Grillmaster
PC-Selbstbauer(in)
AW: [Tagebuch] Casemod: Für die Horde!
horde!
grill^^
horde!
grill^^

Das Seitenteil ist wirklich sehr geil geworden vorallem die Gravur mit dem Hordenwappen
Eine Frage hätte ich aber was soll das unten an der Front des Gehäuses sein? Sieht aus wie ein Stofffetzen
Odwer geh ich richtig in der Annahme das du noch nicht dazu gekommen bist es fertig zu lackieren und es das dunkle Portal darstellen soll?Hast du mit der Front noch was vor? Ich würde die verschiedenen Farbtöne noch anpassen, du
hast ja die Möglichkeiten dazu.
Also ich denke du solltest dein Thema nochmal überdenken und Ally spielenEine Frage hätte ich aber was soll das unten an der Front des Gehäuses sein? Sieht aus wie ein StofffetzenOdwer geh ich richtig in der Annahme das du noch nicht dazu gekommen bist es fertig zu lackieren und es das Schwaze Tor darstellen soll?


), habe ich mich dann entschlossen, die Logos des Basisgames und der Add-ons auf den Deckel zu kleben. Ich habe lange überlegt, ob ich sie airbrushen soll, aber das wäre eine Sisyphosarbeit geworden zumal ich die Logos nur etwa 12cm breit haben wollte und die Dinger haben einfach zuviele Datails. Eine Möglichkeit wäre natürlich gewesen, sie nicht so detailreich zu brushen, aber das wollte ich auch nicht. Und so habe ich noch immer die Möglichkeit - sofern mir was anderes einfällt - den Deckel zu verändern und würde mich dann nicht ärgern, wenn ich meine schönen Airbrusharbeiten zerstören müsste.


Recht bunt ist es schon, das stimmt. Im Gesamten gesehen gefällts mir aber, wobei ich eigentlich auch der Typ bin, der eher für ein stimmigeres Gesamtkonzept ist. Aber das kommt dann bei meinem nächsten ModSieht nett aus, mir persönlich wäre es aber zu bunt.

. Aber anscheined doch. Wird Bestellt
) Sleeves und Shrinks von MDPC-X bestellt. Habe gleich mehr für mein zweites Modding Projekt (kommt noch
) bestellt, damit ich gleich alles habe. Wenn ich schon mal am Sleeven bin, dann richtig. Bin schon gespannt, wies wird. Wenn ich mir so anschaue, was mache hier im Forum schon an optischen "Upgrades" nur durchs Sleeven geleistet haben, freue ich mich richtig. Hoffentlich braucht die deutsche Post nicht länger als die österreichische... 
