Tagebuch [Tagebuch] Casemod: Für die Horde! Update: Lüfterblende fertig!

AW: [Tagebuch] Casemod: Für die Horde!

Sleeven is toll. Ach sag mal auf welchem realm spielste eigentlich??
 
AW: [Tagebuch] Casemod: Für die Horde!

Ich jage auf Blackrock, zuvor lange auf Nathrezim Nachtelfen gnome und anderes.

War sehr lange unter dem Namen Krûstenkäse bekannt, Tauren Druide.

Muss ich derzeit zwecks mangelnder schnellen Internetanbindung vernachlässigen
 
AW: [Tagebuch] Casemod: Für die Horde!

Dann willkommen im Sleeve- Club, pass aber auf, das Zeug macht süchtig. :D

Und wie das süchtig macht! Absolut geiles Zeug. Sieht bisher echt geil aus. Find das Airbrushing genial ;). Gut gelungen - weiter so und schön Pics von den Sleeves dann machen :daumen:


@ N1lle: Was ist mit Gnomen? :D:D:D:D:D
 
AW: [Tagebuch] Casemod: Für die Horde!

HMMPF naja wenn du nen Gnom in WoW spielst dann jag ich dir gerne nen Moonfire hinterher xDxD

Naja die wolln in Deutschland bis ende 2010 auf Ländlichen Gebieten Breitband ausbaun,:stupid: Ich glaubs net aber schön wärs
 
AW: [Tagebuch] Casemod: Für die Horde!

Die Hoffnung zerstöre ich nur ungern, aber das kannst du wohl vergessen.
Bei uns gibt es erst was Vernünftiges, wenn das Kabel abraucht.
 
AW: [Tagebuch] Casemod: Für die Horde!

Hoffnung hat ich nie eine, das mit dem Kabel kann ich nur bestätigen.

Bei uns ist es ja nur weil beim Verteiler etwas defekt ist und die Telekom zu knikrig es repparieren zu lassen, sonst ginge es sicher :fresse: so häng ich an nem UMTS Stick der mir volles und ganzes 150er bietet -.- und dies auch nicht konstant
 
AW: [Tagebuch] Casemod: Für die Horde!

sieht verdammt geil aus was du da geleißtet hast wenn du lust hast kannste ja mal bei mir vorbeikommen und das mal bei meinem case machen
 
AW: [Tagebuch] Casemod: Für die Horde!

HMMPF naja wenn du nen Gnom in WoW spielst dann jag ich dir gerne nen Moonfire hinterher xDxD

Naja die wolln in Deutschland bis ende 2010 auf Ländlichen Gebieten Breitband ausbaun,:stupid: Ich glaubs net aber schön wärs

Das kannst du vergessen wenn Telekom es nicht einmal schafft uns
25000er Internet bereitzustellen. Und das in München! Ich habe ein 1000er I-Net mit dem werde ich in ARMA2 beim Online Gamen regelmäßig rausgeschmissen...=> Ping zu hoch.

Naja dein Casemod gefällt mir sehr gut...auch wenn WOW nicht so meins ist.
 
AW: [Tagebuch] Casemod: Für die Horde!

Heute wurde meine MDPC-X Bestellung versandt. Mal schaun, wie lange sie ins schöne Österreich braucht... ;) Kanns kaum noch erwarten.. obwohl ichs noch nicht ein einziges Kabel in meinem Leben gesleevt habe. Ich träume sogar schon davon. Kein Schmäh... :ugly:

lg, diablo
 
AW: [Tagebuch] Casemod: Für die Horde!

Lok'Tar

Sieht cool aus, wenn auch ein wenig zu bunt *g*

Du hast vorne an der Front ja noch die gekreuzte Axt und das Schild. Kleiner Tipp: Druck das Motiv mal auf Plastikfolie und beleuchte es von hinten mit einer LED. Am besten durch milchiges Plexi damit sich das Licht gut verteilt.
Würde sicher genial aussehn ;)


(Achja... nieder mit der Allianz! *g* )
 
AW: [Tagebuch] Casemod: Für die Horde!

Das Horde Axt-Schild Logo dient als Loch für den dahinterliegenden Lüfter (siehe Pics), der meine HDDs kühlt, wenn ich da ne Plastikfolie drüberklebe, kommt keine Luft mehr rein.;)

Oder hab ich deine Idee falsch verstanden? :huh:

FdH!, diablo
 
AW: [Tagebuch] Casemod: Für die Horde!

Oh, das mitm Lüfter wusst ich nicht *g*

Dann klappt mein Vorschlag natürlich nicht mehr ;)
(Ausser du nimmst Lochgitter oder ein Stück Seide und bedruckst das. Dann hast zusätzlich noch nen Luftfilter ;) )
 
AW: [Tagebuch] Casemod: Für die Horde! Sleeve Bilder!!!

Soooo.... endlich waren die Sleeves da und ich konnte endlich beginnen. :D Freudestahlend hab ich mich dem ersten Sleeve gewidmet und war nach etwa 10 min. echt überrascht, dass das 1) recht einfach geht und 2) auch noch gut aussieht. Aber lassen wir lieber Bilder sprechen:

Nils' freundliche Begrüßung:;)
attachment.php


Und das sollte erst mal gesleevt werden:
attachment.php


attachment.php


Ich war über das Ergebnis echt erfreut:
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


sry für den staubigen Innenraum, aber es ist echt schon spät und ich wollte nicht mehr saugen....:hail:

lg, diablo
 
AW: [Tagebuch] Casemod: Für die Horde!

Das sieht schon ganz gut aus.
An der Sleevespannung musst du aber noch arbeiten, dan scheinen die Kabel nicht mehr durch den
Sleeve durch und der Sleeve wird blickdichter.
Die Farbe passt sehr gut zum Mod, immer weiter so. :daumen:
 
Zurück