Dann willkommen im Sleeve- Club, pass aber auf, das Zeug macht süchtig.![]()
. Gut gelungen - weiter so und schön Pics von den Sleeves dann machen 





Für die Allianz!
. Mögen die langsamen Zeiten bald vorbeigehen.
so häng ich an nem UMTS Stick der mir volles und ganzes 150er bietet -.- und dies auch nicht konstantHMMPF naja wenn du nen Gnom in WoW spielst dann jag ich dir gerne nen Moonfire hinterher xDxD
Naja die wolln in Deutschland bis ende 2010 auf Ländlichen Gebieten Breitband ausbaun,Ich glaubs net aber schön wärs
Kanns kaum noch erwarten.. obwohl ichs noch nicht ein einziges Kabel in meinem Leben gesleevt habe. Ich träume sogar schon davon. Kein Schmäh... 




)
Freudestahlend hab ich mich dem ersten Sleeve gewidmet und war nach etwa 10 min. echt überrascht, dass das 1) recht einfach geht und 2) auch noch gut aussieht. Aber lassen wir lieber Bilder sprechen:
