AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish- SickNano- Update Kaberverlängerungen
Danke nochmal allen für das Lob.
@Pvt. Krabby
ich weiss auch nicht warum ich damals genau dieses Case gekauft habe. Schliesslich gibt es auch die Aeroengine 2, welche ich eigentlich wesentlich besser finde, weil sie A: ein Fenster hat und B: der 22cm Lüfter auch net so der Bringer ist. Ok wenn mann ihn voll aufgedreht hat, hat der schon ganz nett gekühlt, aber man musste bei dem Dröhnen dann auch aufpassen, dass die Tassen nicht vom Tisch vibrieren. Denke auch dass der im Luftstrom mehr verwirbelt hat, als geziehlt irgendwo etwas zu bewirken. Dann noch das Problem, dass er sich mit höheren CPUkühlern auch nichtso wirklich versteht. Und bei mir kam noch hinzu, dass ich eh ins Innere des PCs gucken können wollte. Da bot sich der Ausbau doch geradzu an.
Überlege jetzt schon lange ob ich nicht eine andere Fensterform haben will, aber irgendwie ist das schon ganz cool so. Rund hab ich vorher noch nicht gesehen.
Ich werde demnächst in Fotos, die ich von Objekten mache, die mit Hochglanzklarlack versiegelt sind, sich verschiedene Gegenstände spiegeln lassen und ihr dürft dann raten was das ist

Kann ja nicht jedesmal die Wohnung vorher aufräumen xD
Gruss Sick