Tagebuch [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

Aber auf den 80mm-Lüfter an der Seite, der Luft reinpusten sollte, habt ihr letztlich verzichtet, oder? Ich kann ihn jedenfalls auf den Fotos nicht erkennen, während in der Skizze über die Luftzirkulation noch einer eingezeichnet ist.

Vermutlich reichen der Lüfter, der vorne reinsaugt, und der, der hinten rauspustet, aus.

Wie ist das eigentlich bei längerem Betrieb mit der Kühlung des H50-Behälters? Der Lüfter holt ja die vermutlich irgendwann recht warme Luft aus dem Gehäuse raus. Reicht das zur Kühlung immer noch aus?


Der 80er ist unnötig, da er nur Lärm verursachen würde. Das erstaunliche ist, dass es im Case nicht sonderlich warm wird, da alles direkt über das Case nach außen abgegeben wird.
 
AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

Wie teuer war die ganze Hardware wenn man fragen darf ?
Und eine Frage hab ich noch ich lese immer öfter im Forum das hardware gesponsort wurde, wie gehts das ?

mfg
 
AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

Also wir haben bisher noch nix gesponsort bekommen, das geht wahrscheinlich indem man irgendwelche Firmen volltextet und denen mit ner netten Idee kommt und die sich dann denken och dem geben wir mal n Happen umsonst^^ - oft werden aber auch so wohltätige Sachen gesponsort, wie z.B. der eine Pc für son Kinderhospital oder was das war.

Der gesamte Spaß hat so um die 1200€ gekostet, wenn ich mich richtig erinner...
 
AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

ich auch :)
und mit dem Problem der Schule gibt es noch einige die das nervt :) aber freu dich jetzt drüber...man kriegt ja von allen Seiten vorgebetet, wie schlimm das Berufsleben danach wird.
 
Zurück