Tagebuch [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

Ja, ja, das waren noch Zeiten, jetzt sehe ich schon das Licht am Ende vom Tunnel. :what: :lol:

AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

Was Ihr für eine Geile Idee habt oO
Reeeespeckt ;)
gefällt mir sehr gut, freue mich schon auf weitere Fotos.

Ja es wird es wird. Weiter so! Ich bin gespannt auf das Ergebnis! :daumen:

Japp also wir haben offiziell entschieden uns am Mittwoch wieder zu treffen und dann nochmal durchzustarten, dann sollte meine Lötkolbenverletzung auch nicht mehr braun sein xDDD

Schön versucht den Lötkolben in die andere Hand zu nehmen und dabei den Heizstab angefasst? :devil:

Da müssen alle Modder mal durch,
warum soll´s ihm anders ergehen?

Ich könnte dir jetzt meine Finger zeigen, aber du weißt sicher worauf das hinausläuft. Manchmal ist man einfach so in Gedanken dass man nicht dran denkt. +heiß heiß haaaiiiiiisssss+ :lol:

Nun, das sind Erfahrungen um die es sicher nicht schade ist, so sie nicht gemacht werden :haha:

Ou.....das hat jeder mal durchgemacht =)
Schönes Projekt !
lg
lemon

Soo heute habe ich fast schadenfrei am Netzteil weitergearbeitet :D habe das komplette 24pin atx Kabel gekürzt und die Spannungen sind komplett im grünen Bereich, allerdings ließ mein einer Finger es sich nicht nehmen während des Tests vom Netzteil auf einen der passiven Kühler draufzufassen was mir spontan mit einem etwa 4Volt starken Schlag heimgezahlt wurde :ugly::ugly::ugly::ugly:

Feuer, Strom, Schere, Licht dürfen kleine Kinder nicht. :lol:

Ja, ja, das Netzteil und Strom, kommt mir bekannt vor. Ich hatte mal die Kondensatoren
auf der 220V Schiene getestet und kann sagen, es tut AUA, auch wenn der PC aus ist. :D
Dann rück mal ein paar Bilder raus, ich will das Ergebnis bewundern.

aua..ich hab aber auch mal ein offenes netzteilkabel angefasst...bzzz bzzz brzrzrzz

also ich hab ma die sicherung angefast .das gab ein schock

Sooo, nachdem ich mir nu das ganze TB durchgelesen hab (Fremdkommentare hab ich einfach mal überlesen :ugly:) muss ich sagen, dass ihr das echt super gemacht habt!
Aber biste sicher, dass es nur 4 Volt waren? Kinderkram :-D

Und zum Thema "wir hatten beide zur 1. Stunde bla (...)" wie wolltn ihr die Rente der älteren Forenbesucher zahlen, wenn ihr euch deswegen so anstellt? :ugly: Einfach mal um 11 statt um 2 ins Bett gehen :lol:

MfG

Jetzt gibts endlich wieder mal Bilder, auch wenn sie eigentlich wenig berauschendes zeigen.

Mit sleeving fangen wir erst morgen an.
Heute haben wir weitere Kabel am Netzteil entsleeved, entfernt(überflüssige Molex und SATA)und gekürzt (Die längsten amputierten Kabel waren die der PCI-e Pins - sie messen nun 58cm weniger)
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Des weiteren haben wir das Gehäuse in der 2ten Schicht schwarz lackiert...
attachment.php

Und hier noch ein lustiger Zeitungsartikel, der genau gepasst hat und mir erst auf dem Foto auffiel:lol:
attachment.php

Morgen hoffen wir das Netzteil fertig zu sleeven und dann können wir schnell alle Komponenten zusammenbauen, damits am Samstag auf lanbarty gehen kann!!!:devil:

Na, das Netzteil habt ihr aber vergewaltigt,
Bin aufs Ergebnis gespannt. :daumen:

DA sträuben sich mir die Haare^^
Daumen drück das nachher alles schön läuft :)

habt ihr echt toll gemacht, respekt :D

so eine idee hatte ich auch schon, hab sie aber dann wieder verworfen und alles in nen CM 690 gesteckt^^

Zurück