Es gibt mal wieder nach langer Zeit ein
Update 
:
Es geht um den Stealthmod des Laufwerks (Nein, ganz fertig ist er noch nicht, aber dazu später mehr):
Zuerst habe ich mir eine "Blende von einm alten Laufwerk genommen, da ich die sehr schöne Front des Originallaufwerks nicht verunstalten wollte (

), und diese etwas abgeschliffen und "nachbearbeitet", damit sie auf die Laufwerksschiene passt:
Danach musste die eigentliche HAF X Blende bearbeitet werden um die alte Laufwerksschienenblende in die Blende rein zu bekommen. Das ganze hab ich gemacht, weil ich nicht wollte das das Laufwerk zu weit ins Case reinrutscht:
Hier das Original:
Nun habe ich schwarzen Moosgummi passgenau zugeschnitten und ihn, gemeinsam mit dem Staubgitter, in der Blende platziert:
Dann habe ich die Laufwerksblende eingepasst:
Da sich aber von vorne noch deutliche Dellen im Moosgummi ausmachen ließen, habe ich das ganze mit Mossgummiüberbleibseln gefüttert:
Damit die Blende nun auch vom Laufwerk eingezogen und wieder ausgegeben werden soll, musste ich noch etwas wegschleifen (links Original, rechts bearbeitet):
So, nun zu dem Grund warum der Stealthmod noch nicht fertig ist:
Das Laufwerk bekommt nun nicht mehr den ganzen Schlitten in sich rein, da die Blende das blockiert

.
Allerdings denke ich, dass dieses Problem mechanischer Natur ist und sich lösen lässt, wenn ich das Laufwerk öffne (Was ich ohnehin tun muss um es auf einen externen Schalter umzurüsten).
Desweitern habe ich meinen PC aus dem Case entfernt, da ich das Gehäuse etwas bearbeiten muss (Neue Löcher fürs Laufwerk bohren, zum Beispiel).
So siehts aktuell bei mir aus

:
Dann habe ich mich noch an ein paar Impressionen zu Graka und Kühler versucht

:
Das wars erstmal

LG
Coldhardt