Tagebuch [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

sieht das geil aus :sabber: langsam bereu ich einen Midi Tower zu haben :D
 
AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

Cooler PC :daumen:
Sowas hätte ich auch gerne
 
AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

na alter, da hat jemand meinen traum in wirklichkeit umgesetzt ^^
richtig gute arbeit die du da geleistet hast. echt hammergeiles ding, hab mir schon lang überlegt dieses DFi mit nem i7 zu kaufen. aber mir würde "normaler" ram statt dominators und ein "normaler" cpu kühler ala Big Shuriken schon genügen, aber du musst echt übertreiben :D
echt geiler rechner, einfach nur ein traum wie ich finde!!! Benches und ein paar Praxiserfahrungen mit dem Board/Case wären genial, für leute die ähnliches planen. Viel Spass mit deiner kleinen rennkiste, mfg
 
AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

Hallo,

nachdem ich mich durch den Threat gewühlt hab, muss ich sagen HAMMER ARBEIT.:daumen:

Sieht richtig geil aus.:hail:

Greetz,

passibond

P.S.:*ABO*;)
 
AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

na alter, da hat jemand meinen traum in wirklichkeit umgesetzt ^^
richtig gute arbeit die du da geleistet hast. echt hammergeiles ding, hab mir schon lang überlegt dieses DFi mit nem i7 zu kaufen. aber mir würde "normaler" ram statt dominators und ein "normaler" cpu kühler ala Big Shuriken schon genügen, aber du musst echt übertreiben :D
echt geiler rechner, einfach nur ein traum wie ich finde!!! Benches und ein paar Praxiserfahrungen mit dem Board/Case wären genial, für leute die ähnliches planen. Viel Spass mit deiner kleinen rennkiste, mfg

Achja ich würde dir gern was benchen aber die derzeit verwendete HDD kotzt mich so dermaßen an sie is so ******* lahm Company of Heroes brauch 5min zum laden -.-
der pc steht ungenutzt in der ecke und wird das auch so lange tun bis ich genug geld hab mir 1tb extern über esata anzuschließen und ne ssd zu verbauen :)
 
AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

Yeah endlich mal was flottes auf Mini-ITX Basis. Hoffentlich werden wir solche Geräte noch öfters finden bzw. sehen
 
AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

Denkt ihr man würde den loswerden für etwas mehr als den reinen materialwert?
 
AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

Hut ab , ich steh voll auf orange. Und bei den Xigmatek Lüftern :hail: ...... naja, ich benutze sie selbst und finde sie selbst super. Wenn ich wieder genug Geld habe muss ich mir erst mal ein paar neue kaufen.
 
AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

Wow, sehr professionell!
Einfach perfekt!
 
AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

Denkt ihr man würde den loswerden für etwas mehr als den reinen materialwert?
Immer so ne Sache mit PC Teilen verlieren leider viel zu schnell an Wert, aber darf man fragen warum du ihn schon verkaufen willst ?... Und ob du ihn für einen entsprechenden Preis los wirst liegt wohl daran ob du jemanden findest der deine Arbeit zu würdigen weis und bereit ist dafür einen Aufschlag zu zahlen ;) Vielleicht findet sich ja jemand zwischen den Leuten hier im Thread, genug Lob hast du ja geerntet ;)
 
AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

Immer so ne Sache mit PC Teilen verlieren leider viel zu schnell an Wert, aber darf man fragen warum du ihn schon verkaufen willst ?... Und ob du ihn für einen entsprechenden Preis los wirst liegt wohl daran ob du jemanden findest der deine Arbeit zu würdigen weis und bereit ist dafür einen Aufschlag zu zahlen ;) Vielleicht findet sich ja jemand zwischen den Leuten hier im Thread, genug Lob hast du ja geerntet ;)

Ich spiele mit dem Gedanken ihn zu verkaufen, da ein PC für mich, sobald er fertig ist, nicht mehr viel bietet und ich derzeit ein wenig Geld für ein anderes Projekt gebrauchen könnt xDD
Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher...
 
AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

Hochachtung auch von meiner Seite... sieht echt geil aus ;)
Hab mich kurz vor Feierabend noch fix durchs TB gewühlt und war anfangs trotz der super Idee nen wenig skeptisch. :ugly:

Aber super gelungen :)

Wenn du den jetzt doch wieder los werden willst... musste aber deinen 20 kg + Rechner wieder zur LAN tragen... nur als Tip *grins*

lg sway
 
AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

Danke für das ganze Lob.

Ja ich werde ihn auch nicht verkaufen da ich sonst gar keinen transportablen pc mehr habe (würde ja von dem geld ne wakü kaufen etc...) xDDD
 
AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

wow! sehr geile bilder, richtiges schmuckstück. die finalen bilder werden auch bestimmt super :daumen:
 
AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

Sehe ich das richtig, dass durch das Netzteil da vorne kein Platz mehr für ein DVD-Laufwerk (auch in Slim) mehr ist?
 
AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

nein das laufwerk würde perfekt noch so hineinpassen wie es sollte^^
 
AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

Aber auf den 80mm-Lüfter an der Seite, der Luft reinpusten sollte, habt ihr letztlich verzichtet, oder? Ich kann ihn jedenfalls auf den Fotos nicht erkennen, während in der Skizze über die Luftzirkulation noch einer eingezeichnet ist.

Vermutlich reichen der Lüfter, der vorne reinsaugt, und der, der hinten rauspustet, aus.

Wie ist das eigentlich bei längerem Betrieb mit der Kühlung des H50-Behälters? Der Lüfter holt ja die vermutlich irgendwann recht warme Luft aus dem Gehäuse raus. Reicht das zur Kühlung immer noch aus?
 
AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

Supi gemacht. Wann gibt es denn Bilder vom Finalen Case?
 
Zurück