AW: [Tagebuch] Silverstone FT-02 Fortress 02 Red Edition - Mein erstes Tagebuch * Die zweite Lieferung ist hier 23.10.10 * Jetzt mit Inhaltsverzeichni
Hey Ben
Danke für die Nachfrage...
Das Case liegt bei ihnen im Lager reserviert.
Das Problem liegt bei den Feser Fittings welche heute vormittag "im Zulauf" waren jetzt ist es wieder auf den 30.11. verschoben...
Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Anschluss-Sets » Feser Fitting Set 1/4 Zoll auf ID 13 mm
Ich schrieb ein Mail an Caseking ob die einfach schon wieder ausverkauft sind oder verschoben wurden fals sie immer noch nicht da sind bestell ich mir einfach die Bitspower auch wenn die Langsam jeder hat -.-
Denn ich warte nicht noch ein Monat -.-
Und eine bestellung ohne anschlüsse würde bedeuten 2 mal versand was in die schweiz nicht so günstig ist und ich habe erlich gesagt mein Luftkühler demoliert und somit hab ich keinen Kühler um den CPU zu kühlen die Graka ist auch schon umgebaut (hätte aber im notfall noch ne 8800GTX) Also das ist mir zuviel aufwand da ich ja bereits einen Rechner hab der läuft.
Weiter wurde beschlossen sobald AM3+ draussen ist kauf ich mir ein MB warscheindlich ein Crosshair V oder wie das dann heissen wird und eine 120GB SSD für meinen Mainrechner denn die Preise werden immer mehr im normalen rahmen. Aber in diesem rechner kommt erst eine wenn das GB 0,75€ ist

das wurde als schmerzgrenze gesetzt. Da heute bei meinem händler das Crosshair IV Extreme verfügbar wurde welches eig. geplant war aber da die neuen CPU's nicht mit am3 kompatibel sein werden lass ich das und es ist noch relativ teuer für ein AM3 board da kann man sich ein i7 system bauen

natürlich nicht mit einem extreme OC Board aber das ist auch nicht umbedingt notwendig aber z.B. das EVGA X58 SLI 3 hat mich voll überzeugt
MfG