Tagebuch [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

Na bis Samstag sind ja nur noch ein paar Stunden Zeit. Steht der Zeitplan noch oder gabs Probleme?

AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

So leider hatten wir keine Zeit mehr fotos zu machen oder irgendwas hier zu hinterlassen allerdings ist das Ding so gut wie fertig. Nur der Praxistest schlug auf Grund fehlender WLP leider fehl -.-

Ähm ... lol?! Heißt das ihr konntet nicht zocken sondern musstet die ganze Zeit ins Case glotzen? :lol: Passiert. Jetzt habt ihr ja Zeit um ausführlich zu dokumentieren.

Ps: Einer von euch beiden hat Post.

Ja aber wir konnten heute zocken und das Ding rennt wie sau :) das einzige wo es einen epic fail brachte war der hardcoretest 3,6ghz prime + furmark als das board 95°C erreichte freezte es :D xD

Dann übertreibt es nicht, sonst seid ihr die nächsten mit nem Ausfall.

Prima, ich sehe nur leider nichts. :what:

Also ran an die Knipse, ich will was sehen. :D

Pics kommen Heut Abend (also montag)

Sehr schön, freue mich drauf. :daumen:

Allgemein gesprochen.

Will ich doch mal hoffen :) wir brauchen zwischen 1,2 und 1,3V für die 3,6ghz derzeit da sollte uns nichts blühen...das einzige worum ich mich sorge sind die spawas die werden äußerst warm sollten es allerdings auch halten ^^ xD

Ich denke nicht, dass wir ein Hitzeproblem haben Prime @3,6ghz und furmark getrennt gingen 1 Stunde stabil bis wir abbrachen, nur furmark Burning Mode und CPU zusammen ohne den 8 cm Lüfter neben den spawas haben nach einer Stunde für nen freeze gesorgt. Letze gemessene temp waren 96 *C
spawas halten bis 120 grad alles aus, also in unsren Augen unbedenklich

Kommt drauf an, je länger die am oberen Limit arbeiten, desto schneller können sie ausfallen.
Müssen aber nicht.

War nur nen gut gemeinter Ratschlag. Der Typ vom Clunk Forum hatte sogar extra einen Lüfter auf die Rückseite des Boards gerichtet und trotzdem sind ihm die Spannungswandler abgeraucht. Ist ja euer Geld. ;)

Ja, ihr habt völlig Recht, wir werden auch nicht nochmal Grafikkarte und CPU gleichzeitig "Einbrennen" XD
edit: unter farcry2, was ja eher CPU lästig ist, hatten wir nie mehr als 75 grad

Zuletzt bearbeitet:

Genau, lieber nacheinander grillen. :ugly:

hab mich grade nochmal durchs Tagebuch gewühlt und muss sagen HAMMER GEILES PROJEKT!

Die Sache mit dem Lötkolben ist aber auch geil :fresse: oder ins eingeschaltete, offene NT fassen :fresse:
*krampfhaft versuch nicht in den spiegel zu schauen* :ugly:

lg
nichtraucher91

Sooo morgen...oh...nachher kommen noch einmal fotos wir waren leider zu beschäftigt mit zocken XDDDD

Zurück