Chaoswave
Freizeitschrauber(in)
AW: [Tagebuch/CaseCon]black'n blue waterbox// Wakü outsourced #Rahmen fertig, Bleche da!!!#
so, Klausuren sind rum aber ich komm aus dem Stress nicht so ganz raus.
Ich werd ich mal kurz sagen wie weit ich bin:
Also, eigentlich kam mir das Gehäuse zu klein vor in meiner 3D Zeichnung, also hab ich es um 5cm auf jeder Seite verlängert und das war mir dann, als ich es gesehn hab -mir persönlich- zu groß
Ich hab dann "Probeliegen" gemacht mit nen paar Papierschablonen und bin zu dem Schluss gekommen das noch soviel Platz ist das ich einfach noch nen weiteren 240er einbauen werde
Also Aquatuning Bestellung ist raus, zum Glück noch die 12% Rabatt mitgenommen
Wens interessiert der schaue hier
zu den Blechen: Alle Passen, das ist schon mal die Hauptsache, mir ist nur bei näherem Betrachen aufgefallen das 3 der 4 Seiten bleche verdammt dünn sind. Hab dann mal meine Bestellung gecheckt und da ist mir aufgefallen das ich die auch nur so dünn bestellt hab

Zurückschicken kann man die nicht oder? Weil die sind ja zugeschnitten worden...
Ich werd also vermutlich die Bleche nochmal bestellen müssen...
Was kommt als nächstes:
-ich werd die Wasserkühlung nächstes Wochenende abholen, aquatuning ist direkt bei meiner Oma um die Ecke, und da wir da eh hinfahren
-Bleche anzeichnen und diverse Bohrungen machen, geht aber erst wenn die Wakü da ist
naja und in der Woche werd ich mal an meine Facharbeit über Wikileaks setzen und einen literarisch wertvollen Text für Literatur fabrizieren
MfG
Chaoswave
so, Klausuren sind rum aber ich komm aus dem Stress nicht so ganz raus.
Ich werd ich mal kurz sagen wie weit ich bin:
Also, eigentlich kam mir das Gehäuse zu klein vor in meiner 3D Zeichnung, also hab ich es um 5cm auf jeder Seite verlängert und das war mir dann, als ich es gesehn hab -mir persönlich- zu groß
Ich hab dann "Probeliegen" gemacht mit nen paar Papierschablonen und bin zu dem Schluss gekommen das noch soviel Platz ist das ich einfach noch nen weiteren 240er einbauen werde

Also Aquatuning Bestellung ist raus, zum Glück noch die 12% Rabatt mitgenommen

Wens interessiert der schaue hier
zu den Blechen: Alle Passen, das ist schon mal die Hauptsache, mir ist nur bei näherem Betrachen aufgefallen das 3 der 4 Seiten bleche verdammt dünn sind. Hab dann mal meine Bestellung gecheckt und da ist mir aufgefallen das ich die auch nur so dünn bestellt hab

Zurückschicken kann man die nicht oder? Weil die sind ja zugeschnitten worden...
Ich werd also vermutlich die Bleche nochmal bestellen müssen...
Was kommt als nächstes:
-ich werd die Wasserkühlung nächstes Wochenende abholen, aquatuning ist direkt bei meiner Oma um die Ecke, und da wir da eh hinfahren

-Bleche anzeichnen und diverse Bohrungen machen, geht aber erst wenn die Wakü da ist
naja und in der Woche werd ich mal an meine Facharbeit über Wikileaks setzen und einen literarisch wertvollen Text für Literatur fabrizieren

MfG
Chaoswave




