Tagebuch [Tagebuch] Hacker´s Home meets Wakü - Ja, ich lebe noch! Es geht wieder vor ran!

AW: [Tagebuch] Hacker´s Home meets Wakü - SLI wird kommen dank eBay

Naja, ich kann keine Gedanken lesen:schief:
Falls es zu überladen wirken sollte, würd ich, um den einheitlichen Stil zu behalten, die Koolance Verbinder in silber nehmen.
Falls der dir zu ungleichmäßig ist, kannst du auch normale Anschlüsse nehmen und mit Schlacuh verbinden.
Dann ist auch eine parallele Anbindung günstig realisierbar.
Sieht eigentlich auch nicht schlecht aus.
Ich habs bei mir mit Schlauch, weil ich nicht auf den Adapter warten wollte :)

Naja, ich kann keine Gedanken lesen:schief:
Falls es zu überladen wirken sollte, würd ich, um den einheitlichen Stil zu behalten, die Koolance Verbinder in silber nehmen.
Falls der dir zu ungleichmäßig ist, kannst du auch normale Anschlüsse nehmen und mit Schlacuh verbinden.
Dann ist auch eine parallele Anbindung günstig realisierbar.
Sieht eigentlich auch nicht schlecht aus.
Ich habs bei mir mit Schlauch, weil ich nicht auf den Adapter warten wollte :)

Das stimmt!
Mit paralleler Anbindung meinst du sicherlich, dass ich die Karten jeweils doppelt verbinde oder? Sowas hatte ich vor :D

Ich wollte die Karten zuerst mit Schlauch verbinden, doch ich weiß nicht ob das ganz reicht bei mir. Ich muss halt insgesamt 2 Slotz überbrücken. Also vom ersten PCIe Slot zum zweiten. Dazwischen sind einmal der PCIe X1 sowie ein PCI Slot.
Wie viele Slotz überbrückst du?

Wenn es bei mir klapp, würde ich es auch mit dem Schlauch machen.

Und es ist glaube auch Günstiger :D

Eben, denn ich Spaare sage und schreibe knapp 20€ dadurch wieder :D

Es sind 1 PCIEx1 und ein PCI Slot, wie bei dir.

ForumRunner_20120213_185015.png

Hmm, der Blitz machst Bild häßlich...

Dann müsste ich das auch hin bekommen.
Dann habe ich beschlossen es wird Dual mit Schlauch gemacht.

Und danke für das Bild!

Kein Thema :)
Schnell ein Bild mitm Handy gemacht und direkt hochgeladen (schneller als Bluetooth:ugly:) war ja schnell gemacht :)
Ich sehr nur grad, dass mein Netzeil voller Staub is^^

Haja, warum nicht^^

Du, passiert würde ich sagen^^ Bei mir ist der Staub aufem Casedeckel :D

So, kurze zwischen Info. Die 2te GTX580 kam heute endlich nach 1Woche DHL reise an. Der Wasserkühler auch.

Jetzt hab ich allerdings ein Problem, und zwar die Karte hat noch Torx Schrauben. Ich habe leider keinen Passenden Torxschraubendreher -.- Jetzt muss ich mir schnellstens etwas einfallen lassen.

Was aber viel wichtiger ist, die karte stammt aus einem Raucherhaushalt -.- Sie stickt zu Hölle!!! Ich bekomme fast das :kotz: !!!

:D :D ebay Käufe halt :)

Naja mit dem Torx einfach in Baumarkt und fertig ;)

Kannst ja auch graka mit nehmen und da auf schrauben :D

Wegen dem Rauch

Kühler kommt ja eh runter also denn einfach in keller oder irdengwo hin wo er entlüften kann und graka vllt auch für 2-3tage

BTW würde vllt einfach mal die graka einbauen um zugucken ob sie Überhaupt geht ;)

Das sowieso zum einbauen^^

Mit eBay hab ich eig immer gute Erfahrungen gemacht.

Dann kommt der Kühler in den Keller für 3-4 Tage um sich richtig zu erholen^^
Ich bin zwar selber Raucher, aber niemals in der Wohnung! Immer nur draußen!

Also ich Rauch auch in der Wohnung, aber ich hab noch nie bemerkt das Hardware danach riecht. Zu den torks, du kannst auch einen passenden schlitzschraubenzieher nehmen zum aufdrehen. Hab ich bei meiner ps3 auch so gemacht.

Das liegt dara ndas du raucher bist ich bin z.b. ein Nichtraucher und ich riche alles was mit rauch zutun hat und mir wird dabei sofort schlecht oder bisschen schwindelig.

Mit dem schlitz sollte es gehen stimmt.

Das mit der verrauchten Graka kenn ich - Meine ist Gestern gekommen und die roch auch so
-> Über Nacht in die Garage gelegt und jetzt riecht sie nichmehr so schlimm ;)

Zuletzt bearbeitet:

So Leute, bei mir zieht es sich leider extrem lange hin bis es hier wieder weiter geht.

Ich bin derzeit sehr am Umplanen von meinem System. Ich finde mein System für meine Bedürfnisse einfach zu übertrieben. Ich werde also auf etwas kleineres umsteigen. SLI wurde auch schon wieder aufgelöst. Was sein kann, dass ich noch einen Grafikkartenwechsel vornehmen werde auf eine HD7870 oder in der Art. Das zeig sich aber noch. Wasserkühlung bleibt aber definitiv vorhanden.
Deshalb bitte ich euch um Geduld!

Gruß,
Andreas aka PSP-Hacker

Lang lang ist es wieder ein mal her.

Ich werde derzeit gefolgt von Fails!

Der erste Fail war das Display des Aquaero. Mittlerweile habe ich einen dicken Kratzer auf meiner Soundkarte was die Optisch schön in den Keller reist. Ich war auch noch selber dran schuld :wall:

Der größte Fail bis dato ist aber immer noch der, das mein Netzteil den Dienst eingestellt hat. :daumen2:

Dafür habe ich auch etwas erfreuliches für euch.
Ich habe ja angekündigt, dass sich bei meiner Hardware einiges ändern wird. Das ist auch geschehen.

Mein System hat sich zu 60% verändert. CPU, Board, Ram, Graka und SSD sind weg. Dafür ist gekommen: CPU, Board, Ram, Graka und SSD :D
Es heißt doch früher immer so schön: "Der König ist tot! Lang lebe der König" :lol:
Also gekommen ist:

Intel Core i7 920 D
Asus P6X58D-E
Crucial Ballistix 6GB 1333MHz CL7
PowerColor HD 5870
Crucial M4 256GB

Ja, ihr denkt euch jetzt sicherlich, warum so ein krasser Downgrade aber ich kann euch sagen, es reich zum Spielen sowas von aus, was ich innerhalb von 1 Tag testen konnte bis sich dann mein Netzteil verabschiedet hat.
Was aber in das Bild wieder überhaupt nicht rein passt ist die SSD. Die ist eigentlich völlig übertrieben, doch ich wollte sie haben um endlich viele Spiele auch unter anderem mit drauf zu Installieren.

Seasonic habe ich schon angeschrieben wegen dem Netzteil das war am Dienstag mittag. Bis dato habe ich aber noch keine Antwort von Ihnen bekommen.

Schlimmste wäre derzeit für mich jetzt noch, dass ich mir ein neues Netzteil zulegen müsste. Dafür habe ich derzeit einfach kein Geld mehr.
Falls ihr ein hab, mit Rechnung und Kabelmanegment, melden! Wichtig, es sollte günstig sein!

Ich würde euch sehr gerne Bilder liefern derzeit (Gemacht sind einige), doch ich kann sie nicht bearbeiten.
Ich komme ja nicht an meinen PC :ugly:

Wenn ich wieder etwas neues weiß, bezüglich auf Seasonic oder allgemein mit einem Netzteil, melde ich mich!

Gruß
PSP-Hacker

AW: [Tagebuch] Hacker´s Home meets Wakü - Fail nach Fail, NT hat den Dienst quittiert

Für 20€ kann ich dir ein Xilence 500W Übergangs NT geben :D

Zurück