Chaoswave
Freizeitschrauber(in)
AW: [Tagebuch]Casecon black'n blue waterbox Wakü outsourced---Rahmen zusammengesetzt---
naja gut
mal sehn was Martma an Knete haben möchte
, ich werd dann entscheiden aber ihr habt tendenziell schon Recht.
Ich hab mir nochmal wegen dem AGBDeckel der Laing Gedanken gemacht. Irgendwie glaube ich sieht das Mist aus wenn ich den Deckel dadrauf setzte und der AGB durch den Deckel guckt. Ich werd jetzt nen Phobya Balancer nehmen und denn waagerecht innen einbauen oder evtl hinten ran. Dann wird er aber noch beleuchtet
EDIT:
[FONT="]https://www.modulor.de/shop/out/oxbaseshop/html/0/images/logo_white.gif[/FONT]
[FONT="]Vielen Dank für Ihre Bestellung im Modulor-Onlineshop!
[/FONT]
Ich hoffe das Zeug kommt schnell
[FONT="]

[/FONT]
naja gut

mal sehn was Martma an Knete haben möchte
, ich werd dann entscheiden aber ihr habt tendenziell schon Recht.Ich hab mir nochmal wegen dem AGBDeckel der Laing Gedanken gemacht. Irgendwie glaube ich sieht das Mist aus wenn ich den Deckel dadrauf setzte und der AGB durch den Deckel guckt. Ich werd jetzt nen Phobya Balancer nehmen und denn waagerecht innen einbauen oder evtl hinten ran. Dann wird er aber noch beleuchtet

EDIT:
[FONT="]https://www.modulor.de/shop/out/oxbaseshop/html/0/images/logo_white.gif[/FONT]
[FONT="]Vielen Dank für Ihre Bestellung im Modulor-Onlineshop!
[/FONT]
Ich hoffe das Zeug kommt schnell
[FONT="]


[/FONT]
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Steckverbindern und Aluminiumprofilen kann man schon schöne Sachen bauen. Ich würde die Ausschnitte und Bohrungen aber auch selbst machen, denn es ist wesentlich einfacher, das Bauteil anzuhalten und direkt die entsprechenden Arbeiten durchzuführen, anstatt monatelang jede kleinste Bohrung exakt zu berechnen.

, als ich den Rahmen fertig hatte hab ich schon etwas gestaunt wie groß das ganze doch ist.