Tagebuch [Tagebuch] Angeklagter: Lancool K62 Urteil: Giftspritze [Update 03.05.11: The Show must go on!]

AW: [Tagebuch] Angeklagter: Lancool K62 Urteil: Giftspritze [Neues Gehaeuse!]

Hört sich doch gut an :)

sagt mal, wie kann man eigentlich direkt bilder in den thread einfuegen? ich wuerde ganz gern den jetzigen stand im startpost anzeigen, aber eben nicht als anhang.

außerdem fange ich vorsorglich schonmal mit einem inhaltsverzeichnis an. hat da vielleicht noch jemand einen tipp, wie ich das am besten mache? irgendwie steig ich noch nicht so ganz durch das system durch :what:

sagt mal, wie kann man eigentlich direkt bilder in den thread einfuegen? ich wuerde ganz gern den jetzigen stand im startpost anzeigen, aber eben nicht als anhang.

Lad die Bilder als Anhang hoch, dann öffne den Anhang, kopiere die url, und füge sie hier ein:
attachment.php

lg

ach so einfach ist das. naja, da haette ich auch von selbst drauf kommen koennen.

als ich eben nach hause gekommen bin, hat mich schon ein paket von mindfactory erwartet. das mainboard ist leider noch nicht da, wird aber morgen sehnlichst erwartet.
http://www.abload.de/img/img_9139o0es.jpg

jetzt ists zwar nicht so, wie es sein soll, aber ich muss los. nachher wird das ordentlich gemacht. wer also zu faul zum klicken ist, muss bis nachher warten. :P

Zuletzt bearbeitet:

Und wenn du deu Bilder jetzt noch auf 900x600 runterhaust, dann kannste die auch im Teyt einbaun, indem du da wo man die hochgeladenen Bilder sieht (in dem extra Fenster) einfach mal die Links anklickst und dann den link aus dem Fenster oben rauskopierst und dann einfach auf das Gelbe Symbol und den Link einfügen xD

schicke soundkarte !
und die Nanoxias kommen urgeil rüber ^^
nur weiter so

ich war gerade auf dem weg zum friseur und da kam auch schon der dhl-mann mit seinem auto um die ecke. vorfreude pur! und siehe da, er hatte wirklich ein paket fuer mich. nun war ich hin- und hergerissen. schnell reingucken und zu spaet kommen oder sich gedulden? ich konnte mich ueberwinden und bin los ohne den inhalt zu checken.

als ich zurueck kam, musst natuerlich gleich mal inspiziert werden, was ich denn da nun bekommen habe? der absender hat es mir schon verraten :D

was koennte es nur sein?

attachment.php

attachment.php

hier mal das gute stueck in der komplettansicht

attachment.php

attachment.php

und hier ein paar detailansichten

attachment.php

attachment.php

hier kann man ganz gut erkennen, wie das gruen wirklich aussieht. auf den anderen bildern ist es irgendwie verfaelscht

attachment.php

zu guter letzt noch ein vergleich zwischen altem und neuem board. mal sehen, wer drauf kommt, welches das alte ist:devil:

attachment.php

hat jemand eine idee, wie ich die backplate von meinem cpu-kuehler wieder vom asus board abbekomme, ohne es zu zerstoeren? :what:
ich hab sie damals wie in der anleitung stand mit dem beiliegenden pad festgeklebt und nun haelt das ding bombenfest. und ohne backplate haelt der cpu-kuehler ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:

WOW!
Einfach nur geil :-D
DFI hat schon immer schicke Boards gebaut, dieses passt wirklich perfekt in den Konzept ;)

Backplate festgeklebt? :what:
Schrauben lösen und vorsichtig "abhebeln" funktioniert nicht?
hmm...:daumen2:
Kannst du mal ein Bild von deiner bescheidenen Lage machen?

AW: [Tagebuch] Angeklagter: Lancool K62 Urteil: Giftspritze [Update: Neues Mainboard ist da!]

hier noch zwei bilder vom eingebauten board und zwei (recht schlechte) vom problemkind.

attachment.php

attachment.php

das viele weiß auf dem board ist in wirklichkeit gar nicht so arg, wie es auf dem bild erscheint.

attachment.php

attachment.php

AW: [Tagebuch] Angeklagter: Lancool K62 Urteil: Giftspritze [Update: Neues Mainboard ist da!]

hmm...löst sich garnicht?
vllt. mal neben den von dir markierten Stellen VORSICHTIG mit einem feinen Schlitz-Schraubendreher ansetzen...
Sonst würde mir noch die Möglichkeit mit dem Silikonentferner einfallen, löst kleber(rückstände) ist aber nicht so aggressiv das irgendetwas schaden nimmt ;)

ich hab jetzt mal die schrauben von vorn reingedreht und dann ordentlich gedrueckt. sie bewegt sich zwar ein stueck, aber der kleber loest sich nicht mal ansatzweise. ich sehe nur viele kleine "schnuere" vom kleber. mit einem messer bzw. schraubendreher kommt man da auch nicht wirklich ran. ganz vorn kommt man noch drunter, aber selbst mit hebeln tut sich einfach gar nichts...da hat xigmatek scheinbar superkleber verwendet, diese affen:motz:

das board zu erwaermen, in der hoffnung, dass der kleber dann besser nachgibt ist keine so gute idee, oder? meines wissens nach halten mainboards keine so hohen temperaturen wie etwa cpus und grafikkarten aus.:huh:

das board sieht echt n1 aus :) lecker teil

ps :board hab ich schon oft mit nem Fön vorsichtig erhitzt um die blackplate zu lösen. wenn du es mit bedacht machst , gecht schon nix schief

Frag mal unsere Bencher, Board im Backofen ist nichts ausßergewöhnliches ;)

alles klar, dann versuch ich jetzt mal mein glueck. danke fuer die schnelle hilfe, auf euch ist doch verlass :)

edit: nach reichlich foehnen und hebeln hab ich das ding endlich abbekommen. jetzt sind zwar noch kleberueckstaende auf dem asus board, aber die werd ich dann noch mit silikonentferner beseitigen.

eins lern ich daraus: backplate + kleben = nogo/fail! ab sofort wird nur noch geschraubt.

Zuletzt bearbeitet:

so nochmal ein kleines update: das brett schnurrt, so wie es ein soll. natuerlich ging es mal wieder nicht ohne probleme. um windows neu aufzusetzen musste ich ja erstmal die bootreihenfolge aendern. bis ich im bios entdeckt habe, dass es außer der option "cd-rom" als bootdevice auch noch meinen brenner mit der kryptischen bezeichnung "st-pl-44523-gfdvd"-irgendwas gibt, waren schon ueber 40 minuten vergangen :schief:
bei der gelegenheit hab ich gleich mal das bios vom board erforscht und war gnadenlos ueberfordert :D
die meisten abkuerzungen sagen mir (noch) gar nichts, aber die naechsten wochen werd ich mich damit auseinander setzen und mal ein wenig uebertakten.

ab naechstem wochenende kann ich dann auch endlich jeden tag was am rechner machen, da er dann in meiner studentenhoehle steht. problematisch wirds nur mit den bildern, die kann ich dann nur noch mit einer powershot s30 mit 3mp machen.:daumen2:

beim naechsten update wird dann hoffentlich alles gesleevt sein, der stealthmod wird auch nochmal leicht ueberarbeitet, da er nach einer woche nicht mehr halten wollte und wie gesagt versuche ich mich ein wenig am uebertakten. das update wird wohl erst anfang naechste woche (ich denke mal gegen dienstag) sein.

oder du fönst es ein bissel warm dann geht das normalerweisse immer gut ab :)

nachdem ich aquatuning jetzt als sponsor gewinnen konnte, muesste ich noch die banner einfuegen. allerdings kann ich die gifs partout nicht als gif hochladen. die werden automatisch in jpgs umgewandelt. wie kann ich das verhindern?

irgendwie bin ich schon wieder leicht ueberfordert.:(

AW: [Tagebuch] Angeklagter: Lancool K62 Urteil: Giftspritze [Update: WaKü ich komme!]

fail!...bitte loeschen

edit:

ach egal, wenn ich hier schon ne post habe, dann geb ich schonmal nen bisschen was an neuigkeiten durch. also wie gesagt aquatuning unterstuetzt mich bei meinem projekt. außerdem ist eine neue grafikkarte im anmarsch und demnaechst kommt auch noch plexi. dann gehts schonmal an die verblendung/beleuchtung. in der zwischenzeit sleeve ich noch die restlichen kabel und mache mich zum thema wasserkuehlung schlau.

Zuletzt bearbeitet:

das dfi sieht echt extrem gut aus und passt spitze zu dem mod :)

Schön dass das mit AT funktioniert hat :)
Was bekommst du denn von denen?
lg

Zurück