Tagebuch [Tagebuch] Clonemaster, was machst du da? ||AGB Beleuchtung||

Welcher Lüfter dürfen einziehen?

• Umfrageteilnehmer
    26
AW: [Tagebuch] Clonemaster, was machst du da? ||kleines Paket||

Achsoo war das gemeint :D Dann hätte ich ja 24GB in meinem großen PC :D wenn ich die 12 gb noch verbaut hätte^^

Komisch, ihr kauft euch eindeutig die falschen Geräte!!! Mein Netbook kann bis zu 8GB unterstützen und 6GB sind verbaut :D

Deins ist wohl nagelneu :D

Meins kann auch 8, 4GB sin drin ;D
Also bösesböses Clonemasternetbook xPP

Back2Topic
Rattern ALLE Lüfter? Vllt m paar Tröpfchen Öl rein (aber nich zu viel, sonst läufts raus), schaden kanns ja nich ;D

Nicht alle, 3/5 besonders. Das mit dem Öl werd ich vll. mal ausprobieren :daumen:

Ein neues Paket ist bereits bestellt :D
Auch weitere Teile sind schon in Aussicht :devil:

Schick doch die besonders ratternden Lüfter zurück, kannst ja sagen, dass die andern ok sind ...
Was du noch probieren kannst ist: Die Lüfter ne Nacht durchlaufen lassen (damit sich das enthaltene Öl verteilt, man weiß ja nicht, wie lange die im Lager gelegen sind ...)

Schick doch die besonders ratternden Lüfter zurück, kannst ja sagen, dass die andern ok sind ...
Was du noch probieren kannst ist: Die Lüfter ne Nacht durchlaufen lassen (damit sich das enthaltene Öl verteilt, man weiß ja nicht, wie lange die im Lager gelegen sind ...)

Ne, zurückschicken ist mir zu aufwendig :ugly:
Das Rattern ist ja noch im Rahmen.
Wie du schon sagst, ich denke eigentlich auch dass sie sich noch etwas einlaufen werden..

- Natürlich reichen die 5 Lüfter nicht, deswegen werden bald noch weitere kommen..
- Die HDD muss weg, die ist alt, laut und vorallem langsam..
- Da die CPU Versorgung immer noch zu kurz ist, werde ich mich um
eine Verlängerung umschauen..

Das ist in etwa meine aktuelle to-do-list :D

Ich hätte gerne 32GB Ram.:ugly:
Nur leider macht Home Premium nur 16 mit und auf mein Board passen nur 4 Riegel.:(

Auf die Lüfter hätte ich kommen können. :wall:

Habe ise Gestenr bestellt komm nächste owche an weil du mir ale Weg gekauft hast -.- :D

Aber bei meine Letzten Praktikum habe ich ein Fractal Design gehäuse aufgebaut und da sind die ja Standard mässig drin und kein Rattern und die Lüfter findei ch sogar leise bei 1100rpm nur die Magma bei 700-900Rpm bekomme ich das kotzen einfach zu laut

Wo machst du eig Praktikum? Sowas will ich auch als Praktikum - PCs aufbaun :wow:

Also sind die Fractal Design von Clone doch gut und er hat blos die falschen/zu lang gelagerten erwischt?

Habe ise Gestenr bestellt komm nächste owche an weil du mir ale Weg gekauft hast -.- :D

Aber bei meine Letzten Praktikum habe ich ein Fractal Design gehäuse aufgebaut und da sind die ja Standard mässig drin und kein Rattern und die Lüfter findei ch sogar leise bei 1100rpm nur die Magma bei 700-900Rpm bekomme ich das kotzen einfach zu laut

:D :D :D

Ok im geschlossenen Case hört man das Rattern kaum noch.

Mein neuer, bester Freund. Er ist mir in jeder Hinsicht äußerst behilflich, wir
verstehen uns sehr gut. Er meckert nicht und ist immer schnell einsatzbereit..

IMAG1017.jpg

Naja beim Kumpel der hat so ne kleine firma und baut webseiten und für Firmen kunden Videoschnitt Pcs usw. und die haben halt geld und dann kommt immer das Goße leichte Fractal Design zum einsatz :) (das Ding wiegt knapp 20KG oder so )
Und das geil ist bei ihm ich gehe nur alle zwei tage hin bleibe aber immer bis 2 oder 3 uhr und ab 23:00 wird gezockt :D vin L4D bis hinu Battlefield 2 ja richtig nicht Bad COmpany 2 sondern Battlefield 2

Zu denn lüftenr da kann ich dir Nächste woche mehr sagen weil die noch nicht da sind :)
und wenn die Rattern dann ist das Rattern leise als die dummen Magma :D

Das heist du hast eine neue SSD ?

Vllt hat er PSP sein Thread gelesen und sich gedacht:
"Ich still euren Hunger/Durst mit Bildern, dann hat der PSP nichmehr so viel zu tun" :D

Zu denn lüftenr da kann ich dir Nächste woche mehr sagen weil die noch nicht da sind :)
und wenn die Rattern dann ist das Rattern leise als die dummen Magma :D

Das heist du hast eine neue SSD ?

Hab gelesen, dass die Lüfter es nicht so gerne Kopfüber mögen... :(

Ich hab eine neue SSD? Hab ich da was verpasst? ^^

Das rechts (auf dem Bild) ist die Verpackung vom Arbeitsspeicher ^^

Stimmt :daumen:

Aber warum Kabelbinder :D

Ja, warum nur!?

Vielleicht mach ich ja heute noch ein Bild... :D

In den letzten 10min. hab ich jedenfalls nochmal ne Bestellung rausgehaun..
man man, dafür dass ich sparen wollte, bin ich heute schon wieder in meinen
Spendierhosen unterwegs :lol:

Dafür werden meine Bilder besser sein :P "wenn" sie kommen :D Ja, wichtig die Betonung liegt auf "wenn"!

Zurück