Tagebuch [Tagebuch] Casemod: Für die Horde! Update: Lüfterblende fertig!

AW: [Tagebuch] Casemod: Für die Horde!

Wenn die Front gleich ist und es nur am Blitz lag, habe ich nichts gesagt.
Die Seitenwand würde ich auch nicht ändern, wäre doch zu viel Arbeit.

Mein Leben für die Horde

Echt schicker Mod muss ich schon sagen! :D

Ich hoffe da kommt noch was!

Ich bin gerade am überlegen, wie ich am besten meine Graka Verkleidung mache. Sie wird auf jedenfall rot und soll in der Mitte ein Logo oder eine Schriftzug tragen. Ich weiß nur noch nicht genau, was es wird. Vorschläge?

lg, diablo

Das Horde Logo hab ich doch schon in das Seitenfenster graviert... sieht doch blöd aus, wenn ich das auch noch auf die Graka-Blende drauftue..?!?!

auf jeden fall sehr cooler Mod habe auch lange Wow gespielt konnte mich aber davon losreißen:D Das Seitenteil ist wirklich sehr geil geworden vorallem die Gravur mit dem Hordenwappen :daumen: Eine Frage hätte ich aber was soll das unten an der Front des Gehäuses sein? Sieht aus wie ein Stofffetzen:ugly: Odwer geh ich richtig in der Annahme das du noch nicht dazu gekommen bist es fertig zu lackieren und es das dunkle Portal darstellen soll?

PS: Airprush ist wirklich geil!

Zuletzt bearbeitet:

Hast du mit der Front noch was vor? Ich würde die verschiedenen Farbtöne noch anpassen, du
hast ja die Möglichkeiten dazu.
Eine Frage hätte ich aber was soll das unten an der Front des Gehäuses sein? Sieht aus wie ein Stofffetzen:ugly: Odwer geh ich richtig in der Annahme das du noch nicht dazu gekommen bist es fertig zu lackieren und es das Schwaze Tor darstellen soll?
Also ich denke du solltest dein Thema nochmal überdenken und Ally spielen :lol:

Ne Spaß beiseite, echt gut gemacht dein Case, und in Natura siehts bestimmt auch ganz anders aus mit der Front. Aber das vordere Lüftergitter würde ich noch etwas besser farblich abstimmen mit dem Rest der Front.

naja ally ist von der geschichte her sehr schön, also beim lesen der Bücher war ich sehr für die allys und ich trauere jez noch um lothar und turalyon und alleria kurdran und all die andren und als ich jez mal nen Twink auf ally seit gemacht hab und Sturmwind besucht habe und die alle vor Sturmwind als statue gesehn hab war ich schon ein wenig gerührt, diese Bücher sind fast so geschrieben als wäre es reale Geschichte.

Hübscher Mod! Ich persönlich kann WoW nicht ab, aber mir gefällt's trotzdem. Bin gespannt was noch folgt! :daumen:
Kriegst n Abo ;)

@Blackmac93 und DerWildeWatz: das an der Front in dem Dunklen Portal ist ein Lüftergitter, das anundfürsich rot lackiert wurde. Es ist wohl ein bissel staubig geworden in der Zwischenzeit...:D

lg, diablo

Heute gibts mal wieder ein kleines Update: Den Deckel des Cases habe ich ja letzte Woche schon braun lackiert und mit Klarlack überzogen. Aber einfach so Braun wollte ich es natürlich nicht lassen. Meine allererste Idee war an und für sich, dass ich einen Monitor oder ein LCD in den Deckel einbaue, aber nachdem das Case unter meinen Schreibtisch steht und ich den Deckel quasi nie wirklich sehe, wäre das eine Verschwendung gewesen.
Aus Mangel an einer besseren Idee und um immer up-to-date zu sein (das nächste Add-on kommt bestimmt;)), habe ich mich dann entschlossen, die Logos des Basisgames und der Add-ons auf den Deckel zu kleben. Ich habe lange überlegt, ob ich sie airbrushen soll, aber das wäre eine Sisyphosarbeit geworden zumal ich die Logos nur etwa 12cm breit haben wollte und die Dinger haben einfach zuviele Datails. Eine Möglichkeit wäre natürlich gewesen, sie nicht so detailreich zu brushen, aber das wollte ich auch nicht. Und so habe ich noch immer die Möglichkeit - sofern mir was anderes einfällt - den Deckel zu verändern und würde mich dann nicht ärgern, wenn ich meine schönen Airbrusharbeiten zerstören müsste.;)

Ausdrucken:
attachment.php

Ausschneiden:
attachment.php

Das war ne verdammte Arbeit...
attachment.php

Auf den Deckel aufgelegt:
attachment.php

Aufgeklebt:daumen:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Als nächstes ist dann wohl die Graka Abdeckung dran und ich werd mich mal mit dem Thema "Sleeven" auseinandersetzen. Weiß jemand wo ich gute, günstige Sleeves in Rot bekomme? :huh:

lg, diablo

Sieht nett aus, mir persönlich wäre es aber zu bunt.
Sleeve geht eigentlich nur von einem, das ist MDPC-X, da bekommst du die Top- Qualität zu fairen Preisen.
MDPC-X

ohja MDPC- X kann man nur empfehlen, mein warenkorb dort ist auch schon bei 80 €xD

Sieht nett aus, mir persönlich wäre es aber zu bunt.
Recht bunt ist es schon, das stimmt. Im Gesamten gesehen gefällts mir aber, wobei ich eigentlich auch der Typ bin, der eher für ein stimmigeres Gesamtkonzept ist. Aber das kommt dann bei meinem nächsten Mod :daumen:

An MDPC-X hatte ich auch gedacht, aber irgendwie in Erinnerung, dass es dort keine roten Sleeves gibt :schief:. Aber anscheined doch. Wird Bestellt:daumen:

lg, diablo

vergiss nicht shrink zu bestellen etc, geh deine Bestellung 3mal durch, irgendwas vergisst man eh

Sitze gerade bei Bierchen und Pizza vor dem Rechner und habe mir mal eben (für zuviel Geld :() Sleeves und Shrinks von MDPC-X bestellt. Habe gleich mehr für mein zweites Modding Projekt (kommt noch ;)) bestellt, damit ich gleich alles habe. Wenn ich schon mal am Sleeven bin, dann richtig. Bin schon gespannt, wies wird. Wenn ich mir so anschaue, was mache hier im Forum schon an optischen "Upgrades" nur durchs Sleeven geleistet haben, freue ich mich richtig. Hoffentlich braucht die deutsche Post nicht länger als die österreichische... :ugly:

lg, diablo

Dann willkommen im Sleeve- Club, pass aber auf, das Zeug macht süchtig. :D

danke Tobi für den guten Tipp. ZUm Glück hab ich ja gleich zwei Cases, die ich mit Sleeves beglücken kann. ;-)

lg, diablo

Zurück