Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Tagebuch] Hacker´s Home meets Wakü - Ja, ich lebe noch! Es geht wieder vor ran!
AW: [Tagebuch] Hacker´s Home meets Wakü - Hilfe bei Frontplate
Das machst du schon. Letztendlich sollte noch gesagt sein dass du das Display auch nicht zwingend sehen musst.
Du kannst die ganzen Daten auch direkt über den Desktop abrufen.
Ich bin gespannt wie sich das weiter entwickeln wird.
Ben™;3816924 schrieb:
Das machst du schon. Letztendlich sollte noch gesagt sein dass du das Display auch nicht zwingend sehen musst.
Du kannst die ganzen Daten auch direkt über den Desktop abrufen.
Ich bin gespannt wie sich das weiter entwickeln wird.
Ja, tut mir leid! Ich hab zwar meinen neue Pumpe von A.O.Bolaji bekommen sowie die 3 Fractal Design. Außerdem ist das OCZ RevoDrive ausgeflogen und ich benutze wieder meine 120GB Mushkin Chronos wieder, denn die ist irgendwie schneller finde ich.
Zumal ich noch einiges an Geld bekommen habe.
Meine 3TB HDD habe ich an der_yappi verkauft da ich diese ebenfalls nicht mehr benötige und wieder auf meine 1TB Platte umsteige.
Ben™;3865817 schrieb:
Was sind schon 13 Tage beim modding.
Gib Ihm die Zeit und wenn es soweit ist wird er uns schicke Sachen präsentieren...
Lang lang ist es her, dass hier mal wieder ein
Update
kommt.
Ja, ich habe es endlich mal wieder geschafft ein paar Bilder zu machen. Es hat sich an meinem System einiges geändert.
Bevor ihr aber die Bilder genießen könnt, erst eine Kleinigkeit zu lesen.
Die CPU musste weichen, dafür ist jetzt ein 2700K an der stelle des Xeons gekommen.
Unter anderem ist das OCZ Revodrive aus dem System ausgezogen, dafür ist die Mushkin Chronos wieder in das System eingezogen. Sie war einfach schneller und mit ihr hat das Arbeiten einfach mehr Spaß gemacht.
Das ist aber nicht nur die einzigste Veränderung. Die 3TB Platte ist ebenfalls weg, Daten liegen jetzt endlich auf einem NAS was mein Vater und ich uns nun endlich gegönnt haben.
Platz nehmen darf derzeit meine 500GB WD 2,5" HDD von meiner Externen im Case. Die reicht derzeit voll und ganz aus für mich. Später wird wieder meine 1TB WD Green im Scythe Himuro im Case seinen Platz finden, nur dazu dauert es noch ein bisschen.
Auch hat sich meinen Pumpe erneuert. Ich habe mittlerweile eine HPPS Plus. Diese kommt von A.O.Bolaji. Vielen Dank noch an dieser Stelle.
Das war aber nicht das einzigste was er mir zu kommen gelassen hat, sondern er hat mir auch 3 Fractal Design 120mm gegeben, gegen meine 3 Enermax TB Silent.
Und nach diesem harten Text kommen nun endlich die Bilder für euch.
Viel Spaß damit
Ja, ihr steht richtig! Ich habe mir ein Aquaero gegönnt! Es ist echt genial!!
Nur es gibt einige Probleme mit dem Aquaero mit meinem SB System.
Die USB-Funktion geht nicht gescheit Kurz, das Aquaero wird nicht erkannt vom System.
Und ja, was für ein Stilbruch! Noch ist die Frontblende in silber, das wird sich aber noch ändern. Versprochen!
Die Schlauchführung hat sich auch geändert.
Jetzt sieht man endlich mal die Xonar D2 im eingebauten Zustand.
#
Und hier sieht man endlich mal im gesammten mein "Kühlkraftwerk" Die beiden Radis sind echt super!
Vom PC her wars das schon wieder mit Bildern.
Ich habe die ganze gestrige Nacht vor dem PC verbracht und habe meine CPU sowie Grafikkarte mal eine Runde gequält.
Und das ist dabei Raus gekommen. Am besten finde ich den Aquamark 3.
Wichtig: Da die Bilder hier so klein sind, bitte anklicken, dann werden sie Vergrößert
3DMark 03
3DMark05
3DMark06
3DMark11
SuperIP
Aquamark 3
Ich finde, den Aquamark 3 Score habe ich Ziemlich gut hin bekommen. Auf der Seite SysProfile, wäre ich derzeit auf dem 8ten Platz, sobald ich dort aufgenommen werde.
Leider wars das schon wieder von mir. Sobald ich wieder etwas habe, gibts natürlich ein Update!