Tagebuch [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

Dann mal her damit, zocken könnt ihr dann immer noch. ;)
 
AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

Ich sag die zocken gar nicht, sondern glotzen die ganze Zeit ins Case. :P
 
AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

WOW echt geil!!! Weiter so!!
Und natürlich ABO!
Die idee mit dem Plexi finde ich gut umgesetzt

Gruß PSP-Hacker
 
AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

Soo ich hab nochn bisl gespielt und 3,8ghz auf 1,216V hinbekommen ;)
leider immernoch keine zeit für fotos gehabt..
 
AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

Hast du unter HW-Monitor mal die Temperatur der Spannungswandler beobachtet?
 
AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

Hast du unter HW-Monitor mal die Temperatur der Spannungswandler beobachtet?

Die sind Kühler als vorher und bleiben jetzt in jedem Fall unter 100°C

PS: außer vllt 100h primen xDD
PPS: Leider erreich ich mit dem teil nur 10,000 points im 3dmark vantage...die cpu hat trotzdem nur 41.000 (physx an) und die graka 8800 punkte...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

Das ist mal ein cooles Projekt. Hatte nicht Hennar schröder auch mal sowas geplant? Weiß jemand was daraus geworden ist? Hat er ein auch ein Tagebuch gemacht?
 
AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

Soooo,
nach langer Pause muss ich mal sagen, dass wir immer noch nicht ganz fertig sind, seitdem wir vor 2 wochen in einer Hauruck-Aktion den Pc fertigstellen wollten und dies auch fast geschafft haben.

Unter dem Zeitdruck musste die Fotodokumentation stark leiden und ich werde an dieser Stelle noch welche nachreichen, trotzdem vom fast finalen Case ein paar Bilder, die allerdings erstens nicht dem Optimum entsprechen, weil sich da einer nicht so ganz mit der neuen Spiegelreflex eingeschossen hat ;) und die Wahl der Kamerablickwinkel etwas shräg ist, aber trotzdem schon mal ein großes Dankeschön, da ich die zeit nicht gefunden hätte bisher und der Pc mittlerweile beim Price_Of_Darkness steht.
Folgende Dinge sind zu beheben:

-Abdeckung richtig aufsetzen (spalten) und Plexiglas im Deckel befestigen.
-Grafikkarten Slot abdeckung anbringen (vergessen)
-Front Leds gegen orangene ersetzen
-Puuuutzen (ihr seht ja den Schmutzund die Tatscher am Gehäuse)

-Und natürlich UNMENGEN Fotos vom Innenleben und aussen machen, bei Tag/Nacht, Drinnen/Draußen, ein-/und ausgeschaltet...
attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php



Ich hoffe das is erst mal nen Appetizer, ich hab ja schon Gewissensbisse euch so zu vernachlässigen, aber die Schule macht mich fertig, ich hab null Zeit und muss am freitag skifahren gehen, also frühestens in 2 wochen neue Bilder. SRY:hail:

Donlucas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

Alter Schwede. :sabber: :sabber: :sabber:

Da hättet ihr uns aber fast ein schickes Teil unterschlagen.
Die Kiste ist ja mal richtig geil geworden. :hail:
RESPEKT, das habt ihr super hinbekommen.
Dann bin ich gespannt auf die restlichen Bilder,
vor allem der Innenraum ist bestimmt sehr interessant.
 
AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

Sehr sehr sehr genial :)

Traumhaftes Build !
Die I/O Blende noch Schwarz oder Orange lackieren und diesen S/N aufkleber vom "H50" abmachen, dann wirkt es zusätzlich noch ein Stück perfekter !

Grüße
 
AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

@ donlucas

Was isn jetz aus dem 80er seitlich einblasend geworden? :huh:
 
AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

@ donlucas

Was isn jetz aus dem 80er seitlich einblasend geworden? :huh:

Wir können ihn nicht am seitenteil montieren, da dieses sonst nicht über die streben aufzusetzen ist.

Allerdings stellt dieser eine hörbare Geräuschkulisse dar und wird nciht benötigt, da wir mit der spannung für die cpu erheblich nach unten gehen konnten... wie gesagt 3,8 GHz at, schlag mich tot warens 1,2x Volt?
 
AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

Auch von mir ein dickes Lob! Sieht echt geil aus :daumen::daumen:
 
AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

WOW! eine echt geile kleine Kiste!! :sabber:

Wenn ich das geld hätte würde ich mir auch sowas hier hinstellen!

Gruß PSP-Hacker
 
AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

Sieht gut aus. Hab gerade das Tagebuch durchgelesen und muss sagen es sieht einfach nur richtig geil aus. Top Arbeit !
 
AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

einfach nur GEIL
 
AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

Sieht echt gut aus, da habt ihr echt gute Arbeit geleistet :daumen:
Ich muss aber sNook Recht geben, die I/O-Blende muss noch anders aussehen ;)

MfG
 
Zurück