Tagebuch eines Penryn QX9650 SLI 8800 GTS G92 Systems!

Hi
Sind nicht die Samsung F1 Platten wie Spawnkiller gesagt hat schneller als die Raptor?
Trotzdem würde ich zur F1 greifen da sie bei nicht schlechter Performence deutlich leiser ist als die Raptor.
MfG Genius637

dürfte ich fragen wieviel geld du bis jetzt (^^) in de pc gesteckt hast???
mfg
Mhh kann ich gar nicht mehr so genau sagen...aber im ganzen schon so 2500-3000 weiß es nicht...müßte mal nachrechnen...wobei ich dazu sagen muß das ich einige Teile günstiger bekommen habe! Wie da Galaxy;)!

Also mein Stacker ist da...habe auch schon umgebaut...werde dann später ein Update mit Bildern machen! FREU...

Zuletzt bearbeitet:
schon überl...für das Geld hätt ich mir drei PC's zusammengebaut. Aber ich kannn dich nur loben..soviel Geduld ist echt bemerkenswert. Nerven wie Drahtseile^^

schon überl...für das Geld hätt ich mir drei PC's zusammengebaut. Aber ich kannn dich nur loben..soviel Geduld ist echt bemerkenswert. Nerven wie Drahtseile^^
Naja 500 sind ja schon für den Monitor drauf gegangen...ja und 850 für die CPU...für beides bekommste schon nen guten PC! Aber nun...mach das ja auch nicht alle Tage!

wieso sollte es jetzt eigentlich nochmal nich das A+ sein ?
Naja weil ,mir das Stacker dann doch noch ein Hauch besser gefallen hat,Qualitativ absolut hochwertig,das gebürstete Aluminium....und der Verbau geht dann doch noch einfacher...man merkt da schon einen großen Unterschied...ist für mich in der Version echt das dezenteste und edelste! Darin fühlt sich meine Hardware wohl!:)!
Lade gleich die Bilder hoch!

So nun sit es erst einmal vollbracht,mein System ist soweit fertig-schwitz! Kleinigkeiten wären da noch...z.Bsp. kommen noch 4GB Corsair...aber nix großes mehr!
Der Umbau ins Stacker war recht einfach muß ich sagen...ein wirklich klasse Gehäuse...total leicht alles einzubauen...besonders Praktisch der Mainboardschlitten...bin echt zufrieden mit dem Teil! Überhaupt bin ich nun recht stolz auf mein Sys...ist schon geil das nun so zu sehen und zu haben!
Diesmal hat auch alles mit Windows geklappt,nicht der kleinste Absturz oder sonstige Probs..läuft alles erste Sahne!!
Bin nun auch absolut bedient von der rum bauerei-war alles sehr streßig..im leben habe ich nicht mit so vielen Problemen gerechnet,war teilweise echt der verzweiflung nahe!
Das schlimme ist wenn man noch so ein absoluter kleiniger Perfektionist ist....aber Ende gut alles gut!! Und auf jeden Fall kann ich sagen ich habe einiges dazu gelernt!!!
Euer zuspruch hat mir natürlich auch sehr viel auftrieb gegeben in momenten wo ich alles bei Ebay verscheuern wollte...aber auch so ein cooles Erlebnis wie mit Enermax gibt wieder Power...cool ich habe nun noch ein 1000W DXX-ließt sich gleich besser;):cool:!

Sollten die neuen Grakas gut sein also die 9800X2,spiele ich mit dem Gedanken davon zwei auf zu rüsten! Mal sehen...wenn nicht warte ich auf den G100 und baue dann zwei von denen ein!!

So,jetzt fehlen nur noch die Benchmarks...die kommen so nach und nach im laufe der Woche...muß hier zu Hause noch spuren verwischen und meinen "Heiligen" Platz wieder schön machen!
Hoffe Euch gefallen die Bilder!
Gruß an alle!

Hier noch weitere!
System final bestehend aus:

1.Coolermaster Stacker 832 Black
2.Intel Core 2 Quad QX9650 Extreme@4,05Ghz@1,29V 24/7 @IFX-14@2xScythe Ultra Kaze 120mmx120mmx38mm 3000U/min(Liquid Metal Pro Pads)
3.2x8800GTS Gainward PCX@780Mhz/1984Mhz/1111Mhz 24/7
4.Asus Striker ll Formula
5.2xSamsung Spin Point 501J T166 Raid0 1Terrabyte+1x250GB 2,5" Trekstor extern
6.Creative Xtreme Gamer
7.Samsung DVD RW SH-203B Brenner
8.Sony DVD RW DW-120A Brenner
9.4GB Corsair Dominator P8500(kommen diese Woche noch)
10.Enermax Galaxy DXX 1000W
11.Pinnacle Hybrid Pro Stick+Fernbedienung
12.Logitech G15 Blue LED
13.Logitech G9 Mouse
14.Kopfhörer Razer HP1 Gaming 5.1 Souround
15.Windows Vista Ultimate 64Bit
16.Asus PG221 Monitor Camera intern 1,3Megapixel
17.Lexmark 3450 All in one Photo

Also 3000 dürfte ich schon ca. investiert haben!
Werde mal spaßenshalber einen Benchmark machen in der 24/7 Konfiguration...auch 3D06!

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation zum wohl coolsten System auf pcghx.de.
Die Bilder sind schon beindruckend; vor allem auch wenn man überlegt, wie viel Geld, Geduld und Liebe in der "Kiste" steckt.

So und nun sparst du wieder Geld und dann kommt eine WaKü rein ;)

Wirklich shick geworden - Respeck! Wieso haste denn den zweiten CPU-Lüfter abgemacht?
Weil der rein gar nix mehr bei den Temps ausmacht...wenn das Teil mit 3000 U/min läuft reicht einer völligst...bekomme keine niedrigeren...auch ist zuviel Wind auf das NT wenn ich beide voll aufreiße,habe den einen nun oben im Gehäuse!
@Letni...danke...!
Nun Wakü wollte ich vermeiden,da ich viel Pendel-Berlin-Nürnberg,da nehme ich den PC mit..da is ne Wakü eher unangebracht momentan!

Ei ei ei, dass sind ja wirklich mal richtig viele nette Bilderchen. Echt toll! :)
Dank Dir, dass Du auch mal ein Bild von dem leuchtenden ROG Logo gemacht hast.
Das Board ist optisch einfach "The Best".

Zwei Sachen sind mir aber bisschen störend aufgefallen. Zum einen "whats about the Fuc..ing scratch in the front of the case"? Ist dein Kleiner gegen gelaufen :D ?
Aber noch schlimmer find ich die Rollen, auch wens praktisch scheint es schaut absolut hässlich aus und passt nicht zum Gehäuse.

Ansonsten alles Super Ingo :D

Ei ei ei, dass sind ja wirklich mal richtig viele nette Bilderchen. Echt toll! :)
Dank Dir, dass Du auch mal ein Bild von dem leuchtenden ROG Logo gemacht hast.
Das Board ist optisch einfach "The Best".

Zwei Sachen sind mir aber bisschen störend aufgefallen. Zum einen "whats about the Fuc..ing scratch in the front of the case"? Ist dein Kleiner gegen gelaufen :D ?
Aber noch schlimmer find ich die Rollen, auch wens praktisch scheint es schaut absolut hässlich aus und passt nicht zum Gehäuse.

Ansonsten alles Super Ingo :D
Neeeee das ist nur staub sieht auf dem Bild blöd aus,habs erst nach den Bildern geputzt Blöd...die Rollen habe ich nur zu Demo zwecken dran...die kommen wieder runter!
Ja Optisch ist das Board ok...naja es läuft ja jetzt auch gut!

Also ich muss schon sagen, was für ein hammergeiles System ( und teuer :) ) ! Hat ja doch noch alles ein "versöhnliches" Ende genommen, aber sind wir mal ehrlich, wäre alles von Anfang an glatt gelaufen, hätte sich dieses Tagebuch sicherlich nicht teilweise schon fast kriminalistisch spannend entwickelt und wäre insgesamt nicht so interessant zu lesen gewesen, wie es nun ist.

Jetzt bleiben ja eigentlich nur noch die Benches aus, um zu sehen, ob dein System nicht nur gut aussehen kann, sondern auch Leistung bringt, bin da aber sicher......:wow:

Zurück