Tagebuch [Tagebuch] Da_Frank´s Midgard goes wakü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Tagebuch] Da_Frank´s Midgard goes wakü

Oh doch hier passiert noch jede Menge^^ zum einen wird der Schlauch noch gegen klaren ausgewechselt und es kommt orangene Kühlflüssigkeit rein. Zum anderen kommt ins Seitenteil ein echtglas Window, worüber ich gerade bin. Außerdem kommt ins Netzteil noch ein Xigmatek Lüfter und falls mir dann noch was einfällt wird das natürlich auch noch gemacht.

Groooßes Edit: Sleeven hab ich bei der Aufzählung ganz vergessen.

Zuletzt bearbeitet:

Huch dass gibts ja auch noch :D
Hat sich nicht viel verändert, aber werde demnächst mal wieder Bilder reinstellen.

Nachdem was du am 02 September geschrieben hast, sollte es doch große Änderungen geben .
Schlacuhwechsel, Sleeven ...

Sorry für das Ausgraben...aber...

Mir gefällt das Case sehr gut!

Nun wollte ich mir auch eine WaKü mit einem 240er Radi anschaffen. Ich möchte die Lüfter auch so wie du auf der Oberseite und den Radi innen an das Gehäusedach schrauben. Sollten sie raus oder rein blasen?
Kann ich die "Gitter" der 2 12cm Lüfter oben im Gehäuse lassen oder sollte ich sie lieber aussägen? Wie ist das mit den Luftgeräuschen wenn ich sie drin lasse? Kann ich die Lüfter dann trotzdem entkoppeln?

Passt der Radiator überhaupt unters Dach?

MfG,
Phenom2

Heute hast du echt Zeit...
Das is schon das vierte Tagebuch oder soo das du von gaanz hinten rauskramst...
Ich finde das Projekt aber auch geil... :daumen:

Ja, ich werde jetzt damit aufhören :ugly: Ich sehe es ein...

Aber die Frage von mir ist kein spam oder?

Lg,
Phenom2

Das Case ist hammer, genauso wie seine Moddingfähigkeiten.. finde es nur schade dass er jetzt schon sehr lange gesperrt ist, ich hoffe doch wohl nicht für immer? wäre super wenn es hier mal wieder weiter geht.

Der Thread ist schon sehr alt, zudem der User gesperrt. Deswegen ist hier vorerst

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück