Tagebuch [Tagebuch] Coolmaster Elite 333 Black Mode Update 08.02.10

Sieht echt nicht schlecht aus das Case, ich bin gespannt wie es aussieht wenn's fertig Lackiert ist.
Wie meinst du das mit dem Tunnel für Kabel? Ich würde die Kabel einfach hinters Mainboard verstecken, weil da sieht die ja keiner. Die Sichtbaren könnte man ja auch noch Sleeven.
Sind die 180er Lüfter unter 7 und 12 Volt eigentlich laut? Hätte interesse 4 von den Monstern auf nen 1080er Radi zu schnallen:D

Das wird ja ne Hammer- Turbine, die ihr da baut. :daumen:
Ich stehe sowieso auf blaue Beleuchtung, aber euer Case wird der Burner schlechthin.
Damit könnt ihr dann die ganze Hütte auf der LAN beleuchten. :D
Bin gespannt, wie es weiter geht und bleibe am Ball.

@ DAEF13
JA das ist unser Problem mit den Kabeln Hintern Mainboard Tray ist kein platz deswegen ja auch ein Kanal neben dem Mainboard ich denke mal am Wochenende werde ich damit mal anfangen.
Die 180er Lüfter regeln wir denke ich mal über eine Lüftersteuerung aber ich finde sie unter 12 Volt nicht so laut.

@ all
Danke für eure Kommentare
Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange mit dem Case.
Aber es kommen immer mehr kleine Sachen dazu die aufhalten :ugly:

Mfg dome001

[Tagebuch] Coolmaster Elite 333 Black Mode Update 18.07.2010

So Leute nach einer sehr langen Pause sind wir wider da.
Wir hatten leider ein wenig Probleme mit der schule und ich habe eine Ausbildung angefangen deswegen konnten wir die ganze zeit nichts an dem PC machen.

Da ich jetzt eine Ausbildung mache bekomme ich ja jetzt ein wenig Geld jeden Monat und der PC wird jetzt auch regelmäßiger ein Updatet erhalten. hoffe ich

Das erste Update das wir gemacht haben ist wie schon gesagt gehabt die RAM Kühler zu kaufen dies haben wir auch gemacht nur leider haben ich jetzt keine Bilder davon.

Da ich mir für mein PC einen Q9550 gekauft habe habe ich mir gedacht was mach ich jetzt mit dem alten CPU Q6600. Da kam mir dann die Idee warum baue ich den nicht in den LAN-PC ein.

Da der CPU sehr unregelmäßige Temperaturen hatte habe ich ihn Plan geschliffen. Nach dem Plan schleifen waren die Temperaturen besser geworden.

attachment.php

attachment.php

Unser 3 Update ist der Grobe zusammen Bau des PC´s ob auch wirklich alles rein passt wie wir das wollen.

All so haben wir mal alles eingebaut in das Gehäuse und siehe da es passt alles so weit gut. Jetzt müssen nur noch die Kabel irgend wo hin wo man sie nicht sehen kann :huh:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

So sieht momentan der PC aus wir hoffen das er euch gefällt
Tipps für die Kabel werden sehr gerne angenommen.

Mfg dome001

Anhänge

• DSC00867.JPG
    DSC00867.JPG
    75,7 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja schon richtig geil aus, :hail: die Beleuchtung wirkt sehr stimmig auf mich, zumal ich
blaue Beleuchtung eh am liebsten mag. :daumen:

So Jungs ich habe ein Update es ist zwar ein anderes alls ich gedacht habe ab macht ja nix

Erstmal wie es dazu kam.

Meine Freund hat zu mir gesagt ob ich mal was für ihr Laptop bauen kann weil er beim Spielen zu warm wird (Call of Duty Modern Warfare 2)

Dann sind meine Freundin und ich erst mal bei Caseking einkaufen gegangen.:ugly:

Sie hatte sich für die Lüfter entschieden. :wow:

Als das Paket angekommen war hatte ich auch schon 4 Alu Profile zurecht gemacht.

Momentan schaut es so aus

attachment.php

Jetzt muss ich nur noch die Profile miteinander verbinden die Lüfter an einen USB Anschluss anlöten. Und noch eine Holz platte zurecht Sägen.

Morgen geht es auch schon weiter

Wie kann man den Titel vom Tagebuch ändern ??

Mfg dome001

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Lüfter, aber am USB Anschluß wirst du die nicht betreiben können, der stellt nur max. 500mA bereit.
Den Threadtitel änderst du normalerweise im ersten Post im erweiterten Editor, sofern es denn funktioniert. ;)

Ach das mit dem USB geht irgend wie schon. Muss gehen.

Ich habe es schon im ersten Post geändert nur irgend wie macht er das nicht

Dann musst du einen Mod anschreiben, das System macht öfters zicken beim Anpassen, ist bei mir mittlerweile auch der Fall.

Habe leider heute nicht am Laptopkühler weiter machen können aber ich hatte mit meine Freund eine Team Besprechung kann man so sagen:D

Wir haben uns entschlossen das wir das Netzteil komplett Sleeven.
Nur jetzt fehlt uns nur noch das Geld :daumen2:

So ich habe eben ein Lüfter an den USB Anschluss angeschlossen.
Er geht zwar an aber hat nicht seine volle Leistung.
Kann man nicht auch 2 USB Anschlüsse nehmen für einen Lüfter?
dann müsste es doch gehen.

attachment.php

Zurück