- das wär göttlich! Deine ersten POM Versuche warn doch richtig Klasse! Wichtig ist eben nur, dass du keine 2 großen Teile aus dem ganzen POM raus"cnc"'st, weil das sonst wegbricht
.
Dann bau dir deine eigne WaKü. Du hast doch alles - brauchst nur Anschlüsse, Schlauch, Pumpe und Radiator, Rest kannst du dir eigentlich selber bauen
![]()
Wakü-Teile zu fräsen bringt eine Menge Laune. Alles ist auf kleinstem Platz angeordnet und wenn sie fertig sind, hat man echte kleine Kunstwerke.![]()
das glaub ich gerne, is in meinen augen nur leider etwas sinnbefreit...Modden an sich eigentlich auch und ne CNC Fräse eigentlich ja auch, wenn mans so sieht. Eigentlich is das ganze Leben sinnbefreit
![]()
das stimmt natuerlich auch wieder, ich find wakues schon schick und so, aber fuer mich is das nixWieso?Also leg dir mal ne Wakü zu und dann schauen wir mal weiter, wie du dann zu dem thema stehstdas stimmt natuerlich auch wieder, ich find wakues schon schick und so, aber fuer mich is das nix
mal ganz von dem Lautestärkeunterschied abgesehenWieso?Also leg dir mal ne Wakü zu und dann schauen wir mal weiter, wie du dann zu dem thema stehstmal ganz von dem Lautestärkeunterschied abgesehen
Modden an sich eigentlich auch und ne CNC Fräse eigentlich ja auch, wenn mans so sieht. Eigentlich is das ganze Leben sinnbefreit
![]()
Ich könnte den lieben langen Tag konstruieren und fräsen, weil es irgendwie Lebenswerk oder Aufgabe ist.Tja, was soll man da sagen. CNC-Fräsen macht süchtig (habe ich 14 Jahre lang gemacht), Wakü macht süchtig. Herrlich.Ich könnte den lieben langen Tag konstruieren und fräsen, weil es irgendwie Lebenswerk oder Aufgabe ist.

endlich kann man den thread titel wieder aendern, aber bilder hochladen muss man leider immernoch doppelt und dreifach, na immerhin