chief_jone
Komplett-PC-Aufrüster(in)
dürfte ich fragen wieviel geld du bis jetzt (^^) in de pc gesteckt hast???
mfg
mfg
Mhh kann ich gar nicht mehr so genau sagen...aber im ganzen schon so 2500-3000 weiß es nicht...müßte mal nachrechnen...wobei ich dazu sagen muß das ich einige Teile günstiger bekommen habe! Wie da Galaxydürfte ich fragen wieviel geld du bis jetzt (^^) in de pc gesteckt hast???
mfg
!Naja 500 sind ja schon für den Monitor drauf gegangen...ja und 850 für die CPU...für beides bekommste schon nen guten PC! Aber nun...mach das ja auch nicht alle Tage!schon überl...für das Geld hätt ich mir drei PC's zusammengebaut. Aber ich kannn dich nur loben..soviel Geduld ist echt bemerkenswert. Nerven wie Drahtseile^^
Das Stacker is schon schön, aber trozdem schade ums A+![]()
Naja weil ,mir das Stacker dann doch noch ein Hauch besser gefallen hat,Qualitativ absolut hochwertig,das gebürstete Aluminium....und der Verbau geht dann doch noch einfacher...man merkt da schon einen großen Unterschied...ist für mich in der Version echt das dezenteste und edelste! Darin fühlt sich meine Hardware wohl!wieso sollte es jetzt eigentlich nochmal nich das A+ sein ?
!Lade gleich die Bilder hoch!

!Weil der rein gar nix mehr bei den Temps ausmacht...wenn das Teil mit 3000 U/min läuft reicht einer völligst...bekomme keine niedrigeren...auch ist zuviel Wind auf das NT wenn ich beide voll aufreiße,habe den einen nun oben im Gehäuse!Wirklich shick geworden - Respeck! Wieso haste denn den zweiten CPU-Lüfter abgemacht?

?
Neeeee das ist nur staub sieht auf dem Bild blöd aus,habs erst nach den Bildern geputzt Blöd...die Rollen habe ich nur zu Demo zwecken dran...die kommen wieder runter!Ei ei ei, dass sind ja wirklich mal richtig viele nette Bilderchen. Echt toll!
Dank Dir, dass Du auch mal ein Bild von dem leuchtenden ROG Logo gemacht hast.
Das Board ist optisch einfach "The Best".
Zwei Sachen sind mir aber bisschen störend aufgefallen. Zum einen "whats about the Fuc..ing scratch in the front of the case"? Ist dein Kleiner gegen gelaufen?
Aber noch schlimmer find ich die Rollen, auch wens praktisch scheint es schaut absolut hässlich aus und passt nicht zum Gehäuse.
Ansonsten alles Super Ingo![]()
) ! Hat ja doch noch alles ein "versöhnliches" Ende genommen, aber sind wir mal ehrlich, wäre alles von Anfang an glatt gelaufen, hätte sich dieses Tagebuch sicherlich nicht teilweise schon fast kriminalistisch spannend entwickelt und wäre insgesamt nicht so interessant zu lesen gewesen, wie es nun ist.