Tagebuch [Tagebuch] Hacker´s Home meets Wakü - Ja, ich lebe noch! Es geht wieder vor ran!

AW: [Tagebuch] Hacker´s Home meets Wakü - Hilfe bei Frontplate

Ja, meinte TS³ :D

Also das Plexi soll weißes Milchglas sein. Beleuchtet wird entweder orange oder in einem warmen weiß.

Was mit jetzt gerade auffällt, also ich gerade am messen bin, dass das eine ziemliche arbeit wird. Ich muss dann so ziemlich den die halbe Wakü unten ausbauen und das wollte ich eig vermeiden. Ich habe nicht schon wieder lust das Wasser abzulassen und es neu zu befüllen.

@Bissig:

Danke schön.

Ich würde bezüglich deiner Frontplate mit einer Art Lauflicht arbeiten ;) Ich denke du weißt warum :) und obwohl es eigentlich nicht so passt würde ich das sogar in rot machen ;)
Und wenn nicht rot dann orange aber lauflicht sofern möglich

Wie meinst du das mit dem Lauflicht? Ich kann mir darunter gerade nichts vorstellen.
Nee Rot mache ich gar nicht.

Ich will ja nicht zuviel verraten aber du weißt doch wie dein Frontpanel aussieht und man könnte doch Licht dahinter laufen lassen vllt. Dacht wenn man z.B. am Slight dahinter die LEDs von oben und unten einfach als Lauflicht konzipiert, würde das licht doch nach oben laufen. so das die Lichtstärke gleichmäßig wäre und halt wandert.

Meinst du so ein Licht wie bei KnightRider im Wagen vorne? Wenn ja, sowas gefällt mir überhaupt nicht^^

Ich wollte es eher schlicht und klassisch halten.

@Bissig:

Danke schön.

Ich meinte zwar die Bilder in dem Link, aber egal ;)
Eigentlich schreib ich doch gut genug mir,
um nicht einfach so mal ohne irgendwas gelesen zu haben "Sieht super aus" zu schreiben.

Soooo und jetzt zum normalen Thema:

Du könntest es irgendwie blinkend machen (langsam ein und aus dimmend, nat. auch abschaltbar)

Oder du machst es ganz anders:

Die Platte mit der Gravur in den Gehäuseboden, wo jetzt die weiße Milch-Plexi-Scheibe sitzt.
Dann würde deine Gehäusefront immernoch so schlicht bleiben ;)

Ich würde sagen Slight hinter in weiß kalt oder warum und fertig ;) und das gleiche dann noch für unten

Ich meinte zwar die Bilder in dem Link, aber egal ;)
Eigentlich schreib ich doch gut genug mir,
um nicht einfach so mal ohne irgendwas gelesen zu haben "Sieht super aus" zu schreiben.

Soooo und jetzt zum normalen Thema:

Du könntest es irgendwie blinkend machen (langsam ein und aus dimmend, nat. auch abschaltbar)

Oder du machst es ganz anders:

Die Platte mit der Gravur in den Gehäuseboden, wo jetzt die weiße Milch-Plexi-Scheibe sitzt.
Dann würde deine Gehäusefront immernoch so schlicht bleiben ;)

Ja, jetzt klingt das logischer :D

Blinkend wäre eine coole sehr coole Idee!! Dann noch wie gesagt wählbar zwischen an/aus und dann noch die Intensivität.

Mein Problem ist derzeit, meine Casefront ist löchrig. Es fehlt eine Blende vom Laufwerksschacht.
Es muss also was kommen.

Ich würde sagen Slight hinter in weiß kalt oder warum und fertig ;) und das gleiche dann noch für unten

Und jetzt nochmal bitte auf deutsch :D Ich verstehe es auf keinem Meter :D

PSP-Hacker schrieb:
Kannst du gerne machen.

Also wenn das klappen sollte, werde ich keine GTX580 mehr haben, die neue Karte kann zwar nur DX10 dafür ist die im SLI Modus schneller wie die GTX570 im SLI Modus :D

Edit: die Karte ist auf 1000 Stück limitiert. ;)

Die will ich auch :sabber:

Darf man Fragen was du dafür geblecht hast?

EDIT: Inet hat gelaggt und ich hab die darauffolgenden Seiten nicht gesehen :wall:

@watercooled ich weiß nciht wie lange dein inet gehangen hat :D

@PSP :D :D Also ich meine hinter die Blende ein Slight in weiß kalt oder warm und für denn Boden eine Echte Slight also nix angerautes :) kommt besser glaube ich und sieht noch Geiler aus :)

So Leute folgendes,

Ich möchte mich bei euch entschuldigen, dass es gerade nur so Träge voran geht. Die Frontplate bearbeite ich derzeit immer noch und geht auch demnächst auf reisen zu meinem Clanchef der diese Eloxieren wird.

Da ich bis dort hin noch etwas an Bilder geben möchte, schaut mal hier nach:

Ich habe mir eine neue Soundkarte zugelegt. Bevor ich viele Wörter schreibe, lasse ich lieber Bilder für sich sprechen.
full

full

full

full

full

full

Ich finde, für das das die Bilder mit dem Handy gemacht worden sind, können diese sich doch sehen lassen.

Das wars auch schon wieder fürs erste. Jetzt heißt es erstmal wieder warten bis ich die Frontplate los schicke und die wieder bei mir eintrifft. Das kann bis Mitte Januar dauern

Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! :banane: :banane: :bier: :bier:

Gruß
PSP-Hacker

Sehr schön und du weißt doch, die Richtung ist entscheidend.
In kleinen Schritten kommt man ans Ziel...

Die Teile ham ne super Soundqualli, was betreibst du denn damit?

Das stimmt! Die Soundqualität von der Xonar DX war schon gut auf meiner Anlage aber die Xonar D2 hat nochmal mehr rausgerissen.

Zur frage, was ich mit der Karte betreibe:

Ich habe mit meine Anlage selber zusammen gestellt. Als Verstärker habe ich einen Denon AVR-1508, die Frontlautsprecher sind selbstgebaute Hornlautsprecher (BK-108FF), als Center habe ich einen kleinen Magnat Speaker, weiß leider nicht genau welches Modell.
Als hintere Lautsprecher habe ich 2 Onkyo wo die Modellnummer fehelen :/ Ich weiß nur so viel, vor 5 Jahren hat das Set 480€ gekostet.

Als besonderes Schmankerl habe ich als Sub ein Betthorn *_*
Das Horn ist genial, es geht bis 16Hz runter. Hört sich genial an und ich kann drauf Schlafen :D

Alles in allem, hat mich die komplette Soundanlage knapp 2080€ ohne Kabel und co, also nur die die Lautsprecher.

Ach ja genau, dein Betthorn xDD
Sowas brauch ich auch ;)

Also hat sich der Umstieg gelohnt

Hehe, dann fang mal an zu bauen, ist echt geil!!

Definitiv ja! Es hat sich gelohnt!

Zurück