [Tagebuch] Home Server (Video's + Bilder) / SSD im arsch..projektstop -.- das leben ist schön
da sich tatsache noch mal jmd auf das Projekt bezogen hat, ja er lebt noch
ist aber im winterschlaf. Zeitmangel (bzw neuer job) machens einfach nicht mehr möglich zeit in projekte zu invenstieren 
akteull will ich mir aber eigentlich unbedingt meinen HTPC auf einen aktuellen Stand bringen plus verkleinern und mal sauber media portal drauf zum laufen bekommen. Frage ist nur..wann
da hat man n job, geld über aber keine zeit mehr. aber schön wärs schon:
server wieder als mediengrab, full HD beamer mit 3d, komplette canton standlautsprecheranlage udn ein kleines mediacenter für alles
ach jaaaa
da sich tatsache noch mal jmd auf das Projekt bezogen hat, ja er lebt noch
ist aber im winterschlaf. Zeitmangel (bzw neuer job) machens einfach nicht mehr möglich zeit in projekte zu invenstieren 
akteull will ich mir aber eigentlich unbedingt meinen HTPC auf einen aktuellen Stand bringen plus verkleinern und mal sauber media portal drauf zum laufen bekommen. Frage ist nur..wann
da hat man n job, geld über aber keine zeit mehr. aber schön wärs schon:server wieder als mediengrab, full HD beamer mit 3d, komplette canton standlautsprecheranlage udn ein kleines mediacenter für alles

ach jaaaa