Tagebuch [Tagebuch] Da_Frank´s Midgard goes wakü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Tagebuch] Da_Frank´s Midgard goes wakü

Vielen Dank und hier noch was für euch, habs doch noch geschafft...

Schon gut... ihr bekommt mehr :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Da_Frank´s Midgard goes wakü *Bilderupdate*

Hab mich dann auch gleich an das Aussägen für den Ausschnitt vom 360er Radi gemacht. Das es nicht 100% perfekt aussieht macht nichts, später kommt wieder die Blende drauf.

Hatte auch bereits vor das Midgard zu bestellen und meine Wakü unterzubringen :D (ebenfalls 360er Radi) dachte mir bereits das da keine 3 Gitterplätze sind :D

Freue mich auf Updates :) Weiter so :)

schöne Komponenten, die Lüfter sind ja Pflicht bei dem Projekt^^ Also hat im Deckel "nur" nen Dualradiator Platz, also ohne dran rumzubasteln? Dacht ich mir, zum Glück schon in der Planung bedacht. Gefällt mir richtig gut was du hier machst, und da du nen Heatkiller verwendest haste eh schon mein Interesse geweckt :love: (auch wenns "nur" der LC ist ;D )

freu mich schon auf mehr und hoffe die Prüfung lief gut =)

hi, absolut geiles gehäuse!!:hail:
hoffe du machst was gutes draus^^:daumen:

ach ja, wieso hast du dir am threadanfang eigentlich Posts reserviert und jetzt schreibste alles mitten rein? :ugly:;)

schöner thread und ein wirklich tolles gehäuse.. ich werd dein tagebuch mal weiter verfolgen ABO
mal sehn was sich noch ergibt und sich dein case entwickelt

..sind noch i.welche große/gravierende änderungen am case vorgesehen?

gruß defqon

Wenn das Case fertig ist, kommt alles auf die erste Seite... naja weis nicht^^ hab das halt gemacht weil viele es so gemacht haben, mittlerweile find ich es aber besser einen aktuellen Post zu verfassen :D So jetzt gehts auch schon weiter, hab gerade den Radiatorausschnitt vollendet und den Ausgleichbehälter angebraucht, hoffe die Bilder gefallen.

Jo sieht cool aus mit den Xigmatek Lüftern, die sind wirklich ein Traum^^:hail:
Machst du noch Kantenschutz drum oder lässt du das so? Der Ausschnitt ist nämlich nicht grade sauber :P

sieht gut aus, ja an den kanten vom Ausschnitt vllt nochmal bissl was machen sonst top! Von AGB draußen halt ich persönlich zwar nich viel, lass mich aber gern eines Besseren belehren =) Das Tonic was da rum steht, kommt das in die WaKü? ;P Freu mich schon auf die "Verschlauchung".

Tonic? Ach des BitterLemon :D Ist doch als Kühlwasser viel zu schade, muss als Durstlöscher herhalten ;) Verschlauchung bin ich gerade drüber, ist echt nicht leicht den 13/10mm Schlauch über die 12mm Tüllen zu bekommen, hier mal der aktuelle stand.

Dafür kannste dir sicher sein, dass es dicht ist :ugly:

Ich seh schon, das Midgard vermehrt sich^^ Da hat Xigmatek echt gute Arbeit geleistet

Hab mich ja auch für den Lesertest beworben, da bekommts man dann ja bei erfolgreichem Test geschenkt:D^^

:D
Also das Case & die Xigmateks sehen sehr sehr schön aus :P

Sieht geil aus :sabber:, nur am Kabelmanagement könntste noch arbeiten, dann wärs wirklich perfekt :P

Wow danke^^ Kabelmanagement... xD ich hab alle kabel einfach rein ohne drauf zu schaun zum testen ob auch alles läuft, der rechner war seit zwei wochen nicht mehr an. Das ganze wird nochmal überarbeitet..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück