Tagebuch [Tagebuch] Clonemaster, was machst du da? ||AGB Beleuchtung||

Welcher Lüfter dürfen einziehen?

• Umfrageteilnehmer
    26
AW: [Tagebuch] Clonemaster, was machst du da?

Unbenannt.png

So - es ist nicht vollendet, was noch so kommt, seht ihr wenn mein Päcken da ist :D

Aber ich habe soeben wieder etwas gefunden.... wieso kein neues Case? :devil:

@A.O.Bolaji - OMG das war mal mein Traum-Case oO Ich schau's mir mal an... aber ich kann nicht 3 Gehäuse haben... auserdem stehn 2 noch bei mir, dann sinds 5 :ugly:

o.O Sehe ich das Richtig!? Du willst ernsthaft den Radi so über das Case setzen!? Geht garnicht, wie ich finde!!!!

Besser als denn radi oben drauf das sieht nicht aus da hat psp recht neben bei das sollte mein Case werden für 140€ inkl deswegen das Case ist top und passt perfekt in den "Mod"

Wenn sich dann jemand das Case anschaut, denkt er sich: "Warum kauft er so nen großen Radiator und baut blos 1 oder 2 Lüfter dran, das bringts doch nich".
Aber wenns dir so gefällt, halt ich dich nich davon ab.

o.O Sehe ich das Richtig!? Du willst ernsthaft den Radi so über das Case setzen!? Geht garnicht, wie ich finde!!!!

WAAAAAS :lol:

Also so war es ursprünglich geplant :ugly:
Ich finde das schon immer schick, wenn der Radi oben drauf sitzt :fresse:

Naja, wahrscheinlich wirds eh anders kommen.

Ich habe nun 2 Gehäuse in Sicht, hab sie mir beide bis Morgen 18 Uhr reserviert. (Dank A.O.Bolaji - hängst du eigentlich den ganzen Tag im Marktplatz? Ich seh schon immer wie
du ein Teil nach dem anderen orderst :ugly:)

Sie kosten beide ca. gleich viel - um die 150,- €

Es ist einmal das Little Devil V8 black/white (NP 456,-)

...und einmal ATCS 840 (NP 200,-)

Das ATCS hab ich mir schon sehr oft angeschaut, ich hätte mir es beinahe vor ein paar Monaten gekauft.. Es ist ein super Case, aber
wenn ich mir das andere anschaue - perfekt für meine Wakü, ein unschlagbarer Preis, etwas komplett anderes, sah das Case heute zum
ersten Mal !

edit: um das ganze doch mal aufzuklären - es kommt noch n Mora3 !

Ich bin jetzt auch im luxx :ugly: ich bin halt so ein Schnäppchen Freak :D aber ich würde eher das 840 nehmen :) und warum ein Mora ?

Ja im Luxx geht Marktplatzmäßig viel mehr ab :daumen: War heute auch mind. 3 Stunden im Marktplatz, macht echt Spaß :lol:

Wisst ihr dass durch euch meine kompletten Planungen den Bach runter gehen? Warum ein Mora? Weil ich CPU und GPU ins Wasser tauche, da ist ein Mora angebracht, den 420/360ger hab ich zufällig
erworben.

Das Problem beim ATCS - der Innenraum müsste noch seine Farbe wechseln..
Window fehlt auch

Das mit der Farbe ist nicht schwer und mit dem Windows auch nicht da könntest du mal Richig Moden ;)

Hmm, aber im Prinzip ist es das gleiche Case wie jetzt - nur in Alu.

Ich muss mich fast heute noch entscheiden, meine Bestellung bei AT sollte nämlich storniert werden.. ansonsten schicken die morgen wahrscheinlich los.

Am Wochenende dachte ich noch, diese Woche kommt Skyrim und mein PC wird perfekt und pünktlich samt Wakü fertig, aber jetzt fange ich wiedermal
von Grundauf an und es steht nichtmal fest welches Case :ugly:

Wieso willst du unbedingt dass ich das ATCS nehm ? :huh:

Also, so eben über flogen mit dem linken Auge (das Rechte war bei MW3 :D ) Würde ich von der Exklusivität und Seltenheit das LD-PCV10 nehmen. Wenn es sich aber doch etwas nach dem Preis richtet, das CM.

Also, so eben über flogen mit dem linken Auge (das Rechte war bei MW3 :D ) Würde ich von der Exklusivität und Seltenheit das LD-PCV10 nehmen. Wenn es sich aber doch etwas nach dem Preis richtet, das CM.

PCV8 ;):D

Es kostet mich nur 10 bis 20,- € mehr und ebenfalls gebraucht wie das ATCS
Beide in super Zustand

A.O.Bolaji hat nur nen zweiten acc. und will mir sein olles ATCS andrehen :lol: - Scherz, ich muss dich leider enttäuschen.

Das V8 ist viel "wertvoller" und meinen Anforderungen besser angepasst. Jetzt muss ich nur noch das Farbschema von black/red auf black/white ändern :ugly:

Als erstes muss ich meine Bestellung bei AT stornieren, rotes Farbgemisch und weitere Enermax Magma passen nun nicht mehr :ugly:
Auch den Mora3 werd ich wohl nicht mehr brauchen.

Deswegen das ATCS ;)

aber deine entscheidung wenn du es schöner findest ;)

Du wolltest ja wissen warum ich davon so bessesen bin

ALso weil das Case genug platz hat und es Edel wirkt und nicht so ein 5000 man Boot ist
Und ich glaube es reicht sogar ein 360ger und ein 120ger bei deinem Sys ein Nove ist luxus ;)

So sehe ich das :) aber jeder sieht es anders :)

Deswegen das ATCS ;)

aber deine entscheidung wenn du es schöner findest ;)

Du wolltest ja wissen warum ich davon so bessesen bin

ALso weil das Case genug platz hat und es Edel wirkt und nicht so ein 5000 man Boot ist
Und ich glaube es reicht sogar ein 360ger und ein 120ger bei deinem Sys ein Nove ist luxus ;)

So sehe ich das :) aber jeder sieht es anders :)

Für deine Meinung bin ich dir auch dankbar, auch wenn wir nicht einer Meinung sind :D

Ach stört mich nicht :) :)

dann müssen wir jetzt gucken wie wa das jetzt in das anderes case bekommen :)

Zurück