Tagebuch [Tagebuch] Black vs. Blue Coolermaster Rc690(5770 meets Ek-Waterblock Nickel)

AW: Coolermaster Rc690 goes Wasserkühlung

Das sieht doch schon sehr gut aus, der Radi auf dem Dach hat was. Habe ich bei meinem ersten
WaKü Projekt auch so gelöst. :daumen:

die schläuche vllt sleeven :D
das hab ich mit meinen gemacht sieht einfach nur hämmerich aus :ugly:
guck mal in meinem TB ;)

das mit wasserkühler für die graka is richtig :D lohnt sich echt nit
abstle mit aber selbst mobokühler :ugly: da sonst echt ente is mit normalen wasserkühler
als nächstes kommt sowieso ne neue graka MIT vorinstalliertem waküler :D

aber den mod finde ich immer noch geil :D

@Hirschi-94:Ja lackiert wird auf jeden Fall noch wenn ich die Hardware rausneheme mach ich das gleich mit ;)

@h_tobi:Jaa der Phobya ist schon ein schickes Ding und gewaltig.:)
@Ini: Von einem Kumpel der Vater sagt immer:"Gutes Werkzeug ist halbe Arbeit!"

@ernie: Eher Kabel sleeven da meine Schläuche UV-Aktiv sind. Wenn die Uv-Kaltlichtkathoden erst mal da sind dann leuchten die schön Blau. Ganz vllt. bekomme ich günstig und gegen Tausch von meiner 4850 eine 4870 :P

Naaa was wird das:

Anhang anzeigen 195517

Gerade eben ausgemessen und aufgezeichnet.Das werde ich morgen Sägen und einbauen :P Und den oberen Einlass der Laing verwenden und dann den Winkel an den AGB anbringen. Danke für den Tip Burak_50 und Hirschi-94 obwohl ich mir das mit dem Winkel auch selber dann gedacht habe :D

mfg

Achja evtl. kriege ich eine schwarze 4870 x) :) Und SSD warscheinlich nächsten Monat :) Da ich eh formatieren muss.

mfg

Die Midplate hast du sehr gut hinbekommen.
Werde mir so ein Zeug bei Gelegenheit auch mal besorgen, Plexi ist mir da doch zu teuer. ;)

Sorry das ich mich jetzt erst mal wieder melde, aber es ist noch beim alten Stand jedoch gibt es nächste woche ein Update.:) Auserdem gibt es eine kleine Änderung mit der 4870 wird das nichts jedoch habe ich mich dazu entschieden nachdem ich in den Osterferien neue Hardware zu kaufen basierend auf Sockel 1156 und einem I5 oder I7 jenachdem wie viel ich zusammen gespart habe:devil:

Hier ein kleines Update in Sachen Software:

Anhang anzeigen 197966

Wieso denn Professional?
Die HW klingt vernünftig. Welche Grafikkarte wird es dann? Oder bleibt die erstmal?

Professional (64bit) weil ich nur die Hälfte zahlen musste :) und es reicht. ;) Ich hatte vorher die Ultimate RC ver. drauf aber da die jetzt im März abläuft musste ich es mir kaufen :(

Die Graka bleibt erst mal.

mfg

Soo Jungs,

nächste Bestellung ist raus.:devil: Aber was es ist werde ich nicht verraten.:P
Bis zum Ende der woche bekomme ich auch mein Plexi Glas :)

mfg

ps:Ohh sorry für den Doppelpost! :(

Ich hätte auch Professional genommen, allein schon wegen dem Gruppenrichtlinieneditor ;)

Bin mal gespannt was du drauß machst =)

Uih, dann können wir ja wieder fröhliches Hardware-Raten spielen-->fotografiere den ungeöffneten Karton und verrate uns erst 24h später, was drin war!

@hirschi-94: Es sind mehrere Teile und Hat 66€ zusammen gekostet! ;)
@axel25: Ja den Wunsch werde ich berücksichtigen :D :D

Hoffe das Päckchen ist morgen spätestens Do. da :devil:

mfg

@Hirschi-94:Falsch :P
@Alex25: Es wer schön wenn es den I5 usw. für 66€ geben würde :ugly:. Aber wie gesagt ich bin armer Schüler der nebenbei auch noch andere Sachen wie meine Roller finanzieren muss.(musste gerade Versicherung für 60€ erneuern):(.Deswegen muss der I5 bis April warten da ich diesen Monat (in den Osterferien :() erst mal arbeiten muss.

Aber meine Bestellung wird was schönes sein :D

mfg

AW: Coolermaster Rc690 goes Wasserkühlung (Päckchen wird erwartet)

Hm, neuer RAM?
Wie gesagt, das mit dem Schülersein kenne ich, nur habe ich (noch) keinen Roller, so das fast alles für den PC auszugeben ist! Sind halt alle zwei Jahre ca. 400€+400€ zwischendrinnen.
@poMMes123: Tipp: Schreib vor deinen Beitrag doch gleich immer: @Hirschi-94
@axel25
Ich glaube Hirschi und ich sind hier die einzigen die raten:ugly:
Übrigens stammen die Posts auf dieser Seite fast nur (bis auf einen) von Hirschi, dir und mir:ugly:

Zurück