Clonemaster
Software-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] Clonemaster, was machst du da? ||Umfrage online||
Ok, Temperaturen sind jetzt völlig egal. Hab plötzlich ganz andere Probleme...
Gestern Abend wollte ich hier antworten, nebenbei hatte ich noch ein paar andere Fenster offen.
Als ich dann bisschen hin und her geklicht habe, rührte sich nichts mehr.. die Maus war noch bewegbar,
es kam der "Ladekreis" - also hab ich nen Moment gewartet. Dann hat der PC einen reset gemacht, als
wäre die CPU nicht stabil. Was aber kaum sein kann, da ich davor 1,5h prime laufen ließ und BF3 und
Skyrim gezockt hab.
Ok, dann stell ich die CPU eben wieder @stock.... hochgefahren, browser geöffnet, kaum hatte ich 2 tabs
offen, wieder aufgehängt - aber so, dass die Maus noch bewegbar war, nur konnte ich nichts öffnen, auch kein
task manager. Liegt es an der SSD?
Durch das OC lief die CPU unter Last mit 1.141V laut CPU-Z.
Im idle ging sie auf 1.200V laut CPU-Z, dabei taktete sie sich
aber natürlich noch runter..
Ok, Temperaturen sind jetzt völlig egal. Hab plötzlich ganz andere Probleme...
Gestern Abend wollte ich hier antworten, nebenbei hatte ich noch ein paar andere Fenster offen.
Als ich dann bisschen hin und her geklicht habe, rührte sich nichts mehr.. die Maus war noch bewegbar,
es kam der "Ladekreis" - also hab ich nen Moment gewartet. Dann hat der PC einen reset gemacht, als
wäre die CPU nicht stabil. Was aber kaum sein kann, da ich davor 1,5h prime laufen ließ und BF3 und
Skyrim gezockt hab.
Ok, dann stell ich die CPU eben wieder @stock.... hochgefahren, browser geöffnet, kaum hatte ich 2 tabs
offen, wieder aufgehängt - aber so, dass die Maus noch bewegbar war, nur konnte ich nichts öffnen, auch kein
task manager. Liegt es an der SSD?
Durch das OC lief die CPU unter Last mit 1.141V laut CPU-Z.
Im idle ging sie auf 1.200V laut CPU-Z, dabei taktete sie sich
aber natürlich noch runter..