L.B.
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch/CaseCon]black'n blue waterbox// Wakü outsourced #aquatuning ist da!!!#
Das sieht doch schon gut aus.
Ich empfehle dir Diamantscheiben für den Dremel. Diese sind zwar recht teuer, halten aber deutlich länger. Damit habe ich auch an einigen Stellen mein 1mm Edelstahlblech bearbeitet und das will schon was heißen.
Das sieht doch schon gut aus.

Ich empfehle dir Diamantscheiben für den Dremel. Diese sind zwar recht teuer, halten aber deutlich länger. Damit habe ich auch an einigen Stellen mein 1mm Edelstahlblech bearbeitet und das will schon was heißen.





denn normalerweise sind die nicht ganz so teuer. Das Set von h_tobi scheint mir aber noch hochwertiger und enthält mehr Teile.

