AW: [Tagebuch] Hacker´s Home meets Wakü - Hilfe bei Frontplate
Leider eine etwas unerfreulichere Nachicht habe ich jetzt für euch. Mich ärgert sie am meisten
Also:
Negatives Update
Aber ich lasse mal eher die Bilder für sich sprechen.
Tut mir leid, dass es nur Handy Bilder sind, ich wollte die Eos 400D nicht mit in den Keller nehmen.
Ja, sieht schon geil aus das Aquaero mit der Blende, doch ich kann sie leider nicht benutzen,
da ich mich vermessen habe und somit die Tasten immer blockieren und fest hängen

Wobei, das ist immer noch der kleinere Fail. Was ich viel schlimmer finde ist das:
Na, wer sieht was hier nicht ganz stimmt? Mich nervt dieser Fail total, ich bin mal wieder an einem Punkt, wo das Modden keinen Spaß mehr macht.
Unter anderem gefällt mir derzeit nicht mal mehr mein Mod, bzw das Case (Farbe schon, nur die Größe sowie Optik nicht). Derzeit alles Suboptimal.
Derzeit will ich irgendwie ein TJ 07 haben, doch es ist einfach zu Teuer für mich das Case. (Wer tauschen will, immer her kommen

)
Kaufen kann ich mir das Case auch nicht, da ich kein Geld derzeit für solche großen Anschaffungen habe, da ich Spritgeld spaaren muss. Ich möchte demnächst gerne zu
xUniverse von Youtube fahren.
Das ist aber nicht nur das einzigste was ich gerne hätte und machen will. Nur mir fehlt es derzeit an allen ecken und enden.
Was ich aber jederzeit gerne sofort machen würde, wäre: Mein Sockel 1155 System gegen ein Sockel 1366 System zu tauschen, da das System für mich einfach Kult ist, doch das geht auch wieder rum nicht so einfach, denn da ist mein Platzangebot im Case wieder rum zu klein um das zu Realisieren, also wieder Suboptimal
Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich an meine Ziele komme und Glücklich werde? Wer auf jeden Fall ein TJ07 hat, dass er gerne gegen mein Case Tauschen möchte, soll sich bitte bei mir Melden!!
Das wäre es dann erstmal wieder von meiner Seite, bis ich wieder etwas neues weiß. Vielleicht kloppe ich alles in die Tonne und Fang bei Null an (Abgesehen von der Hardware)
Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bis die Tage.
Gruß
PSP-Hacker