Tagebuch [Tagebuch] Aerocool needs polish- SickNano- Update Mugen umlackiert (redone)

AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish- SickNano- Update Blende hergstellt und gebrusht

Danke, danke

Lack ist trocken. Ein letztes Bild konnte ich der Cam entlocken.

Eingebaut:
blende-drin-jpg.316151

Anhänge

• blende drin.jpg
    blende drin.jpg
    387,6 KB · Aufrufe: 421
AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish- SickNano- Update Blende hergstellt und gebrusht

Wieder ein kleineres Update. Habe mich aus Ungedult an meine Habu gemacht. Ich wollte jetzt nicht mehr auf die Antwort der Druckerei warten und hab mich entschlossen sie ohne Schriftzug zu brushen.

Diesmal dauerte es ziemlich lange bis der Klarlack trocken war. Verwendet wurde spezieller Bootslack. Dieser kann auch schwitzigen Händen standhalten.

attachment.php

Anhänge

• Habumaus.jpg
    Habumaus.jpg
    410,7 KB · Aufrufe: 1.595
AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish- SickNano- Update Maus im passigem Stil umgestaltet

Was soll man da sagen ...

Wenn Du was machst, dann machst es richtig! :daumen:

AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish- SickNano- Update ein paar sleeves

Da Schnibbel ja so nett war, mir seine Kabelverlängerungen zu überlassen, siehts es jetzt schon etwas aufgeräumter im Case aus.
Fehlen nur noch die Sata und Frontpanelkabel. Da muss ich dann wohl doch selbst dran :(.
naja sauber muss ich auch wieder machen. Ich brauche dringend einen Staubfilter.
attachment.php

Anhänge

• Sleeves.jpg
    Sleeves.jpg
    486 KB · Aufrufe: 331
AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish- SickNano- Update Kaberverlängerungen

Der sich drehende Lüfter ist echt der Hammer :daumen:
Aber die Festplatten stören ziemlich...

Die Festplatten stehen ja echt weit ins Case rein :what:
Ich mag dieses Muster überall :daumen:
Alles gleich und so sieht es nicht wild durcheinander gewürfelt aus:D

Zur Maus: spiegelt sich da eine Milchtüte drin? :fresse:
Aber sonst TOP!

MfG Der Stuhl

Erstmal Danke.

@ Der Stuhl ja *hust* ist eine frisch geöffnete Lidlmilch für meinen kaffee...erwischt xD

edit: ja die Festplatten muss ich noch umdrehen dann passt das auch besser...

Das ist ja noch garnichts:fresse:
Ich hab im hochglänzendem Plexiglas mein halbes Zimmer plus komplett unaufgeräumten Schreibtisch fotografiert:ugly:
Weil das so extrem gespiegelt hat:what:

Jetzt weiß ich endlich was das auf der Maus war. War auch schon am rätseln,:D

jetzt wo ich das TB so lese fällt mir ein, ich bin noch fotos im Aerocool-Thread schuldig! :D
bin selber besitzer des Aeroengine 3t & bin über deine arbeit echt hin und weg! weiter so!
übrigens musste auch mein 22cm lüfter vom seitenteil dran glauben, der reinste staubmagnet das teil!

Danke nochmal allen für das Lob.

@Pvt. Krabby
ich weiss auch nicht warum ich damals genau dieses Case gekauft habe. Schliesslich gibt es auch die Aeroengine 2, welche ich eigentlich wesentlich besser finde, weil sie A: ein Fenster hat und B: der 22cm Lüfter auch net so der Bringer ist. Ok wenn mann ihn voll aufgedreht hat, hat der schon ganz nett gekühlt, aber man musste bei dem Dröhnen dann auch aufpassen, dass die Tassen nicht vom Tisch vibrieren. Denke auch dass der im Luftstrom mehr verwirbelt hat, als geziehlt irgendwo etwas zu bewirken. Dann noch das Problem, dass er sich mit höheren CPUkühlern auch nichtso wirklich versteht. Und bei mir kam noch hinzu, dass ich eh ins Innere des PCs gucken können wollte. Da bot sich der Ausbau doch geradzu an.
Überlege jetzt schon lange ob ich nicht eine andere Fensterform haben will, aber irgendwie ist das schon ganz cool so. Rund hab ich vorher noch nicht gesehen.

Ich werde demnächst in Fotos, die ich von Objekten mache, die mit Hochglanzklarlack versiegelt sind, sich verschiedene Gegenstände spiegeln lassen und ihr dürft dann raten was das ist :D
Kann ja nicht jedesmal die Wohnung vorher aufräumen xD

Gruss Sick

Hallo allerseits.
Da das Projekt wegen Geldmangel immo leicht stagniert habe ich heute wenigstens die Festplatten umgedreht. Jetzt stehen diese nicht mehr ganz so weit ins Gehäuse hinein und die Kabel sind auch besser versteckt.
Auch wenn ich kein Fotoprofi bin habe ich dann nochmal Bilder vom Ist-Zustand gemacht.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Die Fettfinger hab ich vorher allerdings gar nicht so wahrgenommen ;)

Anhänge

• End1.jpg
    End1.jpg
    587,9 KB · Aufrufe: 421
  • end4.jpg
    end4.jpg
    411 KB · Aufrufe: 1.873
  • end3.jpg
    end3.jpg
    594 KB · Aufrufe: 1.938
  • end2.jpg
    end2.jpg
    572,2 KB · Aufrufe: 392
AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish- SickNano- Update IST-Zustand

Ich find das Case total hässlich, von seiner Form her.
Aber deine Airbrush-Arbeiten sind einfach der Hammer. Mein Lieblingsdetail ist definitiv der Lüfter für den Mugen:)

Okay, das case ist ebenfalls nix für mich aber die airbrush arbeiten sehen sahne aus. :)

mfg

Danke euch beiden. Gut dass das Case schon damals beim Release ganz gut polarisierte ;) Hauptsache die Brusherei kommt an :daumen:

Also ich find das Case garnicht mal so schlimm
Es geht immer schlimmer :fresse:

Der (oder das?:ugly:) Airbrush ist wirklich gut gemacht :daumen:
Das Plexi an den Laufwerkschächten ist super gearbeitet :what:
Was vielleicht nicht schlecht wäre, wäre wenn du schwarzes Plexi, oder irgendwas was blickdicht ist dahinterklebst, dann sieht man das Metall der Schächte net und dann sieht es doch noch besser aus :D
Naja mal so eine Idee ;)

Ansonsten TOP :daumen:

MfG Der Stuhl

Zurück