Tagebuch [Tagebuch] Das 1000ste TJ07 aber mein erstes und das wird was ganz besonderes, ein TJ07 Red Edition (R.I.P. Fortress 02 Red Edition)

AW: [Tagebuch] Silverstone FT-02 Fortress 02 Red Edition - Mein erstes Tagebuch

Ich würde lieber diesen nehmen der masterkleer 16/10 ist viel zu Hart.
Weiß es aus eigener Erfahrung.

Aquatuning - Schweiz - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Tygon R3400 Schlauch 14,3/11,1mm (7/16"ID) Black 59015

Ich würde lieber Masterkleer 16/13 nehmen, die Tygon sind viel zu teuer und haben komische maße, während die 16/13 billig und biegsam sind :D

Also ich würde mich auch für den Tygon entscheiden! Wie Grillmaster schon gesagt hat: der ist viel zu hart. Ich denke die Tygon sind qualitativ am besten (haben aber auch seinen Preis & sind nicht ganz unanfällig) aber das muss jeder für sich selbst entscheiden :fresse:

Grüße Ben

Guten Tag

Okee werd mich noch zwischen dem Tygon und dem Masterkleer 16/13 entscheiden..

Heute morgen ging leider meine Tastatur kaputt =(
sie bleibt manchmal bei der Pfeil Taste hängen z.B. Bei BC2 lief ich heute einfach nach rechts für ca 5sek. keine ahnung wiso
dann hab ich die neuste setPoint Version installiert aber dort wird die Tastatur gar nicht mehr erkannt -.-

warscheindlich wird es eine Logitech G510 (nachfolger von der G15) und als Maus wird die SideWinder X8 weiter genutzt...

Probier nocheinmal um es hinzubekommen aber sonst verabschiede ich mich von ihr (ist nicht so tragisch (aber natürlich in dem moment wo ich eh schon genug ausgaben durch das Projekt habe -.-) da sie schon relativ alt ist (ist eine Tastatur aus dem Logitech Desktop Set LX700))

MfG

Hallo zusammen

Als ich heute mich anmeldete um den Liefertermin meines Case nachschaute bekamm ich fast einen Herzinfarkt:

Lieferzeit
Produkt noch nicht oder vorübergehend nicht lieferbar. Kein Lieferdatum bekannt. Produkt nicht bei digitec an Lager.

Produkt schwer lieferbar
Das Produkt ist sehr schwer lieferbar. Daher ist es nicht möglich, einen Liefertermin anzugeben. Es wird empfohlen, auf ein Alternativprodukt auszuweichen.

Zudem die Wkü Sachen sollten nächsten Freitag kommen (Da ich dem auftrag noch ein Board hinzufügte (EVGA X58 FTW3 (nicht für mich))).

Die schläuche wurden auch am fr. bestellt wurden Masterkleer 16/13 in schwarz mit rotem farbzusatz einem phobya Recervoir und high Flow Tüllen:

https://www.aquatuning.ch/shopping_cart.php/bkey/c8df246c38745ce0c284785a8693c4b0

nur die tüllen sind falsch es wurden welche aus schwarz nickel.

Einzige erfreuliche war das mein iPhone 4 mit Monster Beats by Dr. Dre ankamen:

Die Bider sind natürlich mit dem iPhone gemacht =D
attachment.php

attachment.php

MfG

Du hast auch zu viel geld oder :wow:
I-Phone 4 mit Dr. Dre Kopfhörern.. Die Kopfhörer kosten 250 :ugly:
Also wenn du das zeug nicht mehr brauchst, nimm ich dir das gerne ab :D

BTT:

Hoffentlich kommt das Gehäuse noch an und du musst nicht allzulange warten, damits endlich weitergehen kann ;)

[Abo] ;)

Ich versteh das eh nicht so ganz: das Gehäuse ist bei Caseking und anderen Anbietern gut lieferbar?!

Grüße Ben

Zuletzt bearbeitet:

ich frag mich auch hab aber gerade das gehäuse storniert und lass es von DE. (Caseking) importieren kommt sogar paar franken günstiger. Ich verstehe solche sachen nicht... und das obwohl ich bei dieser firma schon für mehrere 1000€ eingekauft habe (da ich für bekannte freunde usw systeme zusammenbaue (durchschnitlich so ein system im monat) und alle HW bei ihnen bestellt wird und über meinen Namen liefen. Und hab gerade sonst noch 2 angaben von den Lieferdan nicht korrekt waren bin ich am überlegen meine HW woanders zu bestellen

@ WarRan']['

die dre bekam ich zu einem freundschaftspreis (ca 70€) und muss dazu sagen ich empfehle sie nicht weiter wenn man mehr als 70-100€ zahlt weil so genial sind sie nicht die V-Moda tönen ähnlich gut.
und das iPhone 4 war mit dem Abo ca 200€

Dazu will ich sagen, nichts zahlten meine Eltern obwohl ich schüler bin ich gehe für Solche sachen arbeiten.

MfG

Dann nehm ich das zurück ;)
Klang nur beim ersten lesen mega viel :D
Wieviel bezahlste denn pro Monat fürs I-Phone?

umgerechnet ca 20-25 Euro jedoch dekt das meine ganzen Kosten (ich zahl prktisch nur die abogebühr)

und soeben wurde das case beim Käseking bestellt xD

hoffe es kommt bis ende nächster Woche =D

Edit: das wäre pefekt denn nächsten montag und dienstag (morgen in einer woche) hab ich frei und könnte 2 PC's zusammenbauen. =D

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Ja dann hoffe ich mal, dass Caseking dich nicht auch enttäuscht, was ich mir nun nicht vorstellen kann.

*daumendrück*

Also ich habe bisher mit Caseking nur gute Erfahrungen. Nach der Bestellung hatte ich die Ware meist zwei Tage später in den Händen :daumen:

Wenn du es aber noch schneller benötigst musst es dir per Nachnahme schicken lassen, was ich aber unsinnig finde da unnötige Kosten entstehen!

Grüße Ben

Wenn du es aber noch schneller benötigst musst es dir per Nachnahme schicken lassen, was ich aber unsinnig finde da unnötige Kosten entstehen!
Also einerseits sind die NN Gebühren unnötig, und desweiteren denke ich, dass Caseking kaum auf Nachname in die Schweiz senden wird ;)

Da hast du vermutlich recht! :D
Mich würde interessieren wieivel Versandkosten da anfallen (zwecks Verzollung)

Grüße Ben

Guten Tag

das lohnt sich wirklich nicht und vorallem wenn ich sowiso warten muss bis es in der schweiz ist (ca eine woche versand muss man rechnen und wenn die post unfähgi ist wie bei der vorletzten AT lieferung auch bis zu 3 wochen )-.-

Hoffe auch das das Case gut ist. Sonst nehm ich das A05 welches ich für mein bruder bestellt habe und durch den günstigen euro machte ich gerade eine riisen shopingtour (ohne MWST 600€) man denkt immer das ist günstig dann nehm ich noch das das und das =P
Man muss aber sagen das auch noch ein Megahelmes odr wie auch immer samt amd kit dabei ist also auch ca 60€.

Abr als schwizer ist schon schön im moment in de einkaufen durch den tiefen euro und man muss keine MWST zahlen.
Leider kann man nicht bei AT in DE bestellen ausser man kennt jemand in DE der es für dich bestellt.

freu mich aber zuerst auf den Wasserkühler für die Graka und den Laing deckel welche ich in absehbarer zeit erwarte zudem noch ein EVGA X58 FTW3 (Leider muss ich es wieder abgeben da es nicht mir ist ='( ) jedoch kann ich dann wieder an meinem 3. projekt schaffen ein PC mit 2x gtx 480 i7 950 und eben dem EVGA board neu nach dem mein guter Freund einige Sockelpins demoliert hat am MSI Big Bang XPower (und das Board empfehle ich NIEMANDEM nichtmal meinem grössten Feind hatte nur Probleme Sata Geräte nicht erkannt dann CPU nicht erkannt schlussendlich startete es nicht mehr und beim demontieren was ich meinem freund (dem auftraggeber) überlassen habe gingen die pins kaputt) ^^
kann mal paar Fotos machen wenn der PC wieder bei mir ist xD und das ganze ist in ein CM690 alles intern verbaut (ein 280er und 2x120er Radis :ugly:) was ich mir NIEMEHR antue

Weiter werden irgenwann noch ein 2 fotos vom PC meines Bruder Folgen im A05 =D

und dann auch vom Fortress =DDDDDD
Ich kann nicht mehr warten jetzt wo es Lieferbar ist und nur auf mich bzw mein Geld wartet =D

Und meine Masstäbe sind schon recht hoch *runter zum obsidian guken* da habt ihr schon recht aber hoffe es haltet die Versprechungen sonst kommt es unter den hammer sobal das TJ11 draussen ist und da Limited Edition denk ich ich bring das gut weg (falls das so sein soll wird der HDD Käfig natürlich nicht abmontiert)

Zudem wird in ein 2 wochen die G510 bestellt schreibe momentan auf einer Dell OEM Tastatur ^^ hab aber momentan genug ausgaben darum wurde das einwenig verschoben

MfG

Tjo, ich denke das TJ11 wird sicher welten besser sein als das Fortress.
Auch wenn mir das Fortress gefällt, aber gesamt Alu-Gehäuse sind halt doch noch einen Tick schöner.
Verarbeitet ist es sicher nicht schlecht, mich stören halt diese vielen Plasikteile, die Stahlseitenwände und eben die vielen Nieten (einige lassen sich nur mit viel Aufwand entfernen...).

Das Fortress ist für mich ein absoluter Augenschmaus - man kann sich wirklich extrem gut daran austoben!
Edit: Ich bin schon sehr gespannt wie die Teile mal aussehen werden :hail:

Grüße Ben

Denke aber es wird auch seinen Preis haben beim Launch (erste schätzungen zwischen 400-600€) was ich nur ungern zahle für ein case...
mal schauen wenn das case kommt...
aber ist schon traurig stahl wände in einem case für 220€ bzw für schweizer 180€ da kann man schon mehr erwarten jedoch ist es rot und das design ist einfach geil....

MfG

aber ist schon traurig stahl wände in einem case für 220€ bzw für schweizer 180€ da kann man schon mehr erwarten jedoch ist es rot und das design ist einfach geil....

Also das Design ist sicher genial, und für 220€ habe ich nicht wirklich mehr erwartet. Mein Lian-Li hat damals fast das 3fache gekostet und war dann aus komplett Alu ;) Gewisse Abstriche muss man eben machen. Ich investieren lieber am Innenleben als am Case, denn 600€ aufwärts sehe ich dann auch nicht ein ;)

Mein Lian-Li hat damals fast das 3fache gekostet und war dann aus komplett Alu Gewisse Abstriche muss man eben machen. Ich investieren lieber am Innenleben als am Case, denn 600€ aufwärts sehe ich dann auch nicht ein

600 Euro für ein Case ist doch wahnsinnig! Und ich finde die Stahlseitenwände sind wenigstens robust!
@Lolm@n - warte jetzt erstmal ab bis du das FT02 hast. Ich bin mir sicher du wirst es ''mögen''

Grüße Ben

Also das Design ist sicher genial, und für 220€ habe ich nicht wirklich mehr erwartet. Mein Lian-Li hat damals fast das 3fache gekostet und war dann aus komplett Alu ;) Gewisse Abstriche muss man eben machen. Ich investieren lieber am Innenleben als am Case, denn 600€ aufwärts sehe ich dann auch nicht ein ;)

Die Lian li sind auch nicht mehr so teuer zum beispiel das a70 ist auch indem bereich...

@ Ben-Project
das sagte ich ja bereits ich werde natürlich zuerst schauen wie es aussieht =D

MfG

ich hab immer noch keinb packet erhalten... der Käseking hat das a05 nicht an lager am 29.9 wirds kommen und das andere Packet mit den Wakü sachen wurde heute verschickt und sollte ich di haben...

aber heute entdeckte ich noch was und weiss jetzt warum ich immer soviel in case investiere:

http://images.qxlricardo.com/ImgUsers/2/6/619/61975/6197597/619759736_4_Big.jpg

ist ein Alienware Auroa welches das seitenteil einmal auf den boden flog und ein Ecken ab war :ugly:

dan hab ich noch eine Frage taugen die neuen TT Netzteile Etwas (http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=197188) würden ins Farbkonzept passen und erste reviews sind auch positiv? sind ja 80+ Gold

http://www.jonnyguru.com/modules.php?name=NDReviews&op=Story&reid=201

Edit: wiso ist eigentlich das 650W Teil teurer als das 750W denn ich würde sonst 650 W nehmen :P
sonst event. dieses hier http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=197015 das weiss ich das ist in gewohnter BeQuiet Qualität verbaute es erst letstens in der 900 W Variante und es ist echt gut.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück