Tagebuch [Tagebuch] Hacker´s Home meets Wakü - Ja, ich lebe noch! Es geht wieder vor ran!

AW: [Tagebuch] Hacker´s Home meets Wakü - Hilfe bei Frontplate

Sieht ganz gut aus ;) hoffe du machst Bald mal eine Richtig gut Foto Session ;)

Die neue Schlauchführung weiss zu gefallen!
Der Mod gefällt mir echt sehr gut!

Jetzt noch eine neue Blende für den AQ.. :daumen:

Leider eine etwas unerfreulichere Nachicht habe ich jetzt für euch. Mich ärgert sie am meisten :daumen2:

Also:

Negatives Update

Aber ich lasse mal eher die Bilder für sich sprechen.

Tut mir leid, dass es nur Handy Bilder sind, ich wollte die Eos 400D nicht mit in den Keller nehmen.

full

full

full

full

Ja, sieht schon geil aus das Aquaero mit der Blende, doch ich kann sie leider nicht benutzen,
da ich mich vermessen habe und somit die Tasten immer blockieren und fest hängen :wall: :motz:

Wobei, das ist immer noch der kleinere Fail. Was ich viel schlimmer finde ist das:
full

full

Na, wer sieht was hier nicht ganz stimmt? Mich nervt dieser Fail total, ich bin mal wieder an einem Punkt, wo das Modden keinen Spaß mehr macht.

Unter anderem gefällt mir derzeit nicht mal mehr mein Mod, bzw das Case (Farbe schon, nur die Größe sowie Optik nicht). Derzeit alles Suboptimal.

Derzeit will ich irgendwie ein TJ 07 haben, doch es ist einfach zu Teuer für mich das Case. (Wer tauschen will, immer her kommen :D)
Kaufen kann ich mir das Case auch nicht, da ich kein Geld derzeit für solche großen Anschaffungen habe, da ich Spritgeld spaaren muss. Ich möchte demnächst gerne zu xUniverse von Youtube fahren.

Das ist aber nicht nur das einzigste was ich gerne hätte und machen will. Nur mir fehlt es derzeit an allen ecken und enden.
Was ich aber jederzeit gerne sofort machen würde, wäre: Mein Sockel 1155 System gegen ein Sockel 1366 System zu tauschen, da das System für mich einfach Kult ist, doch das geht auch wieder rum nicht so einfach, denn da ist mein Platzangebot im Case wieder rum zu klein um das zu Realisieren, also wieder Suboptimal :daumen2:

Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich an meine Ziele komme und Glücklich werde? Wer auf jeden Fall ein TJ07 hat, dass er gerne gegen mein Case Tauschen möchte, soll sich bitte bei mir Melden!!

Das wäre es dann erstmal wieder von meiner Seite, bis ich wieder etwas neues weiß. Vielleicht kloppe ich alles in die Tonne und Fang bei Null an (Abgesehen von der Hardware)

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bis die Tage.

Gruß
PSP-Hacker

Ich weiß nicht, was du hast, aber dein Gehäuse ist richtig, richtig geil!
Und der 2700k auch. Gut, das übertakten macht da etwas weniger Spaß, aber sonst is er doch perfekt!

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß nicht, was du hast, aber dein Gehäuse ist richtig, richtig geil!
Und der 2700k auch. Gut, das übertakten macht da etwas weniger Spaß, aber sonst is er doch perfekt!

Ich weiß ich bin komisch :D Klar ist es richtig geil, doch irgendwie habe ich mich satt gesehen an dem Case. Das steht schon seit 3 Jahren hier ca. und irgendwie habe ich mich an dem Case wie gesagt satt gesehen und will etwas großes um vernünftig meine Wasserkühlung darin unter zu Bringen, denn in meinem PC 8 klappt das nicht. Ist ja wie gesagt langsam echt zu klein -.-

Sehr ärgerlich mit der Aquaero? Wie hast das hinbekommen?!
Ich hätte evt. noch ein nagelneues AQ5 XT abzugeben. :schief:

Wegen einem TJ07, wenn du wirklich eins willst und deine Finanzen mager sind, schau doch evt. mal bei eBay?

Ben™ schrieb:
Sehr ärgerlich mit der Aquaero? Wie hast das hinbekommen?!
Ich hätte evt. noch ein nagelneues AQ5 XT abzugeben. :schief:

Wegen einem TJ07, wenn du wirklich eins willst und deine Finanzen mager sind, schau doch evt. mal bei eBay?

Ich weiß auch nicht wie es hin bekommen habe. Ich habe meine Selfmadeblende montiert, hab gesehen, dass es nicht passt und dann habe ich die Originalblende wieder drauf gemacht und siehe da, kaputt.
Wegen deinem AQ schreibe ich dich heute nachmittiag am via PN an.

Selbst eBay ist zu teuer für mich, dass ist ja das Problem :/

Ohh man..., mein Beileid für deinen Aquaero :daumen2:.

Ich würde das aktuelle Sys behalten, kannst ja einfach was Neues mit anstellen und sobald wieder ein bischen Geld da ist holste dir ein TJ :).

Danke, ist echt ärgerlich das ganze.

Ich hab im Luxx jemanden gefunden, der schon ein TJ07 hat, so wie ich es genau so lackiert bzw. Gepulvert hätte :D
Vllt, will er ja ein paar Sachen von mir haben^^

Schau mal beim ersten Bild, wo das Dispaly an ist. Da steht doch 50,xx Liter/Stunde bzw. sollte eig da stehen^^.
Das Display ist ungefähr so aufgebaut:

[ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ]
[ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ]

Die Kästen sind die Pixelelemente.
Meins sieht aber so aus:
[ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][X][X][X]
[ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][X][X][X]

Das X steht für: Tot, es wird dort nichts mehr angezeit :/

Edit:
Ich hab was gekauft :D *__* Endlich! Mein TraumCase!!! *__*

Glückwunsch zum Traubcase :)

Aber grrrrr!!! warum gibst du das schöne alte Lian Li her -.-

Kein Problem, immer doch!

Das Moddingcase schlecht hin. Es gibt zwar schon viele Cases davon aber das ist mir egal. Ist ein SilverStone TJ07 geworden.

Es gibt nicht umsonst so "viele" davon, deshalb freu ich mich trotzdem sehr für dich ! ;) :daumen:

Naja, in letzter Zeit, habe ich kaum welche gesehen.
Danke schön!
Soll ende nächster Woche auf Reise gehen das TJ07.

Mein Lian Li Case steht nun Offiziell zum Verkauf.

Edit: Titel neu Angepasst vom Tagebuch.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Hacker´s Home meets Wakü 2.0 - Neues Case doch die Hardware bleibt

Glückwunsch zum neuen Case, bin schon gespannt was du damit machst. :daumen:

Zurück