Tagebuch [Tagebuch] Coolmaster Elite 333 Black Mode Update 08.02.10

AW: [Tagebuch] Coolmaster Elite 333 Black Mode Update 17.10.09

Was wird eigentlich aus dem Frontpanel des Coolermaster ELites 330?

AW: [Tagebuch] Coolmaster Elite 333 Black Mode Update 17.10.09

Was mit dem Frontpanel passiert wissen wir auch noch nicht das wird sich dann ergeben wen wir an der Front Arbeiten.

Mfg dome001

Mal wider ein Update von unserer Seite.
Wir habe die Letzten Wochen mal wider dran gearbeitet.
Wir haben die180er in der Front festgemacht.
189303d1265494923-zeigt-her-eure-pcs-teil-iii-lol.jpg

Eine weiter Aufgabe von uns war 4x 120er Lüfter ans Seitenteil dran zu machen.

attachment.php

Jetzt noch mal ein paar Bilder wie es jetzt steht
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und jetzt noch mal ein Paar Bilder von innen
P.S wird noch alles schwarz Lackiert.:ugly:

attachment.php

attachment.php

Auf dem Video sieht man die Kühlleistung des Case
https://www.youtube.com/watch?v=http://www.myvideo.de/watch/7304783/Nordsee_feeling_mein_Pc

Mfg dome001

Es ist schon recht laut. Als normalen PC würde ich den nicht nehmen ist ja nur für Lan.
Aber die Kühlleistung holt es wider raus:devil: Kannst ja das Video die anschauen.

Mfg dome001

Kann man Kühlleistung sehen?:ugly:
Also Spaß bei Seite ich finde es sieht sehr gut aus und ich bin sehr gespannt wie es aussieht wenn das Case schwarz lackiert ist.

Ist ja mal echt geil das teil!! zwar doch etwas laut aber ist ja nur für lans und da auf lans meist ware und abgestandene luft ist (zumindes bei mir) passt das perfekt mit den vielen Lüftern.

Werde es auf jeden fall weiter verfolgen!

MFG PSP-Hacker

wow! bling bling^^ schaut meiner meinung nach echt gut aus^^
in der front ist ne lücke, da könnte man doch ne lüftersteuerung für ein paar von denen einsetzen, oder is da kein platz mehr? und wo schließt ihr überhaupt die unmenge von lüftern an?:D würde mich mal interessieren

Ja vorne in die Front kommt noch eine Lüftersteuerung rein. An das Mainboard kann man 5 Lüfter anschließen. der Rest der Über ist wird ans Netzteil angeschlossen.

Mfg dome001

Hey Leute ich habe heute mal geschaut was mit dem XFX780i alles so geht.
Ich habe jetzt den CPU E2140 auf 3.2 GHz mit 1.33 Volt bekommen.
Normal hat der CPU nur 1.6 GHz das heißt ich habe den jetzt 100% Übertakte.
Leider kann ich nicht weiter gehen die RAM´s machen nicht mehr als 800 MHz mit sind ja normal nur 666 RAM´s:devil:

Mfg dome001

veränder doch den ramteiler?^^ vllt kommste noch richtig weit und hast ne richtig gute cpu bekommen
also für genug kühlung ist eigentlich gesorgt :devil:

ich habe ja schon einen Ramteiler von 1-1 weniger geht leide nicht habe ja ein 1600 FSB (400) und die RAM auf 800 MHz Übertaktet mehr geht nicht es geht noch 840MHz aber das lohnt sich nicht die paar MHz.
Ich hatte auch mal meine Crosair Dominater drin und da war ich auf so 3.5 GHZ also der CPU ist schon nicht schlecht für sein alter.

Mfg dome001

das rauscht ja voll übelst im case :ugly:
ich glaube mitm richtigen CPU-kühler werden da selbst manche WaKü´s nass :ugly:

Mir sind noch 2 Sachen eingefallen
Ich denke mal wir machen eine Abdeckung auf die Grafikkarte oben drauf ich suche nur noch nach einer guten Anleitung.
Als 2 Idee hatte ich eine Art Kabelkanal neben dem Mainboard so das man die Kabel nicht mehr sehen kann.

Was haltet ihr von den Ideen???

Mfg dome001

ich will irgendwann mal auch mein 1. moddingprojekt machen (bin 14) und da sieht man schon was man mit einem "billigcase" anstellen kann :D hier bei PCGHX kriegt man auch überall inspiration :devil:

Hier habe ich mal Bilder von den guten Arbeitsspeichern die ja nur 666 sind. Aber als 800 mit Standard Timings laufen:devil:

attachment.php

Mfg dome001

Zurück