poMMes123
Komplett-PC-Käufer(in)
Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt komme aus NDS und mache eine Schulische ausbildung zum Kaufmännischen Assistenten für Wirtschaftsinformatik. Vor 2 Jahren war ich ein unerfahrener Spieler der unbedingt Crysis usw. zocken wollte und deswegen musste ein 8 Jahre alter P4 Rechner weichen. Ich habe mir meine Hardware selber gekauft und zu Weihnachten dann einen Intel E6850 (jetzt auf 3,5ghz getaktet) geschenkt bekommen. Schließlich alles selber zusammen gebaut. Ich hab mich gefreut bis zum Mond und konnte endlich alle Spiele spielen. Irgendwann habe ich dann mein Mainboard gegen mein jetziges MSI getauscht und mir eine Ati 4850 gekauft. Auch ein neues Case musste her ich habe mich für ein Coolermaster Rc690 entschieden
Doch irgendwann reichte mir das Hardware ausgetausche nicht mehr und so habe ich mich entschieden mir eine Wasserkühlung einzubauen und ein bisschen zu "Modden" 
Hardware:
Intel Core I7 860
Evga P55 LE
G-Skill Ripjaws 1600 mhz
Ati Radeon 4850 ---> Wird getauscht gegen 5770
Wasserkühlung:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Schlauch PUR 10/8mm (5/16"ID) UV-aktiv Blue/Clear[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]EK Water Blocks EK-Multioption RES 150 Rev.2[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Noiseblocker NB-Blacksilent XL1 Rev.3 ( 120x120x25mm )[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 90° drehbar - Typ 2[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 - Typ 2[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Laing DDC-Pumpe 12V Pro[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Enzotech Water Block SCW-1 Rev.A Sapphire Sockel 775, AM2 und 94[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]ATX-Überbrückungsstecker (24 Pin)[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Aquacomputer Double Protect Ultra 1000ml[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 Black[/FONT]
Mein Vorhaben ist erst mal nur die Cpu Unterwasser zusetzen. Da ich wie gesagt Schüler bin und lange Sparen muss oder lange auf die Ferien warten um zu arbeiten.

To-Do Liste:
[x] Case an den Radiator anpassen
[x] Wasserkühlung einbauen
[x] Gehäuse Deckel anpassen
[x] Case schwarz-matt lackieren
[ ] Beleuchtung
[ ] evtl. Sleeven
[ ] Kabelmanagement
[ ] Kleinigkeiten
[x] Neue Hardware
Hier noch ein paar Bilder wie es jetzt aussieht:
Zuletzt bearbeitet:
); aber trotzdem viel Spaß beim 

Achja die Hauptfarben vom Case usw. werden Schwarz Blau sein. Also Case wird noch Schwarz von innen lackiert und dann soll da halt schlichte blaue Beleuchtung oder ähnliches wie zb. der Schlauch rein. Also mehr Schwarz als Blau
Heute morgen war ich in der Schule auf einmal *drrrrt drrrrt* Sms.Von meiner Schwester ich habe sie schnell unauffällig gelesen "Du Pflaume jetzt musst dein Paket bei der Post abholen"(es ist Nachname). Da war DHL schon um 9 Uhr bei mir
Ich habe gestern ein Kumpel von mir mal gefragt ob die in der Firma Plexiglas reststücke haben die er so bekommen kann. Er guckt mal was er besorgen kann, dann gibt es eine kleine Überraschung wodurch mein Case aufgeräumter wirkt.