schneiderbernd
PCGH-Community-Veteran(in)
Ja hast wohl Recht,und ich weiß nicht ob ich es ohne den "Druck" fertig gemacht hätte..naja schon aber nicht so ordentlich!Also ich muss schon sagen, was für ein hammergeiles System ( und teuer) ! Hat ja doch noch alles ein "versöhnliches" Ende genommen, aber sind wir mal ehrlich, wäre alles von Anfang an glatt gelaufen, hätte sich dieses Tagebuch sicherlich nicht teilweise schon fast kriminalistisch spannend entwickelt und wäre insgesamt nicht so interessant zu lesen gewesen, wie es nun ist.
Jetzt bleiben ja eigentlich nur noch die Benches aus, um zu sehen, ob dein System nicht nur gut aussehen kann, sondern auch Leistung bringt, bin da aber sicher......![]()
Bin schon auch ein wenig stolz jetzt auf das Teil...naja die Benches werden wohl hoffentlich zufriedenstellend ausfallen...Prime habe ich ja mit den 4,05Ghz schon stabil laufen lassen über mehrere Stunden...bei 1,29V läuft nun 24/7,3DMark06 gespiele habe ich bis jetzt 22033Points,da ist aber mehr drin...warte nur auf die neuen Liquid Metal pro Pads,habe dummerweise mein letztes kaputt gemacht,ist an der Hand kleben geblieben und habe es nicht gemerkt! Morgen kommen neue,für Prozi und Grakas!
Naja und über die Kohle will ich gar nicht nachdenken...wollte so viel gar nicht investieren,wenn einen aber der Wahn packt ists geschehen...aber nun dafür habe ich jetzt ein schönes System hier stehen welches auch lange halten soll...nächstes mal wieder wenn der Nehalem richtig ausgereift und erprobt ist...mal schauen...!
Viele Grüße
) ! Hat ja doch noch alles ein "versöhnliches" Ende genommen, aber sind wir mal ehrlich, wäre alles von Anfang an glatt gelaufen, hätte sich dieses Tagebuch sicherlich nicht teilweise schon fast kriminalistisch spannend entwickelt und wäre insgesamt nicht so interessant zu lesen gewesen, wie es nun ist.
..werde wohl dann für meine nicht mehr viel bekommen!
!