AW: [Tagebuch] Angeklagter: Lancool K62 Urteil: Giftspritze [Update: Neues Mainboard ist da!]
wie das immer so ist...man denkt vor und ueber die feiertage hat man mal ein wenig zeit fuer sich...aber es kam mal wieder alles anders. entschuldigt also die verspaetung. die letzten tage hatte ich an diesem "schmuckstueck" hier zu tun.
dabei handelt es sich um den pc meines vaters, der aus den alten einzelteilen von meinem zusammengebastelt wurde. schoen farbenfroh, so wie es sich gehoert.
so sieht meine bisherige verschlauchung aus. beim agb oben kommt noch ein winkel rein, damit der hintere luefter ungestoert drehen kann. ansonsten soll es dann so bleiben.
einige neuerungen sind auch schon auf dem weg zu mir. ein paar winkel fehlen noch, damit die endgueltige verschlauchung mal in angriff genommen werden kann. außerdem kamen am 23. noch die passenden perfect seal tuellen fuer meine vernickelten mainboardkuehler.
durchsichtiger schlauch, der schon seit monaten hier rumliegt kommt nun auch endlich mal zum einsatz.
das wasser wird dann mit speziellem spezial-zusatz (mehr verrate ich noch nicht) eingefaerbt, der ebenfalls schon auf dem weg ist. tests mit wusitta lebensmittelfarbe folgen auch noch, allerdings wird das nichts im vergleich zum anderen zusatz sein
wie man sieht hab ich meine halterungen fuer den agb auch schon zerhackt. da kommen ebenfalls neue. also vorerst heißt es nur trockenlegen und die neuen anschluesse einschrauben. danach muss ich erstmal warten, bis alles weitere da ist. somit gehts wohl erst am wochenende weiter. außer ich finde noch die muße meine atx-verlaengerung mal zu sleeven
entschuldigt die schlechte qualitaet, aber das licht ist zur zeit saumaeßig.