Tagebuch [Tagebuch] Das 1000ste TJ07 aber mein erstes und das wird was ganz besonderes, ein TJ07 Red Edition (R.I.P. Fortress 02 Red Edition)

AW: [Tagebuch] Silverstone FT-02 Fortress 02 Red Edition - Mein erstes Tagebuch $$ Die erste Lieferung ist da $$ und jetzt mit Inhaltsverzeichnis!

danke =D

hehe an verspätung hab ich mich gewöhnt habe es anfangs august bestellt -.-

MfG

AW: [Tagebuch] Silverstone FT-02 Fortress 02 Red Edition - Mein erstes Tagebuch $$ Die erste Lieferung ist da $$ und jetzt mit Inhaltsverzeichnis!

Mal ein kleiner zwischenbericht ich warte immer noch auf die Käseking lieferung.
genauer gesagt auf dieses Teil: Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Anschluss-Sets » Feser Fitting Set 1/4 Zoll auf ID 13 mm.

Der Heatkiller müsste ich abholen abr hatte noch keine lust das zu erledigen da ich den eh nicht benützen kann.

Weiter hab ich heute eine G15 (für 40€ in einem Shop entdeckt und gerade bestellt.) nachdem ich mich schon für eine g19 entschieden habe und ich heute eigentlich bestellen wollte siehe : http://extreme.pcgameshardware.de/eingabegeraete-und-peripherie/121917-logitech-g19-oder-g510-oder-ne-g15-refresh.html)
und als Maus für unterwegs eine ProdukteDetails2 ROCCAT Pyra Wireless :D
Da die X8 zu gross ist mit dem Sender für unterwegs, bin aber sonst voll m it der x8 zufrieden wenn der empfänger kleiner gewesen wäre hätte ich eine 2te für den Laptop gekauft. Sata kabel bestellt was nichts besonderes ist :P
Das sind die News schon gewesen also warten wir bis ca anfangs November und mein Case da ist

Denn alles ist vorbereitet wie man im anhang sieht hatte keine zeit fürs bearbeiten denn morgen gehts nach dortmund in die "ferien" für 2 tage :P

MfG

Guten Tag

es gibt endlich das Update mit dem Wasserkühler:

Zuerst der NB/SB 5 den ich hatte in einzelteilen:
280080d1287855638-tagebuch-silverstone-ft-02-fortress-02-red-edition-mein-erstes-tagebuch-die-erste-lieferung-ist-da-und-jetzt-mit-inhaltsverzeichnis-cimg5286.jpg

280081d1287855638-tagebuch-silverstone-ft-02-fortress-02-red-edition-mein-erstes-tagebuch-die-erste-lieferung-ist-da-und-jetzt-mit-inhaltsverzeichnis-cimg5290.jpg

280082d1287855638-tagebuch-silverstone-ft-02-fortress-02-red-edition-mein-erstes-tagebuch-die-erste-lieferung-ist-da-und-jetzt-mit-inhaltsverzeichnis-cimg5292.jpg

280083d1287855638-tagebuch-silverstone-ft-02-fortress-02-red-edition-mein-erstes-tagebuch-die-erste-lieferung-ist-da-und-jetzt-mit-inhaltsverzeichnis-cimg5294.jpg

Und dann was ist das??
280084d1287855638-tagebuch-silverstone-ft-02-fortress-02-red-edition-mein-erstes-tagebuch-die-erste-lieferung-ist-da-und-jetzt-mit-inhaltsverzeichnis-cimg5295.jpg

und das :huh:
280085d1287855638-tagebuch-silverstone-ft-02-fortress-02-red-edition-mein-erstes-tagebuch-die-erste-lieferung-ist-da-und-jetzt-mit-inhaltsverzeichnis-cimg5297.jpg

Ach genau das war mal der heatkiller für AM3 :ugly:
280086d1287855638-tagebuch-silverstone-ft-02-fortress-02-red-edition-mein-erstes-tagebuch-die-erste-lieferung-ist-da-und-jetzt-mit-inhaltsverzeichnis-cimg5298.jpg

wieder ganz:
280087d1287855638-tagebuch-silverstone-ft-02-fortress-02-red-edition-mein-erstes-tagebuch-die-erste-lieferung-ist-da-und-jetzt-mit-inhaltsverzeichnis-cimg5301.jpg

und mein arbeitsplatz mit der neuen g15 und meiner "alten" X8 die Roccat wird nächste woche kommen.

280088d1287855638-tagebuch-silverstone-ft-02-fortress-02-red-edition-mein-erstes-tagebuch-die-erste-lieferung-ist-da-und-jetzt-mit-inhaltsverzeichnis-cimg5304.jpg

280089d1287855638-tagebuch-silverstone-ft-02-fortress-02-red-edition-mein-erstes-tagebuch-die-erste-lieferung-ist-da-und-jetzt-mit-inhaltsverzeichnis-cimg5308.jpg

280090d1287855732-tagebuch-silverstone-ft-02-fortress-02-red-edition-mein-erstes-tagebuch-die-erste-lieferung-ist-da-und-jetzt-mit-inhaltsverzeichnis-cimg5312.jpg

280091d1287855732-tagebuch-silverstone-ft-02-fortress-02-red-edition-mein-erstes-tagebuch-die-erste-lieferung-ist-da-und-jetzt-mit-inhaltsverzeichnis-cimg5314.jpg

280092d1287855732-tagebuch-silverstone-ft-02-fortress-02-red-edition-mein-erstes-tagebuch-die-erste-lieferung-ist-da-und-jetzt-mit-inhaltsverzeichnis-cimg5316.jpg

280093d1287855732-tagebuch-silverstone-ft-02-fortress-02-red-edition-mein-erstes-tagebuch-die-erste-lieferung-ist-da-und-jetzt-mit-inhaltsverzeichnis-cimg5324.jpg

Die G15 ist echt gut vorallem sind die G Tasten sind auch unter windows extrem praktisch so kann ich im Paint mit drücken vo g1 ein Bild auf 900px verkleinern und speichern. und auch der LCD hat ein paar coole features.

EDIT: Die Bilder wurden nocheinmal hochgeladen ;)

MfG
Thomas

Zuletzt bearbeitet:

Hey, die Bilder gehen nicht :(
mfg

Soo jetzt sollte es klappen viel Spass ;)

MfG

AW: [Tagebuch] Silverstone FT-02 Fortress 02 Red Edition - Mein erstes Tagebuch * Die zweite Lieferung ist hier 23.10.10 * Jetzt mit Inhaltsverzeichni

Wie sieht es denn nun aus mit dem Case? Bekommst du das überhaupt noch?!

Grüße Ben

AW: [Tagebuch] Silverstone FT-02 Fortress 02 Red Edition - Mein erstes Tagebuch * Die zweite Lieferung ist hier 23.10.10 * Jetzt mit Inhaltsverzeichni

Hey Ben

Danke für die Nachfrage...
Das Case liegt bei ihnen im Lager reserviert.
Das Problem liegt bei den Feser Fittings welche heute vormittag "im Zulauf" waren jetzt ist es wieder auf den 30.11. verschoben... Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Anschluss-Sets » Feser Fitting Set 1/4 Zoll auf ID 13 mm
Ich schrieb ein Mail an Caseking ob die einfach schon wieder ausverkauft sind oder verschoben wurden fals sie immer noch nicht da sind bestell ich mir einfach die Bitspower auch wenn die Langsam jeder hat -.-
Denn ich warte nicht noch ein Monat -.-

Und eine bestellung ohne anschlüsse würde bedeuten 2 mal versand was in die schweiz nicht so günstig ist und ich habe erlich gesagt mein Luftkühler demoliert und somit hab ich keinen Kühler um den CPU zu kühlen die Graka ist auch schon umgebaut (hätte aber im notfall noch ne 8800GTX) Also das ist mir zuviel aufwand da ich ja bereits einen Rechner hab der läuft.

Weiter wurde beschlossen sobald AM3+ draussen ist kauf ich mir ein MB warscheindlich ein Crosshair V oder wie das dann heissen wird und eine 120GB SSD für meinen Mainrechner denn die Preise werden immer mehr im normalen rahmen. Aber in diesem rechner kommt erst eine wenn das GB 0,75€ ist :ugly: das wurde als schmerzgrenze gesetzt. Da heute bei meinem händler das Crosshair IV Extreme verfügbar wurde welches eig. geplant war aber da die neuen CPU's nicht mit am3 kompatibel sein werden lass ich das und es ist noch relativ teuer für ein AM3 board da kann man sich ein i7 system bauen :ugly: natürlich nicht mit einem extreme OC Board aber das ist auch nicht umbedingt notwendig aber z.B. das EVGA X58 SLI 3 hat mich voll überzeugt :D

MfG

Hey geiles Projekt geleich mal ein abo:daumen:
Achja und Glückwunsch zu den monster Beats die dinger sind genial:daumen:

Danke fürs abo :daumen:

Heute kam mein G13 ;)

Und ich habe die Anschlüsse geändert und bis ende woche sollte das Paket versendet werden. Und anfangs nächste woche kann ich anfange ;)

MfG

Ich wünsche es dir das es nun endlich mit dem Case klappt! Ich persönnlich für mich hätte niemals solange warten können und ich/wir möchte nun endlich taten sehen! :D

Grüße Ben

@ Danke Ben, ja das hoff ich auch und denk dieses mal klappt alles :D :D :D :D (ich glaub es selber noch nicht) obwohl ich eigentlich finde wenn ich bereiets 600€ überwiesen habe könnte Caseking jetzt schon verschicken auch wenn die 30€ noch unterwegs sind....

Heute nachmitag war mir langwielig darum wurde mal das ganze Board auf Wakü umgerüstet und das alte gehäuse endgültig in den ruhestand gesetzt. und noch Bilder der Roccat und des G13 (zum gamen genial nur wenn man mal im teamspeak schreiben möchte muss man immer zur tastatur wechseln aber gewöhne mich noch dran :D

Und als Anhang noch die aktuelle Käseking bestellung als PDF.

So die Bilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Der sorgte für heisse Temps und bei dieser Wärmeleitpaste kein wunder es fühlte sich wie ein altes klebe band an welches ich runter machen musste -.-
attachment.php

Die ausrichtung gefällt mir nicht so mal schauen obs so bleibt (denke schon denn es wird irgendwann ein neues Board kommen (AM3+ warscheindlich oder sonst wenn ich günstig zu einem AM3 komme wenn die AM3+ draussen sind wäre ich auch nicht abgeneigt davon)
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich hoffe euch gefallen dei Pic's

MfG Lolm@n

Zuletzt bearbeitet:

würde vllt die pdf mit anschrift und betrag raus nehmen ;)

oder zumindest die Anchrift zensieren

Danke für den Tipp M@rs ich habe das hirn ausgeschaltet gehabt beim upload stell es in 5 min wieder rauf ohne anschrift :ugly:

Edit hier ist nocheinmal die bestellung angehängt:

Zuletzt bearbeitet:

Schick schick! Aber hast du die Schrauben am CPU-Kühler nicht irgendwie falsch herum montiert?

Grüße Ben

kein ding ;) lese hier ja immer fleisig mit da dacht ich "hmm das war bestimmt nicht so geplant"

und das was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir echt gut!

@M@rs
das Freut mich :D

@Ben

Du bist einfach ein Intel User :P
Bei AMD geht es gar nicht anders den die haben standartmässig eine Backplate (könnte sich Intel mal abschauen, wie auch immer die selben Bohrungen für den kühler nicht wie intel neuer sockel = neuer kühler ^^) mit einem Gewind so das man sie nur anziehen muss ;)

Edit biete gerade auf 4GB DDR2 RAM inklusive Wasserkühler mit (eigentlich nur wegen dem kühler von anfitech welcher einzel 3 mal so teuer ist wie das angebot =P)

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Guten Tag beim Anfi-Tec Wasserkühler für die RAM mit 4GB Kingston RAM bin ich immer noch dabei bei umgerechnet 35€ :ugly:

Ist der hier:

Bild 1 Bild 2 Bild3

Und ein WELTWUNDER ist passiert Caseking hat das oder die Pakete Versendet und ich hoffe sie kommen möglichst schnell :ugly:
Jedoch sagt das Paket Tracking etwas anderes: -.-

05.11.2010 00:00 Uhr DFUE Eingang Grosskunde 5
05.11.2010 19:11 Uhr fehl./falsche Zollpapiere 2800
05.11.2010 19:11 Uhr "Einlagerung 30

Einlagerung heisst nichts gutes :(

Edit Fehler wurde Korigiert :ugly:

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Und was ist nun mit dem Paket?

Hallo Ben

es ist unterwegs, beim versand ins ausland muss man schon ca 1 woche geduld haben, das kenn ich langsam all zu gut...

Heute bekam ich eine Antwort was das "Eingelagert" heise
Hier die Antwort:
Hallo Herr ****,

vielen Dank für Ihre eMail. Wir haben die Zollrechnung bereits am 08.11.2010 an die GLS weitergeleitet. Die Sendung sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen.
Dennoch haben wir diesbezüglich eine Anfrage an die GLS gestellt und erwarten in Kürze Rückantwort. Für die Verzögerung möchten wir uns natürlich bei Ihnen entschuldigen.

Mit freundlichem Gruß; Best Regards

ich hoffe es wird vor dem nächsten weekend eintreffen denn dan hol ich mir noch Mesh giter im Baumarkt Holen aus welcher ich die Radi abdeckung und weitere Abdeckungen machen werde (hatte die Idee schon am anfang steht ja in der To Do liste ist nicht von XE85 abgeschaut) diese wird dann später lackiert event. im gleichen rally-Streifen look wie das NT (ich werde es warscheindlich "Professionel" machen lassen)

Zudem wurde nichts aus dem RAM-Kühler was aber nicht schlimm ist da es mehr ein witz war :P
ging ca 3€ (5 sFR) über meinem Max-Gebot weg aber bei solchen sachen die ich einfach mal mitbite halte ich mich immer an meine Granze sonst wirds unendlich in die höhe gehen.

Den ich bin immer noch der m einung RAM-Wasserkühlung ist nur wegen dem optischen sinnvoll :P

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Leider muss ich Ben folgen...

somit erkläre ich das TB als beendet bevor das Case da war... Heute kam die Caseking lieferung aber ohne FT02 und da es nicht mehr im sortiment von Caseking ist muss ich mir ein anderes Case suchen (auf dem Lieferschein war das FT02 drauf -.-) ich denke aber das ich im selben TB weiter machen werde muss nur noch ein Case finden ;-)

Ich muss mich auch beim armen Caseking mitarbeiter entschuldigen welche meine Wutausbrauch erleben musste :P
Aber er war irgendwie auch gerechtfertigt nach solangem warten und dann der entäuschung...

Weisss aber nicht welches Case ich nehmen soll habt ihr vorschläge der 480er sollte wieder platz haben ;) ??

- Favorit war das TJ 11 aber das ist frühestens am 5.1.11 Lieferbar laut Casking
- TJ07 gibt es irgendwie zuviele...
- Auf ein Fortress hab ich die Lust verloren :(
- Mal eine Frage an die Lian-Li fraktion in welches passt ein 480er Radi?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück