Tagebuch [Tagebuch] Casemod: Für die Horde! Update: Lüfterblende fertig!

AW: [Tagebuch] Casemod: Für die Horde!

UPDATE:

Nach langen Überlegungen, was ich denn als Nächstes angehen soll (und einer Woche Auslandsurlaub ;)) habe ich es heute endlich geschafft, die nächste Veränderung an meinem Case vorzunehmen: die Grafikkartenblende! Um mir lästiges Schrauben und Bohren (und damit auch hässliche Löcher in meiner Blende) zu ersparen, habe ich mich dazu entschieden, die Blende mittels Powerstrips anzukleben. Die Blende besteht aus 2mm Alu, das ich ausgeschnitten, gefeilt und anschließend über eine scharfe Holzkante gebogen habe. Das Bild drauf habe ich mal wieder aufgeklebt, weil sich in der kurzlebigen Welt der Grafikkarten ein schönes Airbrushen (selbigen Motivs) nicht gelohnt hätte. :ugly: Der Typ ist übrigens der Endboss vom neuesten Addon, das im Sept wahrscheinlich erscheint (für die dies interessiert und nicht wissen :D).
Mal schaun, ob sich dadurch die Graka-Temps gröber ändern, man darf gespannt bleiben. Aber lassen wir lieber Bilder sprechen:

attachment.php


attachment.php



attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php



attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: [Tagebuch] Casemod: Für die Horde!

Das Motiv auf der Abdeckung ist echt Klasse ! aber das Case dürftest du ruhig
mal entstauben xD
 
AW: [Tagebuch] Casemod: Für die Horde!

@ hirschi-94: danke!
@ Clonemaster: sobald ich die Innenbeuleuchtung repariere, bestimmt ^^

lg, diablo
 
AW: [Tagebuch] Casemod: Für die Horde!

Nach 2 Std. WOW zocken: GPU: 57°C; Umgebung: 42°C. Schaut ja nicht so schlecht aus...

lg, diablo
 
AW: [Tagebuch] Casemod: Für die Horde!

ich will auch mal wieder wow zocken -.-


achja wie hast du des motiv auf die Abdeckung bekommen???

Edit: jez gelesen, aja, es wird also im September passieren, alles Klar.
 
AW: [Tagebuch] Casemod: Für die Horde!

Die Blende ist super geworden. Falls die Temps doch zu hoch ausfallen sollten kannst du ja ein Lüfterloch in die Blende bohren und einen kleinen 80mm Lüfter da ran schrauben.. ;)

Wie schwer ist diese Blende eigentlich?

Edit: Oh, grade die Temps gesehen. Hält sich ja noch alles in Grenzen ^^
 
AW: [Tagebuch] Casemod: Für die Horde!

@ Grilgan: Die Blende wird so etwa an die 70-80g haben. Sie besteht aus 2mm Alu und misst 13,5 x 23cm.

lg, diablo
 
AW: [Tagebuch] Casemod: Für die Horde!

Achso, nur so wenig. Ich dachte schon das die Blende den PCI-E-Slot überlastet von dem Gewicht her. Bin gespannt aufs näcshte Update :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Casemod: Für die Horde!

Aluminium ist echt irre leicht! Noch leichter gehts wohl nur mit einem Blatt Papier ^^. Als nächstes werd ich wohl die letzten Kabel (Power, Front-USB, Reset, ...) sleeven und ich an einem netten Tag mal der Innenbeleuchtung widmen, die ich komplett überarbeiten muss, weil ausgefallen.

lg, diablo
 
AW: [Tagebuch] Casemod: Für die Horde!

Ui die Blende haste super gekantet - is das bild darauf ausgedruckt und draufgeklebt? :D:D
 
AW: [Tagebuch] Casemod: Für die Horde!

@ Gnome: Danke! Ja, das Bild ist ausgedruckt und draufgeklebt! ^^

lg, diablo
 
AW: [Tagebuch] Casemod: Für die Horde!

Die Abdeckung ist echt gut geworden, aber passt leider nocht nicht so ganz zum Mainboard etc.
 
AW: [Tagebuch] Casemod: Für die Horde!

Wie hastn das Bild draufgeklebt? Hält das auch gut? :D

Hättest dir auch schicke Folie bedrucken lassen können. Kostet in nem fachladen glaube ich gar nicht mal so viel :)
 
AW: [Tagebuch] Casemod: Für die Horde!

@püschi: Farblich passt das Mainboard gar nicht ins Case, beim nächsten werd ich drauf achten, ein rotes zu bekommen. Aber letztendlich entscheidet doch Preis/Leistung über das was gekauft wird und nicht die Frabe.

@Gnome: ich hab das Bild einfach auf selbstklebendes Papier gedruckt. Auf Folien drucken lassen, ist gar nicht mal so ne schlechte Idee. Für nächste Mal sicher eine Überlegung, aber im Moment reicht der Ausdruck, da man von außen (denk ich mal) keinen so großen Unterschied sieht.

lg, diablo
 
AW: [Tagebuch] Casemod: Für die Horde!

Ne sieht echt gut aus, deswegen hab ich auch gefragt obs Papier ist, weil ichs auf dem ersten Blick auch nicht direkt gesehen habe :D
 
AW: [Tagebuch] Casemod: Für die Horde!

Danke! Man siehts wirklich nicht und solange es aufgrund der Graka Temps nicht verbrennt und stickt und mir kein viel besseres Motiv einfällt, bleibts auch da! ^^

lg, diablo
 
Zurück