AW: [Tagebuch] Aerocool Syclone goes purple and yellow [ Bilderflut Update Stand 05.12.09]
OT:
Hab das Case ja jetzt auch und muss schon sagen das das echt ein kleiner Problem Fall ist.
Den 120er an der Seite kann man nicht drin lassen wenn man einen etwas größeren CPU Kühler hat, also würde das auf den ganzen Mainstream, sprich Megahalems, IFX-14 usw. zutreffen.
Wenn nun der 120 aber weg ist hat man fast keine Belüftung mehr, also MUSS man das Case modifizieren um eine bessere Kühlung zu erhalten.
Richtig geil fand ich ja das meine Grafikkarte um 1 mm nicht reinpasste, weil der HDD Käfig richtig sch**** montiert ist und man ihn auch nicht, ohne alle genieteten Stellen aufzuboren, weiter nach vorne verschoben kriegt. (Obwohl sogar Löcher dafür vorgebohrt wurden

)
Also musste ich die Grafikkarte von oben reinschieben, was zwar ein bisschen umständlich ist aber na gut...
Ich hab jetzt zirka 0,5 mm Platz zwischen Grafikkarte und HDD Käfig ...
Naja und vorne kann halt auch noch ein 120mm Lüfter rein, der kriegt aber nur Luft wenn die Klappe vorne offen ist
Letztendlich ist das Case ja auch schon älter. Dafür siehts aber einfach Super Geil aus
B2T:
Bin mal gespannt wie du diese Probleme meisterst