diablo2023
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: [Tagebuch] Casemod: Für die Horde!
Danke!
lg, diablo
Danke!
lg, diablo
Danke! Man siehts wirklich nicht und solange es aufgrund der Graka Temps nicht verbrennt und stickt und mir kein viel besseres Motiv einfällt, bleibts auch da! ^^
lg, diablo


) 48°C auf der GPU und 36°C in der GPU-Umgebung (laut Everest 2.20)

- sieht Klasse aus die Leiste
. Wirds noch lackiert, oder bleibts so? Mattes schwarz sieht bestimmt super aus 
. Bin mal gespannt wie hoch meine Temps werden. Sicherlich nicht hoch, da die Blende 1cm hochgesetzt wird und nicht direkt aufliegt. Zudem sind die Seiten ja offen 




)
. 





. Insgesamt ist der Frontlüfter in ein Airbrush des dunklen Portals "eingebettet", das "Rote" ist das Leuchten aus dem Portal und hat nix mit amateurhaftem Airbrushen zu tun
.