M
Mick Jogger
Guest
AW: [Tagebuch] Casemod: Für die Horde!
Sleeves sehen schon gut aus!
Sleeves sehen schon gut aus!
) habe ich es heute endlich geschafft, die nächste Veränderung an meinem Case vorzunehmen: die Grafikkartenblende! Um mir lästiges Schrauben und Bohren (und damit auch hässliche Löcher in meiner Blende) zu ersparen, habe ich mich dazu entschieden, die Blende mittels Powerstrips anzukleben. Die Blende besteht aus 2mm Alu, das ich ausgeschnitten, gefeilt und anschließend über eine scharfe Holzkante gebogen habe. Das Bild drauf habe ich mal wieder aufgeklebt, weil sich in der kurzlebigen Welt der Grafikkarten ein schönes Airbrushen (selbigen Motivs) nicht gelohnt hätte.
Der Typ ist übrigens der Endboss vom neuesten Addon, das im Sept wahrscheinlich erscheint (für die dies interessiert und nicht wissen
).
die blende hauts echt raus