Tagebuch [Tagebuch] Das 1000ste TJ07 aber mein erstes und das wird was ganz besonderes, ein TJ07 Red Edition (R.I.P. Fortress 02 Red Edition)

AW: [Tagebuch] Silverstone FT-02 Fortress 02 Red Edition - Mein erstes Tagebuch

hehe
zudem im notfall kommt halt ein plexi deckel (hab sogar noch irgendwo so einen blöden deckel da ich in meinem mainrechner ja einen actel deckel rauf machte, müsste nur suchen >.<) xD Da der rest meiner meinung nach zimlich gut aussieht (der untere Teil der Laing)
geht schon ist eh hinten im 5.25 schacht und niemand sieht ihn da ja das agb vorne eh zumacht

der Fail nummer eins ist zudem schon praktisch ganz behoben es sollte einfach noch etwa 2 schichten schwarz drauf da es noch nicht ganz deckend ist. und der agb ist auch schon wieder vom lack befreit worden und grundiert Jedoch ist dieses sch... AGB nicht eben hat überall solche wellen Linien.


Edit:
Und es wird sicher noch ein normales agb seinen platz finden entweder von Phobya oder EK die Premium Version:

- Aquatuning - Schweiz - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Balancer 150 black nickel Phobya Balancer 150 black nickel 45151
- Aquatuning - Schweiz - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - 150 Advanced EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - 150 Advanced 45237

Zudem ist noch unklar ob 150mm oder doch 250 aber für das muss zuerst das Case und der 480er radi hier sein (Der Black ice ist schon geil :sabber:)
Also kein grund zur sorge :P

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Silverstone FT-02 Fortress 02 Red Edition - Mein erstes Tagebuch

Ein weiteres Update:

Mein Aquaero kam und wird morgen gerade weiter geschikt in die RMA da der vorbesitzer die Firmware verhauen hatte:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php





Und noch was gab es im Saturn im angebot, wer weiss was das ist?? :

attachment.php

attachment.php






MfG

PS: Sorry für die Foto qualität hab das schnell machen müssen und es ist noch nicht so licht für Fotos bessere werden natürlich nachgereicht beim Aquaero aber mit schwarzer blende und funktionstüchtig ;-)
 
AW: [Tagebuch] Silverstone FT-02 Fortress 02 Red Edition - Mein erstes Tagebuch

Das sind Z2300er richtig? Keks?
Schönes Projekt übrigens, aber die schöne Laing *heul*
 
AW: [Tagebuch] Silverstone FT-02 Fortress 02 Red Edition - Mein erstes Tagebuch

Jaa gibt nen Keks =D

Der sound ist einfach zu heftig aber sie ist recht basslastig obwohl zu meiner bevorzugten musikrichtung passt viel bass .

Jaa die arme Laing (vileicht wird sie bald glücklich da sie ziemlich sicher wegen der aktion nen plexi deckel bekommt) xD
 
AW: [Tagebuch] Silverstone FT-02 Fortress 02 Red Edition - Mein erstes Tagebuch

Ahhh wann kommt das case, das darf ich nicht verpassen !!!
also [x] Abo !!!

Viel Spaß inzwischen mit dem Soundsystem ;)
 
AW: [Tagebuch] Silverstone FT-02 Fortress 02 Red Edition - Mein erstes Tagebuch

ich hoffe das kommt bald ich bin am durchdrehen :ugly:

Jaa das verpasst du schon nicht ;-) (einfach ab und zu reinschauen.)

Danke fürs ABO =D
 
AW: [Tagebuch] Silverstone FT-02 Fortress 02 Red Edition - Mein erstes Tagebuch

Übrigens, was ich schon seit langer Zeit anmerken wollte:

DAS NETZTEIL IST TOTAL OVERSIZED :lol:

Entschuldige, der musste einfach sein :D

Ja, gib ma Caseking Gas, oder wo auch immer du das bestellt hast. Würd gern ma die Quali vom roten sehen ;)
 
AW: [Tagebuch] Silverstone FT-02 Fortress 02 Red Edition - Mein erstes Tagebuch

Übrigens, was ich schon seit langer Zeit anmerken wollte:

DAS NETZTEIL IST TOTAL OVERSIZED :lol:

Entschuldige, der musste einfach sein :D

Ja, gib ma Caseking Gas, oder wo auch immer du das bestellt hast. Würd gern ma die Quali vom roten sehen ;)

Nur ein wenig ;) But er wollte nicht drauf angesprochen werde, also lass das :)

Grüße Ben
 
AW: [Tagebuch] Silverstone FT-02 Fortress 02 Red Edition - Mein erstes Tagebuch

Soo alle die wegen meiner Laing geweint haben inzwischenzeit wurde Der EK Kühler für die3 Graka in Actel/Nickel mit Schwarzer Backplate bestellt und ein Laing Deckel von Aquacomputer.

Diese Dinge sollten ca in einer woche bei mir sein.

Edit: es kommt zimlich sicher eine 2te 5870 und ein Bulldozer aber auch dann ist es noch oversized (700 würden reichen) jedoch wegen der stabilität der spannungen dieses NT's (wird von den Besten OC gebraucht (Team Pure usw.)) und ich es als es raus kam mit einem freund zum benchen gekauft habe (er hat ne Kokü) da wir beide wegen der Ausbildung immer weniger zeit haben wird das jetzt in meinem PC gebraucht da es ja jederzeit wieder rausgeschraubt werden kann. So kam ich zu einem gratis NT.
So hoffe ihr begreifft mich immerhin teilweise.


So liefertermin wurde inzwischenzeit der 22. September genannt. Da ich dort auch noch ein PC (bzw. die Komponenten) für einen Auftrag mitgelifert werden muss zuerst mal alles bei Digitec sein hoffe am 22 kommt auch der Postbote mit irgend 3-4 risen Packeten vorbei :ugly:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Silverstone FT-02 Fortress 02 Red Edition - Mein erstes Tagebuch

Nur ein wenig ;) But er wollte nicht drauf angesprochen werde, also lass das :)
Jo ich weiß ;) Mich hatte einfach nur gewundert, dass es trotzdem keiner spaßeshalber gemacht hat ;)

Ich hab mit oversized NTs kein Problem, ich hatte damals auch n 800W NT für n Slot-A Athlon xD

Schau mal, dass du vielleicht frei hast, ich würde gern Bilder sehen vom Postpoten und seinen Rückenschmerzen nach dem Tragen :schief:
 
AW: [Tagebuch] Silverstone FT-02 Fortress 02 Red Edition - Mein erstes Tagebuch

Schau mal, dass du vielleicht frei hast, ich würde gern Bilder sehen vom Postpoten und seinen Rückenschmerzen nach dem Tragen :schief:

Das würde ich auch gerne sehen wie er 2 case schlept zudem noch viel klein teile (der 480 Radi ist auch nicht soo klein....) und ein riisiger 32" Bildschirm :ugly:

Aber freu mich bis alle wakü teile hier sind und ich die Graka unter wasser setzen kann. Die AT lieferung sollte Morgen oder spätestens übermorgen auch noch raus (Schläuche, anschlüsse und die Aquaero Blende)

Kann mir jemand bei der Schlauchdicke und Farbe helfen zur auswahl stehen 13/10mm, 16/13mm oder 19/13mm zudem die Farbe entweder Rot (hab aber angst das es zu viel Rot wird), Schwarz, Weiss (denke eher nicht) oder Durchsichtig (mit Roter Flüssigkeit)??


MfG
 
AW: [Tagebuch] Silverstone FT-02 Fortress 02 Red Edition - Mein erstes Tagebuch

Das würde ich auch gerne sehen wie er 2 case schlept zudem noch viel klein teile (der 480 Radi ist auch nicht soo klein....) und ein riisiger 32" Bildschirm :ugly:
MfG

Was für ein 32" Zoll bekommst du denn? Ich hatte schon 3 verschiedene 32" Zoll LCD-TV mit FHD von LG ausprobiert, ist aber nicht so das wahre!
Zum Zocken ganz klar ist das toll (wobei das auch Spiele abhängig ist) aber zum surfen etc. bekommst du eher Augenkrebs :ugly:

Grüße Ben
 
AW: [Tagebuch] Silverstone FT-02 Fortress 02 Red Edition - Mein erstes Tagebuch

Einen Samsung SyncMaster 320MX-2 ist aber nicht für mich da würde ich mir vorher 3 22" Bildschirme kaufen :ugly:
2 hab ich schon :P

Edit hast du eine Idee wegen den schläuchen:huh:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Silverstone FT-02 Fortress 02 Red Edition - Mein erstes Tagebuch

Die AT lieferung sollte Morgen oder spätestens übermorgen auch noch raus
Bestellung oder Lieferung?

Kann mir jemand bei der Schlauchdicke und Farbe helfen zur auswahl stehen 13/10mm, 16/13mm oder 19/13mm zudem die Farbe entweder Rot (hab aber angst das es zu viel Rot wird), Schwarz, Weiss (denke eher nicht) oder Durchsichtig (mit Roter Flüssigkeit)??
Ich würd 16/10er Schlauch nehmen, sind recht gut in der knickunempfindlichkeit.

Ich halte von farbigen Schläuchen nicht viel. (was machen, wenn dir die Farbe mal nicht mehr gefällt?)
Genauso wenig finde ich weiß in deiner Farbzusammenstellung gut.

Schlichtes schwarz oder klar mit Farbzusatz.[/QUOTE]
 
AW: [Tagebuch] Silverstone FT-02 Fortress 02 Red Edition - Mein erstes Tagebuch

bestellung!

aber wie gesagt sind eig. nur noch Schläuche und anschlüsse der rest ist unterwegs oder bereits hier(Radi und CPU Block kommen mit dem Case).

Pumpe und NB kühler sind hier.
Pumpendeckel Graka Kühler und 1156 CPU kühler (nicht für dieses Projekt) sowie die Lüfter wurden heute bestellt und sind warscheindlich donnerstag hier.

MfG
 
AW: [Tagebuch] Silverstone FT-02 Fortress 02 Red Edition - Mein erstes Tagebuch

ok :schief:
aber wie gesagt sind eig. nur noch Schläuche und anschlüsse der rest ist
Jo, is halt auch ne Frage was dir persönlich besser gefällt. Eher schlanke Schläuche (wobei sich je schlanker der Schlauch auch die Knickempfindlichkeit steigert und man evtl. zusätzlichen Knickschutz verbauen muss) oder etwas "wuchtigere" Schläuche. 16/10 find ich persönlich n gutes Mittelmaß und je nach Hersteller auch sehr gut ohne Knickschutz zu verbauen.
 
AW: [Tagebuch] Silverstone FT-02 Fortress 02 Red Edition - Mein erstes Tagebuch

ah Masterkleer und Primochill geben sich nicht viel, Masterkleer wird noch etwas weiter die nase vorne haben, aber das wird schon passen :)
 
Zurück