Tagebuch eines Penryn QX9650 SLI 8800 GTS G92 Systems!

Also ich hatte damals ( vor 2 Monaten ) auch bei HOH bestellt ( nebenbei ich finde super Service und ging extrem schnell alles ) . Mein Laufwerk ( bulk ) war nur in einer Folie, lose im Karton wie bei dir, ebenfalls OHNE ALLES, nichts dabei, ich denke, das ist NORMAL !
jo genau..so auch bei mir,aber das ist nicht normal!Hake da mal nach!
 
Ja aber da war gar nix bei,kein Karton,keine schrauben,keine Beschreibung..nix nur das Laufwerk einfach in einen Karton geknallt fertig???!!

Wundert mich, normalerweise wird vom Versender meist darauf geachtet, dass es so verpackt wird das beim Versand nix herumfliegt.

Zur Info: Bulk heißt nur das Produkt ohne Software und Zubehör.
Wenn man Schrauben, Zubehör und Software benötigt, dann immer Retail bestellen.
Ach ja es gibt noch Lite Retail - bekannt von Sapphire. Das ist meist alles im handlichen Karton und mit Zubehör - aslo quasi wie Retail nur leichter :D

Hast du noch deinen Stacker bekommen?
 
Wundert mich, normalerweise wird vom Versender meist darauf geachtet, dass es so verpackt wird das beim Versand nix herumfliegt.

Zur Info: Bulk heißt nur das Produkt ohne Software und Zubehör.
Wenn man Schrauben, Zubehör und Software benötigt, dann immer Retail bestellen.
Ach ja es gibt noch Lite Retail - bekannt von Sapphire. Das ist meist alles im handlichen Karton und mit Zubehör - aslo quasi wie Retail nur leichter :D

Hast du noch deinen Stacker bekommen?
Leider kam das Stacker heute nicht mehr da UPS heute nicht ausliefert nur gegen Gebühr von 15,dabei habe ich den Knaller extra gefragt!! Naja Montag dann :nene:!
Habe heute endlich alles soweit fertig installiert zum benchen...nur Crysis macht Probs,die CD ist definitiv kaputt,und ich finde es nirgend zum runteladen...habe zwar den EA Downloader..aber damit gehen die Crysis Benchmarks nicht,auch der PCGH nicht!
Kann mir einer linken wo ich die CD runterladen kann??
Habe mal nen Screen gemacht was ich alles zum Benchen installiert habe,sagt wenn ich was vergessen habe!
 
Hab mir das ganze mal durchgelesen und kann nur den Hut ziehen.
Deine Geduld und Nerven hätte ich gerne, bei mir wär der ganze Kram wohl bei einem Wutanfall aus dem Fenster geflogen wenn ich all die Probleme gehabt hätte, mit denen du dich rumgeschlagen hast. Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich dir nur zustimmen,Joker! Ich atte meinen PC auch ausm Fenster geworfen, nach so vielen Problemen!!!

Hut ab :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke,danke alle man...nun wäre dieses Tagebuch nicht hätte ich bestimmt schon hingeschmissen...naja die guten Feedbacks von Euch(Danke nochmal) und auch die guten Sachen wie das mit dem Enermax 1000W NT geben doch auch wieder Power,ich freue mich selber rießig darauf endlich das Sys fertig zu haben und das alles im Stacker 832-für mich echt das schönste überhaupt! Jetzt noch die 4GB Ram dann paßt es,bis die nächsten Grakas kommen,mache dann evtl. 2x9800X2 rein...sollten die gut sein vorausgesetzt und erschwinglich!
Am Montag baue ich alles zusammen und benche dann!
Kann mir vielleicht einer sagen wie ich so schöne Benchmark Grafiken hinbekomme? Mit dem Photoshop CS3?
 
Hi
Ich glaube PCGH erstellt die grafiken immer mit Office 2007
Freue mich wenn dein PC endlich fix und fertig ist
MfG Genius637
 
Am besten machste zuerst ne Tabelle mit all den Daten die du im Diagramm haben möchtest.Danach makierst du die Tabelle und klickst anschließend auf den Diagramm-Assistenten (das ist dieses Diagramm-Symbol in der Symbolleiste).
Dann öffnet sich ein Fenster wo man die Art des Diagrammes auswählen kann also ob Balken,Säulen,Punkte,etc.
Dann noch das Layout und fertig ist ein Diagramm ala Excel :D
 
Am besten machste zuerst ne Tabelle mit all den Daten die du im Diagramm haben möchtest.Danach makierst du die Tabelle und klickst anschließend auf den Diagramm-Assistenten (das ist dieses Diagramm-Symbol in der Symbolleiste).
Dann öffnet sich ein Fenster wo man die Art des Diagrammes auswählen kann also ob Balken,Säulen,Punkte,etc.
Dann noch das Layout und fertig ist ein Diagramm ala Excel :D
ok,danke werde ich probieren...man bin da so ein Noob...habe auch den Photoshop CS3 Extended kann damit aber mal gar nix anfangen!!

Zu meinen Speichern noch...also ich möchte gerne noch ein zwei Wochen warten,denn die Corsair 8500 gehen bei ebay immer billiger weg...schon für 60 zwei GB...ma schauen obs noch weniger wird dann kaufe ich 4GB,obwohl 120 ja auch schon echt gut ist!
 
So habe jetzt noch 4GB Corsair 8500 Dominator für 120 komplett gekauft! Jetzt ist Ende-genug gezahlt! Nun ist aber dann alles komplett-ach ja die Raptor...aber die kommt später...reicht erst mal! Habe schon mehr ausgegeben wie ich wollte...viel mehr!!
 
Wieso ne Raptor? Mit 2x Samsung HD753 hast du mehr Platz und mindestens genauso viel Performance?
Nebeneffekt ist auch noch der Preis, die beiden Platten bekommst du für 210 EURO....
 
Zurück